Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Nur weil du mit BTM jetzt nen Reibach machst, musst du dich hier jetzt nicht so aufspielen
  2. ..geht heim sobald er seine Hose gefunden hat
  3. …ist sich fleißig am vermehren
  4. Hat gelernt ab 1,2m Wassertiefe (und ohne Befehl) mit selbstständigen Schwimmbewegungen zu beginnen.
  5. Wenn man schon nicht mehr auf nem Kackstuhl sitzen will, kauft man sich besser gleich was richtiges.. so ne Harley oder so. Da gibts auch haufenweise Klamotten mit dem Namen drauf. Falls man in einem Anflug von Alzheimer mal vergisst, welches abscheuliche Gefährt man sein eigen nennt
  6. So Leudde, wer outet sich hier nun als GayTS Fahrer? solche Fragen gehören hier verboten und mit Stockhieben auf den Pillermann bestraft..
  7. ..hat Magen Darm
  8. …muss kotzen
  9. …steht „au de Klostein“
  10. Mit ner dünnen Fühllehre oder Nebelmaschine würde ich’s versuchen bzw. Von der Ansaugseite abdrücken. Alternativ Fett/Kreide Gemisch aka. Schlumpfpaste. Ich persönlich würde auf abgeplatzte Beschichtung tippen. Könnte wieder hin bekommen zu sein mit nem Übermaßkolben und Bohren.
  11. Ich mag den Golf IV…
  12. Hieß früher Domian
  13. ..sitzt am See
  14. Fährt nen alten Diesel
  15. Kannst auch ne normale sechskantige Nuss in passender Größe nehmen aber an der Stelle mit Vorsicht..
  16. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Mein geliebter Elch hat Sonntag bei 150km/h mit 375.328km die Füße gestreckt 😞 Zylinder drei, null Bar… jetzt brauche ich nen Schlachter… den Motor will ich möglichst selbstständig überholen und wie bei fast allen Fahrzeugen die Leistung deutlich steigern Alles wie immer am „Straßenrand“ ick freu mich schon
  17. Und dreht ne Runde auf der PK mit brauner Sitzbank (Ich weiß nicht um was es geht..)
  18. …bricht ihnen die Beine
  19. …du ernsthaft überlegst, dir einen Plastikroller zu kaufen, weil du dir vor 20 Jahren als Jugendlicher keinen leisten konntest (nein, eine Vespa war auch nicht drin… Aber immerhin eine Ciao )
  20. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Bisschen Indiskret…eine Erkältung war’s wohl nicht. @Stampede dann alles Gute! Hoffe alles ist wohl überstanden
  21. ..hat’s mit dem Magen
  22. ..nimmt dafür jetzt Koks, ist billiger
  23. …wird unterm Pult die Lanze geputzt
  24. Ist deine original Welle den überhaupt defekt? Falls nichts würde ich diese einfach weiter verwenden
  25. Wenn’s besser wird klar, aber bei ihr war es zu 3/4 konstant scheiße und am Ende zunehmend heftiger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.