Alle Inhalte von M210
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Nee. TopCases scheinen ja keine Ausschlußkriterien zu sein.
-
Mein Thema ist weg
Finde über die Suche auch nichts mehr, zitieren geht nicht, Smileys gehen nicht, copy/paste geht nicht, Textformatierung auch nich.
-
LI3 125 in weiß?
Habe zu den Gummis und dem Gepäckträger noch einen Zusatzscheinwerfer für Dich, eine schwatte fly Screen, 2m Duschschlauch und eine Handvoll Spiegel. Dann kannst Du sie für 200.000 USD versteigern. Fürn guten Zweck. Macht man derzeit so.
-
Gruß an den Süden
Da wird's einem warm um's Herz. Erinnert mich an die Maus in Bomberjacke am Schluss den FYC Videos von Good Thing *in love*
-
Gruß an den Süden
Gabel is nich verkehrtrum drinne?
-
Wert einer Belstaff-Jacke? Wie erkenne ich das Modell?
M210 antwortete auf fellmann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMaggus, ist der Rücken auch komplett diagonal im Karo gesteppt? Meine sieht auch so aus, hat das Fähnchen am Ärmel und innen steht "GOLD". Einen "Wert" hierfür findest Du am ehesten bei ebay, weil die Jacken dort oft drinstehen.
-
Das grosse B M W Topic
Reseda müsste passen, ja.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das is doch wieder ´was zum rauchen, oder?!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der Kunststoff ist halt im Vergleich verhältnismäßig weicher. Direkt nach der ersten Probefahrt hatte ich auf Schrauben m. selbstsichernden Muttern umgestellt. Das verbleibende Kunststoffspiel aber missfiel all die Jahre gegenüber den gefühlt präziseren Varianten weiterhin. Rainer, zu welcher Qualität bzw. welchem Hersteller rätst Du bei den Rollen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Friese. Ea geht um die Frage, wie man von dem DL-Geschisse wegkommt. Zur Horizonterweiterung: die Rollen sind aus Plaste und sitzen nur schaise gestiftet auf einer gelochten Welle. Man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen, um die smarte Li3-Variante zu vermissen, wo alles sauber vorgegeben und stabil in Metall, gezahnt und geschraubt ausgeführt ist. Deren Aufbau samt Stückliste ist geläufig. Frage daher: wie modifizieren für den Anwendungsfall "DL"? Habe aber per PM bereits ein top Hilfeangebot gesandt bekommen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie baue ich einen DL-Lenker innen dergestalt gewinnbringend um, dass ich auf die gelochte Stange, plastic roll und Splint/Stift verzichten kann? Was passt besser und was nicht? War das schon mal Thema? Möchte ein ordentliches Inneres, vergleichbaren mit allen anderen S2 bzw. 3 mit sauberen verschraubbaren Messingrädchen und gezahnten Stangen etc. Was kauft man, was löscht man besser aus dem zusammengeklickten Warenkorb? Der Anorak liegt mit Altkleidercontainer.
-
Gruß an den Süden
Das ist doch alles ein Nerven- und Gemütstest hier, oder?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was kostet es Energie, den N2 in der notwendigen Menge als Flüssigkeit bereitzustellen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In diesem Fall bitte ich um direkte Ansprache mit "Hr. Vollochse M° " Der gute alte §193 zieht nicht. Das Telefonat brachte entsprechende Klarheit. Bleibt offen, was die potenziell zukünftige V sagt, mit der ich nun nicht zusammenkommen kann. Kann das Fzg schlecht zweifach versichern.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Geklärt ist zumindest die ursprüngliche Frage: hat das "Datum des Poststempels" noch irgendeine Relevanz? Wie schon Diggla richtig anmekte: nein, nicht in diesem Falle. Es ist am Versicherungsnehmer, den Brief dermaßen zustellen zu lassen, dass er am 30. November der Versicherung nachweislich vorliegt. Beim Recht auf Sonderkündigung wegen Preiserhöhung gibt es zum anderen eine vierwöchige Frist, in der man kündigen muss, wenn man es denn will. Habe ich beides aus dem Stehgreif nicht gewusst. Gelernt habe ich zudem, dass dieses Topic für solch eine Frage nicht 100%ig geeignet ist, sondern man einfach und schnell die Suchmaschine anwirft. Was aber das gsg-Topic in seiner Leistung nicht schmälert, logo.
- Tatort
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zwar habe ich im November gekündigt, aber es war der Morgen unserer Reise in den Norden, also der 30. November. Noch eben schnell abgeschickt - in der Annahme, dass das okay sei. "woher soll ich die logistischen Abläufe der Post kennen? Immerhin war das morgens um halb 7 in der edeka-Filiale, als ich den Brief aufgab. Ich selbst fuhr an diesem Tage schließlich auch einmal durch die halbe Republik und bin termingerecht angekommen". Noch ein Gedanke: ich hörte eines Tages irgendwo und irgendwann, dass man den November als den klassischen Kündigungsmonat überziehen könne. Und weiter: die Kosten sind explodiert bei der Versicherung. Wie steht es dann mit dem Sonderkündigungsrecht? Denn die Versicherung zahlt man jährlich, sodass die Kündigung wenigstens zu diesem Punkt fristgerecht eingegangen sein sollte. Oder hätte man da etwa x Tage nach Erhalt der Information kündigen müssen, um als Kunde wieder ein Bein gestellt bekommen zu haben? Sehe aber gerade, dass sidewalksurfer hierauf bereits bezuggenommen hatte zuvor. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück: der Stichtag verschiebt sich laut div. Quellen dieses Jahr wegen dem Wochenende auf den 02.12. Mal sehn, was die zu meinem Widerspruch sagen.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Genau. Das F wurde geschwärzt, weil es terminlich nicht in die Filmära passte.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Fühle mich nach wie vor sehr sehr voll.
-
blue special Farbe?
Wie 2K ?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich war schlimm betrunken, als ich das schrieb und hatte überlesen, was sich da zugetragen hatte.
-
wo sind all die custom-roller hin
Oh, das ist gut. Welche Stadt?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bombe! Super!
- Lambretta-BlaBla
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
"Datum des Poststempels" Die Kfz-Versicherung weigert sich, die Kündigung zu akzeptieren. Der Kündigungsmonat ist November. Ich habe die Kündigung dementsprechend im November per Einschreiben versendet. Die Versicherung akzeptiert dies nun nicht, weil die Kündigung erst am 01.12. eingegangen ist. Früher galt bei jedem Gewinnspiel mit postalischer Teilnahme das Datum des Poststempels. Gilt das neuerdings nicht mehr?!