Alle Inhalte von M210
-
Vespa Krüger Porno-Einzelsattel *meine Fresse!*
Es gab zwei davon. Angeboten wird hier der hintere Sattel. Ist in gutem Zustand. Muss wohl per Eigenbau modifiziert werden, um ihn vorn montieren zu können. Hab ich nie probiert. Festpreis 35,- zuzügl. 6,90 Porto. Bilderquelle: eBay
-
Wotox Customshow & Nighter
Is das das am HBF? Na danke, einmal und nie wieder. Dreckspuff.
-
-----> STUTTGART <-----
here we go!
-
Bitte SCHLIESSEN
gerne aus dem Casa. Bitte anbiedern. Dankebitteprost.
-
-----> STUTTGART <-----
Glaubt jemand, dass ich beim derzeit bekannten TÜV-Ingenieur Glubsch meinen Polini-Auspuff auf eine 12-PeEs-PX eingetragen bekomme? Käme daher mit Leistungs-(minder-)Gutachten und er muß halt noch die db-Messerei machen. Übers Baujahr weiß ich derzeit gar nichts irgendwie. Jaja, ein dämlicher Gedanke erster Kajüte, aber darauf hätte ich tierisch Lust. Was interessieren mich JLs, RZs, PSPs, PMs, SIPs oder so neumodischer Krempel? Ich liebe es epochengerecht. Eine Nummer krieg ich in diese Blechtrommel auch noch rein, wenn´s sein muss. Das isser....
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ach komm, Hauptsache den kleinen Chrissi mal angemotzt......
-
wer oder was ist denzin, berlin?
Bevor Du meinen Bremszylinder nach Berlin sendest, sag bitte bescheid, Kleines!
-
wo sind all die custom-roller hin
Ach was Seniora Laola, Du magst mich und ich gebe einen wichtigen Teil aus dem vergangenen Team-Seminar preis: Du bist okee, ich bin okee. Eine der wichtigsten Grundlagen, um ich nicht immer dem Kontrahenten sofort akut die Fresse einzuhauen. Bin ab Di. für ´ne knappe Woche in Deiner Heimatstadt. Werde Dich finden und Dir die Haustüre miit kackabrauner Dispersionfarbe abdichten. P.S. gibt´s noch mehr Bilder? Vielleicht noch zusammen mit einem anderen Kackfass? Oder eines von vorn, so am Straßenrand?
-
wo sind all die custom-roller hin
Vergiß´ das. Meine Entgleisungen spotten jeder Beschreibung. Ich denke, ich bin hoffnungslos verloren. Das aktuelle Projekt ist eine schockobraune Rally mit Lambrettakotflügel....
-
wo sind all die custom-roller hin
Pablo, echt jetz´, Du bist einfach ein kleines
-
wo sind all die custom-roller hin
Und selbst?
-
wo sind all die custom-roller hin
Auweia, ist sie das? ist sie das wirklich? Wie hieß die? Silver Surfer? Steht derzeit in den Verkäufen.......
-
Suche Vesparahmen
Lusso oder alt? T4, GS3, Sprint oder V50? PK XL2, Cosa? S50/90?
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Ey Alda, die is ja wohl sowas von sweet! T4 ist einfach nur ein schlechter Verlierer, der sich hier mit seinen Rechten (hoppla, das ist kein Wortspiel für meine Kleine, dankebitteprost), profiliert!
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Aha, Du hast es also geschafft, Dein Sondermodell zu Grunde zu richten? Na Respekt auch. Hättest mal lieber die silberblaue Bastelbude geplättet.
-
-----> STUTTGART <-----
Hab meine gestern an Freggle verschenkt - habe somit keine mehr.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Mann!! Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf! Die indischen Miststücke gibt´s an jeder Ecke! Die hätte ich Dir für diesen Zweck für umsonst gelackt! Rege mich über jedes einzelne Teil auf, das ich an der aktuellen DL seziere, weil überall das originale Türkis drunter hervorkommt. Gut, der EM-Spasti aus dem Augsburger Raum kann nichts dafür, der ist nunmal schwerst gestört - aber Du?! Schau zu, dass Du wieder eine originale Haube findest. Chrissichrissi, neenee, echt....... Es sprach zu Dir Dein neo-Anorack.
-
wo sind all die custom-roller hin
ooooooooooh, ich muss an mir arbeiten. Wieder und wieder stauen sich Aggressionen an wegen diesem Forum........ Zeigt her Eure Umbauten aus diesen Zeiten (Mitte/Ende der 80er Jahre)...
-
-----> STUTTGART <-----
2 Biere und 3 Slivovice machen einen entspannten Vorabend. Danach war alles gut.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich schmeiß mich weg, Du hardester hard core ever!
-
Auspuff Clubman -Casa Lambretta- Waffel Endstück mit Krümmer
Melde Minimalinteresse an.
-
wo sind all die custom-roller hin
Dann log Dich aus, Baby! :-D
-
Was wurde aus meinem PX Racer ?
- wo sind all die custom-roller hin
Er ist heute noch nich´ so ganz wach. Wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Muss mal schauen, was Steffi anbietet. Und doch doch, der orangene hitzebeständige Lack ist nicht einfach herzustellen. Habe lediglich einen einzigen Anbieter im Netz gefunden, der orangenen Auspufflack offeriert. - wo sind all die custom-roller hin
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung