Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Habe so eine Verkleidung leider nicht lagernd, würde mir aber ganz easy zwei Distanzhülsen bauen und nicht länger drüber nachdenken.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also... ein ausgeprägtes Schamgefühl klingt anders. Ihr geht doch alle drei am FKK-Strand bden, oder? Alles Exhibitionisten!
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schau´ mal auf den Tacho, mein Lieber. Wie kann man Freitag am frühen Nachmittag so gerammelt voll sein, wie Du? Da mach ich doch glatt das Büro dicht und donnere nach hause, um mir auch eine richtig rote Nikolausnase anzusaufen. Vielleicht kabpier´ ich dann, was Du hier reinphantasiert hast. Mannomann.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Ihr beiden Vollmikrofone. Die Kiste ist aus 1986. DAS Poster bewirbt die Kiste - in 1986. DAS Poster ist DAS Poster. Rund 13 geile Typen machten im Chor "ooooh, aaah, boah, wie geil". Und sie hatten alle räscht. ´Drum darf da 1986 dran. Und zwar auch in der mir aktuell angebotenen weiß/roten Variante. Stark. Um den richtigen Motor kümmere ich mich auch noch. Muss ersma mit dem Gekipple ansich wieder klarwerden.
  5. Lambrettaraver nenne ich mal Marco. Verwechslung mit dem Emporium nicht ausgeschlossen. In jedem Falle ist derjenige, der hinter "Lambrettraver" steckt, schlimm schmerzfrei. Ich unterstelle ihm hier jetzt nichts, was ich nicht belegen kann, weiß aber, dass er generell Schweinepreise aufruft und ein extrem ausgeprägtes Sitzfleisch hat. So stellt er seltene Dinge zum überhöhten Preis ein entsprechend der Maßgabe, dass es einige Dumme gibt, aber v.a. auch finanziell Potente und Blitzmerker. Auf diese Weise verkauft er sein Zeug niemals unter Niveau, aber eben auch gern mal mit einem Zeitinvest von einigen Monaten pro Artikel. Da er das genau weiß, sind einige items mit einer extrem langen Laufzeit versehen, sodass sie wochenlang online sein können.
  6. Good. Again what learned.
  7. Toll. Jetzt nach dem Frühsport ist das Ding einen m lang und passt nicht mehr! ********************* Was außer einer demokratischen Wahl befähigt jemanden, Bürgermeister zu werden? Ist "Bürgermeister" ein full time Job? Kann ich Diggla zum Bürgermeister wählen, wenn er sich zur Wahl stellt? Kann er sich denn zur Wahl stellen?
  8. Ich kam drauf bei dem Gedanken, dass es draußen kalt wird und man den Motor sachte warm fährt, während man den tiefgefrorenen Federn keine Aufwärmrunde zugesteht. Ne Weile drüber nachgerätselt, ans Studium gedacht und daraus die Frage formuliert. Nähme man nun eine auf Druck wirkende Fahrzeugfeder her und würde sie ziehen, so kehrte sie einfach wieder 1:1 in den ursprünglichen Zustand zurück? Ich war der Meinung, je nach Charakteristik ist nur eine sinnvolle p-Richtung möglich, also eben Zug oder Druck.
  9. Mochte Physik damals nich so. Und selbst im Studium stand's eines schönen Tages an der Tafel - während ich besoffen an den Sex mit der Professorin dachte: 1) wie kommt die Spamnung in eine Feder? 2) woher weiß die Feder ob sie drücken oder ziehen soll?
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist irgendwem eine T5 Yankee Sitzbank bekannt, die noch irgendwo einstaubt?
  11. Was war denn bitte hier los?! Nur 1100.00 Pfund für zwei Trittbrettverbreiterungen? Warum nur 1100.00? Sind die nicht mehr wert, oder wie?
  12. Was ist die sog. Kölner Bucht?
  13. Hatte Dir ja geschrieben, dass QualityChrome sehr schön und gut in gold liefert.
  14. Nachdem Sven nun seine Kiste hier stilsicher präsentiert: aus welchem Material sind die IoM-Badges? Viele wirken wie Messing, einige fast, als wären sie aus Silber. Meine aktuelle 1965er ist silbern angelaufen mit Messing-Touch. Die 1960er, die ich am Wochenende weggab, war richtig silbern, wenngleich auch etwas dunkel. Sven´s sieht messingfarben aus. Dass die versilbert waren, glaube ich nicht. Oder waren das nicht nur Teilnehmerplaketten, sondern farblich gebunden an eine eventuelle Platzierung?! Gibt´s dazu ´was?
  15. Sehr cool. Danke Euch. Jetzt bitte noch der Vollständigkeit halber die Story rund um den Nikolaus für morgen und Freitag dankeschön.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klar. Hattest die Paderborner Regenkombi vergessen. Da wird´s gern schnell mal kalt nachts beim pennen.
  17. Wie kam es zu den Papiermaßen im DIN A Format? Warum ist die Obergrenze nach meinem Wissensstand Null? Was ist die kleinste genormte Größe? Das gängigste Format hat recht schiefe Außenmaße für ein allerwelts Blatt Papier.
  18. Was ist der Unterscheid zwischen einer Vollnarkose und einem sog. künstlichen Koma über z.B. ne Woche hinweg? In beiden Fällen wird der Patient von z.B. abnormalen Schmerzen befreit. Kann beides beurteilen.....
  19. Nö, der M° würde niemals auf eine EL fahren. Hatter auch noch nie zuvor gemacht. Ich frage nur soetwas nach, weil ich mir immer Sorgen um meinen LCD mache. Nicht dass da mal wieder was auf der Strecke bleibt. Oder Hans oder so. Mal wieder.
  20. Viele Engländer here derzeit, oder?!
  21. schade dass die Nummer geschwärzt ist. Diesen youngtimer Motorroller suche ich schon lange und hätte den gern gekauft.
  22. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...- nach Bagdat.
  23. Habe eben das Programm einmal überflogen. Das klingt alles ziemlich okay und ich freue mich tierisch drauf. Weiß man denn nun genaueres bezüglich eventuellen No-Goes an der Grenze, bzw. zur Frage, was der Schwiezer eventuell wohl nicht in´s Land lässt hinsichtlich Fahrzeugen/-Umbauten? Die Schweizer haben enorme Richtlinien, entsprechend unserem TÜV - nur um Dimensionen schärfer. Dementsprechend kann man ja ´ mal den Gedanken hegen, was eventuell ein komplettes k.o.-Kriterium sein könnte. Weiß wer was? Verarscht mich nun bitte wer (Inklusive Deutschlandvorstand)? Beides ist mir recht. Traue den Eidgenossen da alles zu. Arbeitete lange genug dort und pendelte wochen- oder gar monatelang nach Luzern. Ein Einreiseverbot halte ich da jederzeit für möglich. Daher die Frage. Swissi, was weißt Du? Kann man die Richtlinien irgendwo nachlesen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.