Alle Inhalte von Kon Kalle
-
gay
gayt mir am arsch vorbei! So long, Kalle
-
Anschlüsse an Lampe, Rücklicht
..lol ihr habt die Frage irgendwie nicht ganz verstanden..gg naja habs Problem gelöst ;) danke fürn Schaltplan und eure Hilfe ...werd beim nächsten Post die Frage genauer formulieren ;)
-
Zirri Dämpfer
hehe.. die weitere Wolle kannst du eigentlich haken :) wenn da feuchtigkeit dran kommt ist es nichtmehr cool..gg (hatte ich bei einem Tecnigas Auspuff am Jogurtbecher) würd mal sagen anderen dämpfer bzw anderes Prellblech in den Dämpfer einarbeiten... kostet aber Performance..
-
anderer motorblock in pv125
...alles noch ok bei dir!? oder brauchst dun Arzt? :uargh:
-
Anschlüsse an Lampe, Rücklicht
Moin.. hab heute mal die Elektrik auseinader genommen naja.. dachte mir "Kabenanordnung kannst du dir merken, schreib ich gleich auf!) scheisse wars! vorne an der lampe sind 4 kontakte, hinten drei.. welche der schönen Farben kommt wo hin!? mfg Kalle (beim schrauben papier und bleistift nicht vergessen!) achso dochwas :) hat jemand ne Zeichnung odern Foto davon, wie die ganzen Seilzüge verlegt und angeschlossen sind?
-
V50 - 1.Serie in weiß
..sorry aber, ach du herjeh...500 ocken bekommt man für sowas noch????... ne danke..lol
-
Als Dankeschön für eure zahlreiche Hilfe
die netten Milka Kühe denen er das Fell über die Euter gezogen hat und der Klebstoff-Dealer seines Vertrauens
-
Umsonst arbeiten kann auch Spaß machen!
Krankenpfleger, Arzt? MTA?
-
Wo ist die Leistung?
wieviel db misst der Silent bei dem Setup? hab das selbe vor.. allerdings in überarbeiteter version
-
Trittblech sieht aus wie käse(mit Bildern)
ich denke mal bei einer Super Sprint sollte mans Ori lassen und nicht mit Riffelblech schlampen
-
Bitte schließen,
die von der Pk sieht eh kacke aus..g
-
Als Dankeschön für eure zahlreiche Hilfe
Muuuh! Also bei regen wollte ich das ding auch nicht fahren...gg ist aber eine nette alternative zum lackieren und vorallem so.. flauschig da wird man ganz wuschelig von..lol Jetzt hab ich aber doch hunger auf Schokolade bekommen bis denn Kalle
-
Umsonst arbeiten kann auch Spaß machen!
neee nur das gute Pilsener ;) mit export kann man mich jagen.. genau so wie mit Gießner..g ich geh auf die Max-Weber Schule (die haben mir das Praktikum nicht angerechtet.. scheisse auch)
-
Striptease
Benutzt du Yello strom? Ja was glaubst du denn warum ich so gut drauf bin! ausgelassener sex!? Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert! türlich schnecke..ich auch
-
Umsonst arbeiten kann auch Spaß machen!
jo.. zwar kann man im Handel mehr Geld verdienen aber wahre Emotionen gibts nur im Handwerklichen Bereich.. macht doch mehr spaß sich einen Schrank oder ein Fahrzeug anzuschauen das man restauriert oder gebaut hat als irgendwas verkauft zu haben :)
-
Trittblech sieht aus wie käse(mit Bildern)
..war nurmal eine Idee.. natürlich kann mans auch einschweißen.. hatte auch nicht vor mir ein neues Trittblech zu kaufen ;)
-
Umsonst arbeiten kann auch Spaß machen!
Da ich leider mein 11. Schuljahr wiederholen darf, mach ich in einer Kfz-Werkstatt mein Praktikum als Bürokaufmann (brauche es "leider" für die Fach Ober Stufe) Es macht richtig spaß dort zu arbeiten.. aber nicht weil mir der Büroaltag spaß macht, nein! Ich hab mein nettes Chefchen dazu gebracht, die alte dame seines Verstorbenen Onkels restaurieren zu dürfen. Bei der alten Dame Handelt es sich um eine 63er 50N (Mit Sattel und 4-Gang schaltung :sabber: Und meine Vespa werde ich auch dort restaurieren.. Hebebühne etc ist vorhanden (richtiger Luxus gegenüber meiner Garage..gg) Und die Schweiß und ausbeularbeiten wird er mir auch sicherlich machen..gg und neben an ist ein Lackierer mit dem er gut befreundet ist ;) mein angesetzes Etat von 1.200? für die restauration kann ich also zu ca. 1/3 mehr in Königspilsener bzw Licher und Duning investieren Mfg Kalle
-
Trittblech sieht aus wie käse(mit Bildern)
ne SS90 is doch ne Smallframe.. oder lieg ich falsch!? Son Komplettes Trittblech gibts für 79? ;)
-
Technische Daten Vespa 50R
..jo is klar :) hab vergessen die suche zu benutzen
-
Technische Daten Vespa 50R
moin moin, Hab die "falschen" Papiere für meinen Roller.. der 1. Besitzer war ein Vespa händler und hat sich warscheinlich die 50N Papiere Ausgestellt damit er 10" fahren kann... die R hatte ja eigentlich 9" Wie siehts mit den Motordaten aus? Im Internet finde ich nur die aus Italien aber die weichen warscheinlich von den Deutschen Modellen ab danke im vorraus
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Wenn deine Freundin "Nur kippen holen wollte" und schon seit 4 Stunden weg ist und dich bei jedem Versuch sie anzurufen auflegt (scheiss Vorstellung oder?..g)
-
das rollerbeschlagnahmungsthema im blabla
Das getunt wird weiß jeder Idiot bei der Polizei (blöd sind auch die nicht!) kenne sogar welche, mit denen ich mich über Möglichkeiten des Tunens unterhalten habe (sogar ein Staatsanwalt war dabei..g) Zwar ist das Internet kein Rechts-freier Raum aber das I-Net ist zur Beweißaufnahme nur BEDINGT tauglich! Es wird sich kein Polizeibeamter die Mühe machen und sich die Daten der zB hier regestrierten Leute raus suchen um sie dann wegen fahren eines nicht-Zugelassenen Fahrzeugs zu verknacken ;) ebenso wenig wird man bei dem (sorry) Trottel irgendwelche Maßnahmen ergreifen um über zB diese Seite was nachzuweißen zu versuchen.. Sogar wenn er seine Komplette Anschrift unter den Thread geschrieben hätte wäre es äußerst Fraglich gewesen, obs sich nur Flame, Dummheit oder Tatsache handelt... Mfg Kalle
-
V50 TAhco nachrüsten
tacho von der Ciao passt.. ist in Größe und Disign nix anderes als der von der Vespa 50R (etc) geht halt nur bis 60 und nicht wie der von der 50R zb bis 80
-
kicker blockiert
hmm.. naja solang sie wieder fährt.. is doch alles ok
-
kicker blockiert
..ähm... hmm... also son Pfeifen hatte ich bei meiner Ciao.. war ne Schraube am Kopf locker... aber das hatten wir ja schonmal