Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Gaaanz exakt Herr Beo.
  2. Warum C D E F G A H C und nich anders?
  3. Habe auch ohne, gehe auf Wagenfarbe Hellblaumetallic, Gold oder Rot, mal sehen. Danke Euch. Wenn jemand einen bomben Replikasatz haben möchte, soll er sich melden. Dabei handelt es sich NICHT um den oben abgebildeten. Gestern habe ich einmal den Replikasatz gegen den Originalen gehalten. Das ist verblüffend gleich, wie kaum etwas zuvor. Quelle Malaysia.
  4. Mit welchen Farben waren diese Covers - wenn original und von Vigano hergestellt - angelegt? Rot ist klar und ein Türkisblau wohl auch. Swissi wählte ein transparentes Urin-Gelb, wenn ich nicht irre. Who knows was? Und ja, das Foto zeigt ein Paar Replikas.
  5. Die Werbung bei web.de ist wirklich nahe am unzumutbaren, dennoch bieten die tolle eMail-Möglichkeiten mit riesen Space für wenige Euro im Jahr und dabei top seriöse-Adress-Möglichkeiten. Weiß nicht, ob das die anderen auch haben und können, aber ich wechsle von dort vorerst mal nich weg.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    *muahahahaha*
  7. Impfeinschüsse im Oberarm der älteren Generationen. Was war das früher für ein Apparillo, der denen, die um 20 Jahre älter sind, als ich/wir/du/Sie die damals üblichen Impfungen eingeschossen hat? Warum trugen dessen Opfer dann diese kreisrunden münzgroßen Narben davon?
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...- Du nicht Ivo´s Wanne angefüllt hast am Morgen. Zwar sahst Du am schaisesten aus, aber ich ziehe den Hut.
  9. Oben steht´s geschrieben: die Anzahl der "Antworten" ist auf 25 limitiert. Nicht von mir, sondern seitens des Forums, bzw. der verfügbaren Software. Habe jetzt einen zwei Shops herausgenommen, der bis hierher noch keinerlei, also null Stimmen hatte und ihn gegen den mir vollkommen unbekannten "FalkR" ersetzt. Das geht solange gut, bis der nicht näher benannte Shop das merkt und Rabbatz macht, weil er ersetzt ist. Andererseits spielte dieser Laden in den letzten Jahren zumindest in der finalen Auswertung mit einem Stimmanteil < 1% eher eine untergeordnete Rolle, sodass sich der Rabbatz auf andere Tatsachen stützen müsste, als auf eine in 2013 hinzugewonnene nicht belegbare Beliebtheit.
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boah. Zum Glück krieg ich mit dem Höra keine Bilder auf Linie. Diggla hat ordentlich einen drin getz. Da bin ich mir sicher.
  11. Muss da morgen wohl ordentlich differenzieren. Welche Läden können noch RAUS aus der Liste? Die max.-Anzahl der "Antworten" auf die Abstimmfrage liegt bei 25. Fox-Racing, Kingwelle und Rita´s Roller-Shop sind neu mitaufgenommen.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie ist das mit Diggla's Britenbräu? Wenn da die RE beglichen ist, oder spontan beglichen weden kann, dürfen die 24 Dousn auch auf die Reise.
  13. Okay, habe jetzt etwas input gesammelt bezgl. fehlenden Firmen und denen, die nicht mehr am Markt agieren. Werde das morgen vom Rechner aus geradebiegen. Mit dwm Telefon isr das ein kack Job.
  14. Warte, bis Skawoogy einsteigt. Der richtet die Frage direkt an´ Grund.
  15. So. Nun ein paar Stunden nach Abschluss der Entgiftung vom Silvesterabend folgt endlich der Screenshot von kurz vor 24:00 Uhr am 31.12.2013 das SCK hat es erneut auf Platz 1 geschafft, gefolgt von Marco LTH auf dem zweiten Platz und neu im erlauchten Kreis dabei: FalkR auf Platz 3Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite an die Gewinner und natürlich auch an die Shops, die den drei besten nah auf der Fersen sind/waren. Nun geht es kommende Woche an die Pokale, die dann möglichst noch im Januar die Gewinner erreichen sollen. Ein kurzes Statement der Sieger und oder eine Foto mit dem tollen Preis wird gern genommen. Ab heute wieder ca. sechs Wochen lang bis inkl. 31.12.2013 und wieder mit hübschen Preisen für die ersten drei Platzierungen. Mehrfachnennungen sind möglich. In 2012 haben ca. 450 GSF-Mitglieder abgestimmt. Hat ein Anbieter besonders tolle Parts auf den Markt gebracht? Ein Partner lieferte erstklassigen Service ab? Ein Supplier leistet Reparaturen oder one offs zum schmalen Kurs? Ein Händler mit unschlagbaren Preisen, Qualität, Kulanz oder Lieferzeiten? Andere positiv beeindruckende Angelegenheiten? Schlechtes bzw. negatives Feedback wollen wir hier nicht betrachten - bitte keine Rufschädigung oder Beschwerden. Die Listung der Shops ist mit keinerlei Priorisierung versehen, sondern rein zufällig derart aufeinanderfolgend, bzw. in Analogie zu der des vergangenen Jahres 2012. Sofern ich einen der Großen vergessen haben sollte, ist das keine Absicht und es kann dieser natürlich nachnomminiert werden. Das spätere Ranking wird eventuell kleinere Shops auf den abgeschlageneren Plätzen zeigen, was aber nicht mit minderen Qualitäten zusammenhängt, sondern wohl eher mit der Popularität. Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden und jeder kann seine Favoriten, deren Leistungen und Vorzüge kurz in´s Topic posten, um die Platzierung in´s rechte Licht zu rücken. Go for it - lobe Dir Deinen Dealer aus! Die Gewinner des Jahres 2012 seien hier nochmals gennant: SCK, LTH und MRP
  16. Flüela ist aber eine tolle Sache. Oben Halt und die Füße in den See hängen. Erstklassich.
  17. Dichten die Briten die Hymne um, wenn sie keinen Queen mehr, sondern einen Charles haben eines Tages?
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yeah.
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bitte die beiden forks covers aus Hansi´s Rumpelbude herausfischen, vom groben Dreck und Ejakulat befreien und einpacken bitte. Für Diggla ne Plastiktüte voll Stil&Style, wenn irgendwo im Manor versteckt und auffindbar.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ihr wichtelt einander?!
  21. Der Gendarm hat einen schneller am Wickel, als man in den 5. Gang schalten kann....- und kassiert dann auch noch stets die Flocken für einen 1er ab.
  22. Okay, danke. ....- muss schnell in die Werkstatt und das Zeug verstecken....
  23. Als wie haltbar ist dementsprechend ein sog. Indizienprozess zu bewerten?
  24. Was ist unter Juristen der Unterschied bzw. Zusammenhang zwischen einem Vorwurf, einem Indiz und einem Beweis?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.