Zum Inhalt springen

M.C.Flocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M.C.Flocke

  • Geburtstag 11.06.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hürth

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe

Leistungen von M.C.Flocke

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. M.C.Flocke

    M.C.Flocke

  2. Moin Moin Suche für meine V50 einen Trapez Scheinwerfer mit Fern und Abblendlicht. Kann mir jemand helfen? Danke
  3. Moin Moin Kann mir jemand von euch sagen,wo ich einen Scheinwerfer mit Fern und Abblendlicht für eine V50 mit Trapezlenker herbekomme? Würde den Trapezlenker auch nach Ummeldung auf Motorrad gerne behalten. Danke.
  4. Ich habe auch Version 1 ,gebraucht gekauft,und es sieht so aus als ob der Vorgänger am Dämpfer herumgespielt hat (vieleicht Dämwolle raus o.ä). Habe sowieso ein neues Prob mit Auspuff.Da der Zirri bei mir ein Mächtiges Leistungsloch hatte.(4 Gang war Spargang)habe ich wieder meinen Leovinci draufgeschmissen. Damit dreht er bei weitem nicht so hoch wie mit dem Zirri aber ich fahre wenigsten ca 95kmh (laut Tacho).und sie zieht gut durch. Mit dem Zirri fuhr ich im 3 Gang schon 80 kmh.(laut Tacho) Kann das sein mit dem Leistungloch oder ist was mit dem Puff? Verbaut sind folgende Teile 102 ccm Polini 19.19 Vergaser ein leichteres Lüfterrad (selbst abgedreht Gewicht ?) Primär 2.86
  5. Ich hatte vorher auch einen LEO drauf,ist aufjedenfall Leiser aber der Zirri bringt defenitiv mehr Drehzahl und Drehmoment. Für mich ist der Zirri der beste Auspuff bis 112ccm aber leider laut im oberen drehzahl bereich. Der Leo ist wohl der ein Guter Kompromiss für diese Klasse.Er ist Relativ leise und hat eine gute Performance.
  6. Das sind Gewindeeinsätze man Bohrt das Lock auf M7 auf und setzt den Gewindeeinsatz. Ich meine ich hätte welche beim Scooter Center Köln gesehen ansonsten im Metallfachhandel
  7. Ich Denke schon,aber wenn ich Gas gebe (meistens) hören die mich wahrscheinlich schon,bevor die mich sehen. Aber wie heißt es so schön NO RISK NO FUN Ich dachte nur vieleicht geht es ja auch Leiser.
  8. Ja im unteren Drezahlbereich gehts ja aber im oberen wird es meiner Meinung nach ziemlich laut.
  9. Hi Ich suche für meine V50 Baujahr 1979 einen Scheinwerfer für Fern.-und Ablendlicht.Zwecks TÜV Eintragung Kann mir jemand helfen??
  10. HI Ich habe mir einen Zirri Silent gekauft.Und diesen am meinem Baby verbaut. Nun mant hat mich zwar gewarnt das der Auspuff ziemlich laut währe,aber damit habe ich nicht gerechnet(man muß ja fast mit Ohropax fahren,wenn man höher dreht) Nun frage meint ihr das wird grawieren leiser wenn ich noch was Wolle im Dämpfer auslege? Wenn nicht hat jemand eine bessere Idee,ich würde den nämlich gerne weiterfahren,da krasse Leistungsentfaltung.
  11. Hi Ich habe Von meiner V50 das Lüfterrad abgedreht.Das müßte jetzt noch ausgewuchtet werden. Meine Frage. Kennt jemand von euch jemanden im Raum Köln oder im Erftkreis der das zu einem vernüftigen Preis macht. Ich kenne zwar jemanden aber der will 70 ? haben das ist definitiv zu teuer. P.S. Ich hätte mich vorher vieleicht Informieren sollen.
  12. Ich habe eine V50 in die ich eine Rennwelle,von einer PK (Stumpfer Konus20mm) eingebeut habe.Jetzt ist meine Frage kann ich das Polrad einer PK auf einer 12V Kontakt Zündung fahren,oder muß ich mir eine Elektronische Zündung einbauen?Wenn ja von welcher PK?
  13. Hi Danke für eure Hilfe habe heute den Zylinder,den Auspuff,und die Hauptdüse geweselt klappt immer noch nicht. Ich glaube langsam an einen def. Simmering werde morgen im Scooter Center neuen hohlen und einbauen vieleicht klapps ja. m.f.G. M.C.Flocke
  14. Hallo Ich habe ein kleines (oder größeres?) Problem mit meiner Small Frame. Der Motor springt direkt beim ersten Tritt an,und läuft im Standgas auch ganz normal.Aber der Motor dreht nicht hoch,und hat auch keinen Anzug. Könnte es vielleicht an der Zündung (Kontaktzündung) liegen.Weil falsch Luft zieht der Motor wohl nicht(alle Schrauben überprüft,auch sonst keine Anzeichen).Oder mag es daran liegen das ich am Kolbenfenster rumgepfuscht habe(Verbreitert). Verbaute Teile sind. 19.19 Vergaser+Ansaugstutzen Rennkurbelwelle Polini 102 Zirri Silent Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m.f.G M.C.Flocke
  15. Hallo Ich habe ein kleines (oder größeres?) Problem mit meiner Small Frame. Der Motor springt direkt beim ersten Tritt an,und läuft im Standgas auch ganz normal.Aber der Motor dreht nicht hoch,und hat auch keinen Anzug. Könnte es vielleicht an der Zündung (Kontaktzündung) liegen.Weil falsch Luft zieht der Motor wohl nicht(alle Schrauben überprüft,auch sonst keine Anzeichen).Oder mag es daran liegen das ich am Kolbenfenster rumgepfuscht habe(Verbreitert). Verbaute Teile sind. 19.19 Vergaser+Ansaugstutzen Rennkurbelwelle Polini 102 Zirri Silent Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m.f.G M.C.Flocke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information