Alle Inhalte von M210
-
Vesperados Anrollern
ach nix.
-
-----> STUTTGART <-----
Manager kommt von Manege, oder?
-
Bilderrätsel
- -----> STUTTGART <-----
Mein Glückwunsch, Bell Boy! Dann haben sich die Strapazen gelohnt und ich ziehe meinen Pork Pie, Junge!- TAUSCHE renovierte ET3
wie war denn das mit den Bildern?- Bilderrätsel
Schaut mal ab und an rüber in sein Topic. Der Typ hat richtig ein Rad ab und filetiert derzeit Casa Lambretta für deren Produktungleichheiten zu den n.o.s.-Sachen, die der Kranke andauernd wieder auftreibt. Das ist und bleibt der Hammer.- Richtiger Farbton für weiße Vesa PX 200 E gesucht
Röchtöööch.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Thnx!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe gerade keine Lambretta/Sticky im Büro und auch nicht vorm Haus. Wie weit ist der Abstand von Auge zu Auge der vorderen Stoßdämpfer?- Gruß an den Süden
@ Seppl, neenee, lass ma´. Am Ende bist Du noch/wieder/überraschend Single und hast nur eines im Sinn!! Werde die 44 nach links brennen und dann die 1 hoch ab Unna. Mit diversen Büchsen im Kopp läuft das sicher sehr lässig.- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Nehme die Waffel mit Apfelmus, den Bezug kannsu behalten.- -----> STUTTGART <-----
Der Bernd. Kommt auf Seite 4 bei google. Hat sich nur wenig verändert. Man müsste ihn vielleicht mal anrufen - nachts und nackt.- scootrs !?!
- Gruß an den Süden
Ich überlege die ganze Zeit, wo ich den gesehen haben könnte. Verdammpft, wo war das bloß?! Zuletzt vielleicht in Braunschweig am 01. Dezember letzten Jahres?- -----> STUTTGART <-----
@ Bratmaxe von Samstag: Gonzo hat was rausgetragen aus dem Inseldiscounter!- Gruß an den Süden
Fein. Damit ist alles gesagt, getan. Fährt von Paderborn ein Nachtbus gen Münster? Melde mich auf Höhe Kassel. Ist das der Herr Creek, der da noch immer so aktiviert?- PX Beinschildsturzbügel Zustand / Farbe egal
Hi Markus, stimmt, muss ja auch noch das Gitter holen. Ich peile KW 17 an.- PX Beinschildsturzbügel Zustand / Farbe egal
Brauche mind. eines der beiden seitlichen Bügelteile, gerne rechts. Zustand und Farbe sind völlig wurscht.- Gruß an den Süden
@ PB: am Di.-Abend käme ich mal haireingeschliddet. Habe unendlich viel Geld für pfandfreie Alugebinde bay. Treffen im Saunaclub Ludenwichsstraße 17 oddawodda?- getauscht - kann geschlossen werden
es dreht sich um diesen PSP 2000 für die PX200. Habe ihn nicht aufgearbeitet, entgegen meiner ursprünglichen Pläne. Der Dämpfer wurde von einem Virtousen aus dem Nietenfach bestückt. Der Resokörper ist beulenfrei, aber rostig. Aufarbeitung leicht möglich. Der Krümmer scheint von einem MSC Micron adaptiert und wird über den Anschlußflansch des Resokörpers geschoben. Alles in allem ist der Puffi nichts für einen Customroller und würde für den Betrieb an einem meiner Roller sicher 2 Std. Arbeit benötigen inkl. Schleifen und neu lackieren. Eventuelle neue Dämpferhülse aus VA-Blech.- Rita - alles Gute!
Mädel - weitermachen! Alles Gute aus Reutlingen!- Gruß an den Süden
Ouaha. Mal sehn, wie meine wird.- -----> STUTTGART <-----
Hoffe, das hält bis 1800. Früher komm ich nicht Bay.- -----> STUTTGART <-----
Gibt es in naher Zukunft i.d. Gegend einen Oldtimermarkt / Traktortreffen /-Markt o.ä.? Brauche zwei gebrauchte Aufsatzblinker in gröberer Machart.- Gruß an den Süden
Ich schmelze dahin. Wegen beiden Kreaturen. Echt getz. Edit ruft in den Saal, dass dat ein geiles Blockprofil is! - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung