Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Qualität von Reproblech
..also das blech ist auf jeden fall nicht besonders gut verarbeitet
-
Wie weit fahrt Ihr Wheelies?
..also auf nem Kreidler Mofa hab ichs auf ca. 25m geschafft... meine Vespa schafft es (noch) nicht aufs Hinterrad bzw habs noch nie versucht.. werde ich auch nicht
-
Qualität von Reproblech
hmmm.. wo dus grad ansprichst.. hab mir auch son nachbau Kotflügel zugelegt.. das ding ist bei näherer Betrachtung echt kacke... ich hol mir auch nen Ori Flügel ^^ achso.. falls jemand einen super verarbeiteten, billigen Kotflügel brauch, der soll sich an mich wenden mfg Kalle
-
V50 Licht?
..sollte nicht.. hab hinten auch ne 12V drin.. geht prima
-
Qualität von Reproblech
kann ich dir am Freitag sagen hab mir einen neuen bestellt
-
Tuning PV
? bitte??? wenn dun größeren Gaser montierst hast du auf jeden fall schonmal mehr Drehmoment! allerdings wird sich an der Endgeschwindigkeit warscheinlich nix ändern
-
Drehzahl geht nur langsam zurück...
die wirds garantiert nicht sein! Guck mal ob: -alles richtig fest geschraubt ist -der Gaser grade ist -der Gaszug ok ist -der Vergaser sauber ist mfg kalle
-
Meine xl2 auf e-Starter und Baterie umbauen
..ist doch kultig seinen Blechroller mit einem Roten Knopf wo "Engine Start" draufsteht anzulassen..gg ...mir wäre der aufwand zu groß :) hab nichtmal lust Blinker zu montieren..gg plöde Elektronik
-
Züge durch friemeln
..jo danke.. und sorry :)
-
Züge durch friemeln
beim Zerlegen des Rollers viel mir auf, das alle Züge nicht mehr die besten sind.. wie bekomme ich die neuen rein!? zusammen Löten und dann durchziehen oder wie!? Bin euch seehr dankbar für Antworten :)
-
Edit3: V50L, Rundlicht, Italy - 3 Gang
also das schalt und gasrohr bekommst du so raus, das du wenn du untern lenker guckst (der schon demontiert ist :) ) da ist eine halbrunde "feder" die drehst du in die andere richtung unt Pulst sie nach oben raus.. dann kannst du die beiden Teile des Gasrohres auseinander ziehen... falls du nicht verstehst was ich meine kann ich dir Mi. Bilder dazu schicken.. hab meine heute bis auf den Motor komplett zerlegt :)
-
Auspuff abdichten
..jup liegst falsch :) das is glaub der LF Pott der SF sieht so aus: ich rede von diesem :) und ander Feder ziehts halt
-
Auspuff abdichten
Cocacoladosendichtung!? ...hää!? was will ich den damit!? :haeh:
-
Drehzahlmesser Daytona analog 15000
kann ihn dir neu für 103? + 4,10? versand anbieten.. oder von MMB in Schwarz für 110?.. hat ein verchromtes Metallgehäuse und geht bis 12.000
-
Auspuff abdichten
Geht um meine Leo Vince anlage.. das ding ist sau laut weil das Stück zwischen Krümmer und schalldämpfer undicht ist. Es wird von zwei federn zusammen gehalten. Leider ist das Maß zwischen befestigungsaußen und innenseite so kullant berechnet das es da vorbei bläst. was kann ich da dran schmieren das dichtet und nicht verbrent? festschweißen ist scheisse da man zur Montage erst den Krümmer, dann das Rad und dann Den Endtopf befestigen muss.. Mfg Kalle
-
Vespa 50 Supersprint
..kann ich den Motor haben????
-
Das rockt!
down in the park where the machmen meet the machine and play kill by numbers down in the park with a friend called five I was in a car crash or was it the war but i never been quite the same little white lies like I was there come to tom-tom´s the place to eat like it was built in one day you can wath the humans trying to run oh look, there´s a rape machine i´d go outside if it´d look the other way wouldn´t believe the things they do down in the park where the chant is death, death, death til´ sun cries morning down in the park with friends of mine we are not lovers, we are not romantics we are here to serve different face but the words never change ..für den ders nicht kennt, down in the Park von den Foo Fighters
-
VESPA PRIMAVERA ET3
Sehr guter Zustand? (sorry.. musste ich loswerden..gg)
-
Brauche neues PC System
bei office nen P4?...gg neee... 2,4er Athlon XP Cooler Master Kühler MSI K7 Motherboard 2x 256Mb Kingston DDR 333 bist damit bei knapp 350? hab ungefair die selbe kombie rennt super
-
50 N special keine Kompression!
..meine ZK ist auch hellgrau... is alles standart und die Kerze is auch ok.. und mischen tue ich selbst.. und richtig!... läuft trotzdem ;)
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Das erste Fahrzeug mit eigenem Motor war ne Hercules Prima GT.. nach 1.000km hatte das ding nen Motorschaden... danach bin ich einer Firma treu geblieben, Vespa... die Ciao begleitet mich noch heute... hat knapp 40.000km aufm Buckel und außer Tuningteilen und 3 Kerzen hab ich nix investiert :) ..achso.. son Plastik Kübel gabs auch mal zwischen durch.. nur leider hielt die Kw nicht viel aus... nach 4.000km mit nem Italkit Rennsatz war ende Gelände...
-
alle streitsüchtig oder was
...bin zwar nich aggresiv und gereizt aber.. NACH DER POSITIVEN ENERGIE SIEHTS ANDERS AUS! ..ich geh mich abregen.. ich fahr Plastikroller
-
136er Malossi und Righthand--->?
dann knall dir doch einfach ne Piaggio-Banane drunter ;) wenn du andauernd auf die Grünen Freunde achten musst machts doch auch nicht wirklich spaß.. geht zumindestens mir so...g und als mir gestern unter ner Brücke der Gaszug hängen blieb und die Polizei grade hinter mir war hab ich mir auch nur noch "nein.. fuck" gedacht :) hat aber nur gelächelt als versuchte mim choke die Drehzahl zu regeln :)
-
Montag gehts los!
moin moin... Am Montag beginne ich mit der Restauration.. nachdem mein Gaszug gerissen ist hab ich keine Lust mehr als an dem Ding rumzuschrauben wenn ichs eh zerlegen will.. also leg ichs bischen vor... Etat hab ich keins, wird mit von meinem Gläubiger geliehen (danke Vater, darfst auch mal fahren ) ähm jo.. der Typ bei dem ich Praktikum mache stellt mir seine Motorradhalle für 2 Wochen zu verfügung.. (incl. Hebebühne etc) in dieser Zeit muss das ding zerlegt und wieder zusammen sein... die Zeit die es beim Lackierer verbringt wird nicht mitgerechnet... hat jemand noch paar tips für mich, außer jeden arbeitsschritt zu fotografieren und alles in Drogentütchen zu verpacken und zu beschriften? Mfg Kalle (wünscht mir Glück.. ich werds warscheinlich brauchen)
-
136er Malossi und Righthand--->?
sagmal... hast du da keinen schiss erwischt zu werden??? wenn ich mir anhöre (n muss) wie mein Leo Vince auf meiner standart V50 prabbelt hätte ich keinen bock einen Pott der noch lauter ist, auf nem 133er zu fahren