Lübecker Marzipanschwein
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Lübecker Marzipanschwein
-
Schleswig-Holstein
Genau der ist das. Na dann wären wir ja schon zu zweit. Das ist doch schon mal was... Ich mache es aber auch vom Wetter abhängig. Wir können ja im Zweifel nochmal telefonieren. Schicke Dir meine Handynr.. Heiko
-
SPRINT VELOCE BLOCK;BGM FELGEN...
Oh je...
-
Schleswig-Holstein
Armes, vernachlässigtes Topic. Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich es aus der Versenkung hole.... Wer fährt denn aus HL nach HH am So? Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft über Oldesloe?? Wurde da schon was im Untergrund geplant bzw. verabredet? Ansonsten würde ich spontan sagen, Treffen auf dem Lidl/Sky-Parkplatz so gegen 1000?
-
SPRINT VELOCE BLOCK;BGM FELGEN...
Du solltest Dir einen anderen nicknamen ausdenken...
-
Suche den besten PX
Bitte ändere Deinen Avatar. Mir wird immer übel, wenn ich darauf stoße... Danke.
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
Und meiner Peter Struck.... Von wegen, er tut was für die Soldaten. Ich sehe das eher so, dass er mit aller Gewalt nach dem Bundeskanzler-Amt strebt. Das allein ist sein Interesse. Für mich hat er seit dem Afghanistan-Spezial mit dem weichgespülten und genauso Medien- und Zuschauerverliebten JB Kerner im Kriegsgebiet nur verloren. Ein armseeliger Kerl der versucht, sich in der Ahnengallerie einen ordentlichen Platz zu sichern. Was soll er bei seinem geschätzten 500-Millionenkonto denn sonst noch motivieren? Das dilletantische Fälschen seiner Arbeit ist nur noch ein weiterer Beweis für seinen eigennützigen und aufgeblasenen Charakter.
-
Sprint Veloce Frage Schriftzüge
Lübecker Marzipanschwein antwortete auf 68iger's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Dankeschön. Ist für mich auch das schönste Rüli...Wird auch noch etwas nach oben gesetzt. Der Roller muss nämlich nochmal lackiert werden, weil da irgend ein Fehler im Füller, Grundierer oder Lack war und jetzt überall im Lack kleine Pickelchen entstanden sind-rechtzeitig erst nach dem Zusammenbau
-
Sprint Veloce Frage Schriftzüge
Lübecker Marzipanschwein antwortete auf 68iger's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sprint V Bj 71 aus Italien:
-
PK-Gabel für Sprint
Hat noch wer eine bereits umgearbeitete XL-2-Gabel für meine Sprint?
-
Largeframe Winterprojekte
Jedem das seine, kann ich da nur sagen. Ich finde den Stern einfach nur sch.... am Oldie und auch sonst. Aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung und soll kein Angriff sein. Weitermachen!
-
Woher Kabelbaum für deutsche Sprint ?
Lübecker Marzipanschwein antwortete auf Huch!'s Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Genau! Ist nicht so schwer. Alternative: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Kabelbaum_PX_t186925.html
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Lübecker Marzipanschwein antwortete auf MrED's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Da hast Du, meiner Meinung nach, wirklich guten individuellen Geschmack bewiesen. Und die Gabel mit der LML-Felge ist tausendmal besser als Stern oder ET3.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Ja, schon. Mein Norwegisch ist etwas eingerostet leider. Hätte ja sein können, dass jemand sich da schon durchgekämpft und einen guten Tipp hat.. Danke trotzdem. Einen Versuch war´s Wert.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Ähem, also keiner irgendeinen Tipp bezüglich einer günstigen Unterkunft, nein?
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Berechtigte Frage. 10 Halbe. Plus die, die Du auf der Fähre vertilgst.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Moin! So.... Fähre ist gebucht, irgendwie scheint es auch mit der Mitgliedschaft im VCvD geklappt zu haben. Fehlt eigentlich nur die Unterkunft für so einen Warmduscher wie mich. Die Jugendherberge im Ort ist wohl schon ausgebucht. Hat jemand nen Tipp für mich und drei weitere? Ist ja nicht so, dass wir nicht zelten wollen würden, aber der Platz für´s Zelt raubt Platz für die Biervorräte. Bei den Preisen für Bier kann man sicher eine feudale Unterkunft buchen,oder wie?
-
Snowboarding
Moin. Ich habe ein top erhaltenes Freeride-Board von Burton. Ist ein Triumph. Hab es selbst vier Jahre gefahren, aber bei Eis flattert es bei meinem Gewicht (88kg) zu sehr. Hab jetzt ein kürzeres und komme damit besser zurecht. Das Triumph ist 1,74 lang und superschnell, aber zugleich auch wie ein Freestyleboard universell einsetzbar. Ich empfehle es Dir ohne schlechtes Gewissen. Interesse? Heiko
-
Witze
Mein Lieblingswitz: Eine junge Mutter mit kleinem Kind steigt in den Bus. Der Busfahrer sagt:"Ach du meine Güte, was für ein hässliches Kind!" Die Frau ist total fertig und geht weinend weiter, um sich einen Platz zu suchen. Ein alter Mann sieht sie weinen und fragt, warum sie so traurig ist. Sie: "Der Busfahrer hat gerade ganz schlimm über mein Kind geredet." Er: "Also, das müssen Sie sich wirklich nicht gefallen lassen. Jetzt gehen Sie nochmal nach vorn und stellen den Fahrer nochmal zur Rede, ich halte auch solange Ihren Affen!"
-
Schleswig-Holstein
So wie es aussieht, können die Chinesen nichts mit dem Durcheinander eines Nordseekrabbensalates anfangen-zum Glück!
-
Haarriss
Ich laß es schweissen für das Gewissen. Danke für die Ratschläge.
-
Haarriss
Genau. Viele Einschätzungen habe ich ich hier gelesen und wollte einfach wissen, ob jemand mit einem vergleichbaren Riss EIGENE Erfahrungen gemacht hat. Wenn es da unterschiedliche Ergebnisse gibt, bau ich den Scheiß wieder aus und laß es machen. Wenn mir einfach ein paar Leute sagen, dass sie sowas schon öfter gesehen haben und das keine Probleme verursacht hat, spar ich mir echt gern unerwünschte Mehrarbeit.. Sollte es niemanden geben, der einen solchen Riss jemals zuvor gesehen hat, bzw was aus ihm geworden ist, schmeiß ich den Roller weg (Scherz!). Bitte nicht genervt sein. Ist doch schließlich dafür da, dies Forum, oder? Ernie, ich trinke gern und oft viel zu viel. Könnnte auf Deine Angebote zurückkommen... Gruß, Heiko
-
Haarriss
Äähm, okay. Jetzt hab ich doch einige unterschiedliche Meinungen gehört und bin nicht viel schlauer geworden. Frage: Gibt hier jemanden, der so einen Riss im Block hat oder hatte und den ignoriert hat?
-
Haarriss
Du hast ja Recht. Trotzdem blöd.
-
Haarriss
Verdammt! Die ersten beiden Antworten haben mir irgendwie besser gefallen.... Der Roller soll endlich auf die Straße.
-
Haarriss
Das freut mich jetzt aber wirklich! Danke, Jungs.