Alle Inhalte von Kon Kalle
-
kicker blockiert
glaubs oder glaubs net!... wenn ich den Hahn nicht zumache oder das ding ne Woche stehen habe kann ich erstmal die Kerze rausschrauben und das Benzin Rauskicken...
-
kicker blockiert
ich glaub net.. ne..gg
-
kicker blockiert
Viel Erfolg :)
-
kicker blockiert
...Kicker blockiert weil Sprit im Zylinder ist und warums oben raus kommt weiß ich nicht.. (Schraube locker? )
-
Was ist besser: 3 Gang oder 4 Gang Motor?
ja ne ne.. wenn man oft Berge fährt ist ne 4 denk ich mal praktischer ;) mich kotzt es an an nem steilen berg in den 2. Schalten zu müssen und da mit 30 sachen hochkraxel... wobei meine Ciao es am selben Berg noch auf 40 packt und das mit ner Ellen langen übersetzung.. aber in Holland würd ich auf 3 Gang plädieren :) Mfg Kalle :)
-
kicker blockiert
...genauuu das selbe hab ich auch benzinhahn im Arsch bzw ne Dichtung am Gaser (hab noch nicht nach geschaut.. ) ..oder es ist beides
-
wie schauen eure reifen aus...
normalerweiße an den seiten beinahe abgefahrener als in der mitte.. bei der Vespa siehts anders aus... ca. 3mm lass ich zur sicherheit frei..hab keine Lust nochmehr ausbeulen zu müssen..g
-
Scheunenfunde
meine 76er 50R war ein Scheunenfund... Vater vom Kumpel ist Motorrad freak und hat die bei einem aufm Bauernhof Gefunden.. war total vergammelt und verstaubt (das das Moped gelb und nicht grau war, erkannte man erst nachdem man 5std geschrubbt und poliert hatte) Motor hatte 9.200km gelaufen, alles Ori Chassis war ok außer das die Träger leicht angerostet und die trittleise hinten links bis zur unteren trägerplatte weg gerostet war... Technisch alles einwandfrei.. war sogar noch ne Hänger-Kupplung dran :) kostete mich 150? ..hat sich aber gelohnt ;)
-
Vaterländische Pflichtdienste
..hab mich bis heute Erfolgreich gedrückt
-
v50 spezial 65-70 km/h
der DR F1 hat 10 Überströmer und ist DR untüpisch eher auf Drehzahl als auf (Opa)-Drehmoment Ausgerichtet (Frag mich nur was mein Kumpel damit bezweckt ihn Plug and Drive mäßig mit einem 19/19er Membrangesteuerten Vergaser und dem Standart Pott zu fahren...)
-
Hupe oder Schnarre? (PK/S)
..axooo... naja.. dann stimmt was net...gg bin mal gespannt was der Tüv Prüfer sagt wenn ich zur eintragung eines 125er Motors komme und ne Schnarre dran hab
-
so ein mist auch nu hab ich alles durch
..oder dein Gaszug bleibt leicht hängen! war bei mir am Anfang der Fall (wobei mir der Schieber warscheinlicher ist)
-
Lackwahl
..harakiri hört sich dochmal gut an
-
Hupe oder Schnarre? (PK/S)
..wenn das knacken solange andauert wie du das Knöpfchen drückst stimmt doch alles
-
Lackwahl
..oder die Farbe meines Anti Plastik Racers (noch nix Racer, "piss at plastic" aufkleber schon drauf aber ansonsten ori.. noch..g) achso.. kennt jemand den Farbcode von dem DIng!?
-
Vespa 50R
..weiß einer von euch wo ich den R schriftzug (ori) herbekomme? würd mich mal interessieren :)
-
Temperatur von Motorblock u. Zylinder messen
für die Zylinder Temperatur würde ich mal in Läden schauen obs nicht ein Digital-Thermostat für Räume gibt... hatte ich an meinem Mofa mal dran.. ging allerdings nur bis 100°C das ding liegt um die 14? und den Fühler kannst du am Zylinderkopf befestigen.
-
War auf Vespasuche
Kann dir leider nicht alles beantworten da ich selbst Anfänger bei Vespas bin :) werde aber den Kollegen die wesentlich mehr Ahnung haben etwas arbeit erleichtern :) 1) geht würde ich mal sagen nicht! entweder er erzählt dir was falsches, odern anderer Kit wurde verbaut 3) Bremse hat Rost angesetzt 4)wird sehr heiß ohne Haube, glaub ich nicht 5) Dämpfer evtl def. kostet 39? Schraube vom Lenkkopflager nicht fest angezogen, Getriebe im Arsch (Zahnung fehlerhaft) Also ich würde sie mir nicht holen da mir der Händler unseriös erscheint ;)
-
unbedenklichkeitserklärung
jup.. zB eintragungen
-
Aua!
..wollt grade sagen "in der fahrschule lernt man bei Tieren nicht zu bremsen!" aber seinen eigenen Hund zu überfahren wäre wohl doch bescheuert versuchs mal wenns auf eurem Grundstück passiert ist über eure Hausrat versicherung beheben zu können...
-
aufbau meiner pv125 mit einem 50ccm satz
..oder wir machens anderst...gg du bekommst meinen geliebten 50R Motor der nur 10.000km gelaufen hat und ich deinen PV dann hast du kannst du zum Tüv gurken und ich auch..
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
..Verdünnung! mit Hammerit werd ich meine Vespa warscheinlich auch an den Kritischen Stellen einschmieren
-
Chromteile Entrosten...
...Chrompolitur.. Ordendlich Rubbeln dann klappts schon .. allerdings nur bei Flugrost.. ansonsten nimmste Alufolie und Cola.. oder Akkupatz (Gibts dat noch!?) und Cola ..aber wenns tiefsitzender Rost ist wäre ich eher für neue Teile
-
Miss German Scooter Forum 2004
..wenn das seine ex ist wird Fritzi warscheinlich der da unten mit der Schicken Lederkappe sein
-
Wo bestellt ihr eure Teile?
...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!