Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Honda CG125 geklaut
den Umstieg hat er schon Länger als die Honda ;) der Steht nur in der Garage und wird restauriert
-
Honda CG125 geklaut
Moin.. meinem Kumpel wurde seine geliebte Honda CG 125 in Gießen am 26.08.04 zwischen 17:00 und 20:00Uhr entwendet... Der Tank war lediglich mit weißem Filler lackiert, Eckiger Scheinwerfer, 1 spiegel (links), Heckverkleidung mit einer Grau-tönigen Folie beklebt. Das Fahrzeug sieht ziemlich trashig aus Amtl. Kennzeichen: LDK-MK 193 wer was gesehen hat möchte sich bitte an die Örtliche Polizeidienststelle Melden! Hinweise die zur ergreifung des Täters führen, werden mit einem Bierchen belohnt
-
Kompression am 50ccm
..vielleicht habe ich hiermit zur Problemlösung beigetragen ich mach mich langsam
-
Jeden Tag - Gute Zeiten...
..ich musste das früher mit meiner Freundin gucken... aber die Zeiten sind vorbei
-
Kompression am 50ccm
..braucht man bei nem größeren Gaser nicht nen anderen Ansaugstutzen? hatte das Problem bei meinem Jogurtbecher..
-
Wo bestellt ihr eure Teile?
nochmal zu sip... gibt scheisse im Paket und die Typen die da arbeiten ham scheisse im Hirn... wie kann man aus: Rodtbergstraße verdammt nochmal, Reichenbergerstraße machen?????? Bei denen bestelle ich nichts mehr!
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
..war heut mal beim Lackmeister.. der meinte 500-700 (incl. Ausbeulen) Euro.. dafür sieht das ding nachher wie Frisch ausm Laden aus.. soll dem das Teil zerlegt aber ohne was dran gemacht zu haben hinstellen... Teurer Spaß!
-
Euer Winterfahrzeug
..im Käfer und im Minni hat man ja auch massig Platz
-
Wo bestellt ihr eure Teile?
..also die Teile die ich brauche sind bei scooter-center wesentlich billiger als bei sip :)
-
Wo bestellt ihr eure Teile?
Wo bestellt ihr euer Zeug? Ich bestell eigentlich nur beim Scooter-Center ...is eigentlich so das billigste, das Angebot ist groß und die Lieferung erfolgt äußerst schnell
-
Ist Euer Gefährt Männlein, Weiblein, oder...?
@Bluenote schade das es da keinen Nachwuchs gibt.. wäre bestimmt ne geile Mischung..gg
-
Bist Du schon mal besoffen heimgeradelt?
..wozu gibts Plastikroller zum betüdelt heim fahren..gg einmal hab ich das ding nur in die Hecke gesetzt.. war bekifft und besoffen.. naja.. war vor 4 Jahren.. würd ich heute nichtmehr machen.. bis 3 Bier ok fahr ich mim Roller heim ansonsten lauf ich oder hol mirn Taxi.. lappen is dafür zu teuer gewesen
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
..bei mir ist sie nur rel. oft angerostet.. und hinten das Linke trittblech ist bis kurz vor dem träger und der verankerung zur Karrosseriemitte durchgerostet.. wobei der träger unterm trittblech noch voll intakt ist.. ich hasse schleifarbeiten..gg naja.. muss halt gemacht werden
-
stereoanlage einbauen ?
..jup stimmt den über mit zu :) wenn ich Vespa fahre will ich den Motor hören.. und das gemecker von den Plastikfahrer wenn ich links vorbei ziehe
-
Neu aufgebauter Motor - wie gehts da los?
..Fehlzündung? Auspuff nicht fest geschraubt?
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
..auf Kinder im Forum kann man getrost verzichten! und auf dummschwätzerei auch und wenn ich wieder dran denke wie mir die arschgeigen auf den sack gehen mit ihren Tuningaufklebern, ihrer großen Fresse und dem fehlenden Hirn bekomm ichs kotzen.. reicht mir schon wenn son wurschtie mit mirn Rennen fahren will.. da bekomm ichs kotzen weil ich nur chillig rumtuckern will..... aber der 136er kommt bestimmt ..gggg damit kann man dann ja mal einen sprint hinlegen ;) ...und wenn sie Kommen sollten, denkt an die Gelben Säcke bei einem GSF treffen!!! und dann machen wirn Lagerfeuer..hehe
-
Kolbenfenster
jo.. weil der anstatt Frisches Gemisch anzusaugen die abgase wieder rein geblasen hat... also hast dun Schaukel effekt.. Kolbenfester muss richtung einlass Zeigen.. nicht richtung auslass ;)
-
stereoanlage einbauen ?
hmm.. Plastik lässt grüßen!...
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
...mein Kumpel entlackt seine Vespe grade mit Abbeize... schleifen war ihm zu anstrengend..gg aber ich denke mal, ich werde die Anschleif Methode benutzen.. alles schön anschleifen, wo rost ist abschleifen, spachteln, nochmal schleifen und die grundierung und der Filler und dann endlich die Lackierung werd ich von nem Malerbetrieb machen lassen.. lackieren ist nämlich nix von den dingen die ich zu 100% kann.. für nen Plastikroller oder ne Seitenverkleidung reichts, aber für meinen Roller ist es mir zu Pfuscherisch..gg ...nurs beste für die Vespe
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
weißt du wieviels Sandstrahlen ungefair kostet wenn das ding schon komplett zerlegt ist und somit keine weiteren arbeiten mehr zu machen sind? fürs Lackieren zahle ich incl. Lack 250? ich denke mal das ist ok oder?
-
Kolbenfenster
..hassu vielleicht den Kolben falsch rum eingebaut!?... hatte das mal beim 70er auf nem Plastikbecher vom Kumpel.. in meiner Anfangszeit..gg
-
Anschleifen, Abschleifen Sandstralen!?
Moin.. wollte meinen Roller im Herbst bzw Winter lackieren lassen... soll auch in Originalfarbe gemacht werden.. nur, wie vorbereiten.. was würdet ihr empfehlen?
-
Noch nicht ganz fertig...
..ma ne andere Sache.. irgendwie fehlt was aufm Tank..sowas was voll fürn Arsch ist
-
Noch nicht ganz fertig...
..sieht echt nicht schlecht aus.. aber das Licht würde ich mal ori machen ;) dümmer gehts nümmer... und der Spoiler kostet Speed..ggg Viel Spaß/Erfolg noch beim basteln!
-
100% dont´s
Also restaurationen machen schon spaß... nur sollte man nicht bei der Hälfte die Lust verlieren und denken: "scheisse, will das ding endlich wieder fahren!!!"... Ne Vespa muss ja auch Reifen ;) Was ich total zum kotzen finde ist wenn das Fahrzeug nicht im ursprünglichen Farbton lackiert wird... meine wird wie sie 76 ausgeliefert wurde in knallgelb lackiert..gg schrauben kommen auch neue rein bzw werde geschliffen und verzinkt... womit ich den Roller allerdings verunstalten werde, ich werde ein paar wölbungen glätten und die Rostempfindlichen Stellen mit Zinklack lackieren und mit som Teerartigen Steinschlag zeugs behandeln...damit sie die nächsten 28 Jahre auch übersteht :) und wenn ich zu alt zum fahren bin kommt sie ins Wohnzimmer