Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Achso - nö. Hatte irgendwen gefragt. Weiß nicht mehr, wen. Is ja auch egal, das kann auch der Malaye gewesen sein mit den Repros. Wenn Swissi die so montiert, kann ich das als okay auslegen und auch einfach dranbauen.
  2. Zum Linkshändergeschmiere...- unser Jüngster ist/wird Linkshänder und irgendwann mal sechs. Der Fink. Ich werde ab heute mal drauf achten, ob seine Kunstwerke, die mit Filzschreibern o.ä. gemalt werden, bereits verschmieren. Bin sehr gespannt. Wichsen Linkshänder auch vorwiegend links?
  3. Im posh mod Topic sind die Aufnahmen gern so gewählt, dass man den "Missstand" nicht erkennen kann, also senkrecht auf die Rohre. Einzig diese vier Bilder geben ansatzweise Aufschluss über das Problem. Kaufte gestern einen kleinen Propanbrenner. Je nach Laune muss ich da vielleicht mal was probieren.... denn das Abstehen sieht ja nun wirklich nicht okay aus. Die notwendigen 600+ bekommt der Brenner gut hin. Sorry Martin.
  4. Irgendwen der werten Herren hatte ich extra noch nach den Gabelunterschieden gefragt, bevor ich die Unsumme für die beiden Paare rausgeballert habe. Fairerweise sei dazugesagt, dass ich primär nach den unterschiedlichen Holmdurchmessern gefragt hatte. Und Swissi liegt ausnahmsweise diesmal nicht richtig. Dimensionell sind die Unterschiede zwischen Repros und Originalen selbst im direkten Vergleich inkl. der Möglichkeit des Aufeinanderlegens mit bloßem Auge defintiv nicht zu erkennen. Habe einzig oben innen den Kragen zueinander mit der Schieblehre vermessen wegen offenen Fragen. Da hat das Repro im D ca. 1mm zuwenig, aber genügend Fleisch, um mit einem kleinen Dremelaufwand auf das Originalmaß bzw. um auf Gabeldurchmesser zu kommen.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eine schöne Kurzbeschreibung des Wochenendes. Well done Markus.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klar war das ein M°-Shirt. Die kleine gefiel mir von Anfang an und ich zählte die Zentimeter von ihren Nippeln bis an meine Zungenspitze, während sie den Marschbefehl für die kommenden drei Stunden zusammenstammelte. 26 geifernde Augen und Geschrei nach "frei saufen" und "Sauf-Flat" haben das Büchschen schon früh verstört. Dann die drei (drei!) Biere, die sich vorn Latz kippt - ganz arg grandios. Ich liebe es und sage danke allen.
  7. Martin, wärst Du einmal so nett und würdest ein, zwei gute Bilder der boot covers an der posh mod bringen? Gerne leicht von oben und von vorn. Die Teile "passen" mehr schlecht als recht und man fragt sich hie und da, was man tun kann, um das Bild zu verbessern. Danke Dir. Zur Not per PM, und dann da Dr.Dick nicht als zweiten Adressaten vergessen.
  8. Aus welcher Säsong stammt die Bremse? Lohnt es sich etwa nach Monaten, mal wieder nachzuhaken?
  9. Ey! Mach´ nur nicht Deine Probleme zu meinen! Ich brauche hier jetzt keine weiteren Fragen zu den 10 Millionen, sondern Antworten (zu den 10 Millionen)!
  10. Wer würde profitieren, außer die Nutznieser Deiner Ehrentätigkeit?
  11. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wau! Hast Du an eine Heizmöglichkeit gedacht?
  12. Wenn die ein Prüfzeichen haben und ordnungsgemäß über ein Relais verschaltet sind, gibt´s wohl keinen spontanen akuten Gesprächstermin, jetse ich. Ganz früher einmal hieß es allerdings, dass ein einspuriges Fahrzeug etwaige Zusatzbelichtung lotrecht unter dem Hauptscheinwerfer zu führen habe. Danach wird aber heute auch kein Hahn mehr krähen, bei all dem Endurozeug und den viel Mods überall.
  13. Wow, danke Dir! ******************* Was ist im Schallplattenbusiness eine sog. Nassabspielung? Habe das eben bei Amazon gelesen, als ich über eine Doppel-LP recherchierte.
  14. Ausgehend von der Diskussion um ein Produkt aus dem Ritter-Sport-Regal: Was zeichnet eine Stiftung aus, bzw. wie ist sie gekennzeichent oder einfach: was genau ist eine Stiftung?
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wasn das für ein Umgang, den Du da pflegst, Sepp?!
  16. Guten Tag. Und wer sind Sie?
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pffft. Die (einzige) kontinentale Kiste wird verachtet. Sie ist eine von 37194 Replikas. Nur wenige stecken da im Detail drinnen und tschecken, was wirklich an Steil anliegt. Macht mir nichts. Der Schweizer jedenfalls wird an der Grenze das erste Mal die Hand heben (nicht zum Gruße) und vorort sicher auch noch das ein oder andere mal. Wedrch ist drch megchraphon Aaurchspuff am Mugchrello Chricola-archlike, norch das Gsrchamtbild in seinchr chranzn fachrzinierchrendn Fachrzeuchgbchreite.
  18. Ja leck mich doch am Arm! Wasn das für eine Kiste jetz? Da is alles schaise dran - nur der Kleber is richtig! Alberner Trompetenschais unter dem Beinschild. Tröteten vor ner Stunde authentisch die Nachbarschaft wach.... Habe mir heute 2x das originale Kotflügelkennzeichen gegönnt. Bis dato hatte ich ja die KRU251 self adhesive number plates verklebt....- doch gibt es zukünftig die originalen KRU251F. Selbstverständlich wird das neue F fachmännisch in Analogie zum Streifen abgeklebt. Krank. Ich weiß. Hatte heute mal wieder mit Dave W. zu tun. Mal sehn, ob er mir in einer anderen Sache weiterhilft. Da bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden.
  19. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ach leck mich. Am kagge.
  20. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Dom, ich klick´ Dich auf die Liste!! :-D M°
  21. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Kagge ist auch, dass ich zu 90% trotzdem anklicke, was einer der Hörste da jeweils zusammengetippt hat. Aber das passiert meist nur im Lambrettatechnikbereich. Hier aber im BlaBla sitze ich dem einen oder anderen dann schon versehentlich auf, weil ich mich auf 200 bringen will weil der Typ wieder in seinem Großstadtjargon schreibt, oder eben - wie Du sagst - irgendwas irgendwoher gequotet wurde. Stehe kurz vor dem Suizid.
  22. Von Euch arbeitet doch sicher einer im Öffentlichen Dienst. Wollte man sich mit dem Gedanken tragen, dorthinein zu wechseln, scheint es nicht länger Verhandlungssache, was man verdient. In BadenWürttemberg zum Beispiel gibt es Entgeltgruppen, in die man eingestuft würde. Schaut man aber etwas genauer, so kommen noch diverse Zuschläge auf das Brutto. Welche Zuschläge sind das? Was ist ein Ortszuschlag? Welche Rolle spielt die Kinderanzahl? Gibt es weitere Einflussgrößen? Wie gestaltet sich die Rechnung Brutto vs. Netto? Vergleichbar mit jedem anderen Arbeitsvertrag in der sog. freien Wirtschaft? Wenn eine spätere Verbeamtung nicht ausgeschlossen ist...- welche finzlln Vorteile brächte das dann im Vergleich hierzu noch ein?
  23. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ...- weil man Leute auf die ignore-Liste setzt und die bewusst oder unbewusst auch mal einfach ihren Zweitaccount nutzen ........... is doch kacke für die Nerven.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.