Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Auf den Steuerzeiten funktioniert weder die s box noch der Road ! Leider. Das wird nix mehr mit Töpfen.
  2. Beinahe unkaputtbar ! Auch unter widrigen Umständen ! DAS ist der eigentliche Unterschied zum Grauguss Polini. Er ist thermisch nochmal ne ganze Spur stabiler !
  3. Mhhh , also ich kann mich nicht erinnern jemals einen Membranblock ausgebaut zu haben der tatsächlich trocken war. Beim direkten Falc sind die Plättchen immer mit dem selben Öl Film benetzt wie auch der Kolben , Welle etc. Unabhängig von der verwendeten Membran! Erscheint mir auch irgendwie schwer machbar das die trocken bleiben wenn das Gemisch ja wohl in jede mögliche Richtung gedrückt wird beim Vorverdichten !
  4. Kündigt sich binnen Sekunden an. Kannst nix machen im Normalfall. Dir is die cnc aufgegangen oder der normale Korb ?
  5. Keine Angst den hab ich auch nicht
  6. Ich hatte den auspuff damals nur zum testen. Darum hab ich natürlich meinen zylinder nicht joch weiter bearbeitet und nur meine bestehenden zeiten belassen. Wieviel auf diesem Auspuff angemessen gewesen wären hätte man nur raustesten können. Alles andere wäre Hellseherei.
  7. Hatte ich bereits 2 mal selbst . Also ne geöffnete cosa original. Würde ich so schnell als möglich entfernen. Kauf gleich ne superstrong oder S&S NEU.
  8. Die Drehmoment kurve kommt von zu wenig va ......
  9. :-)
  10. Sind eh genug kurven eingestellt wo man das schön sieht. Der silenzio von Cabanoz zb dreht nochmal ein ganzes Stück weiter als jeder durchschnittliche reso. Ein renn topf ist im Prinzip ja auch schon zum teil ein Resonanz auspuff. Nur halt ohne gegenkonus.
  11. Ein Topf kann wenn richtig abgestimmt locker so weit drehen wie ein Resonanz Auspuff . Dazu benötigt man nicht mal 180º Auslass. Hängt nur von der Bauart des Topfs ab. Und Drehzahl ist gleich Drehzahl. Egal ob auf der Rolle gemessen oder auf der Strasse. Ob man diese erreicht hängt wohl eher von Faktoren wie Gegenwind oder Körpergröße bzw Fahrer Gewicht ab.
  12. Sind eh genug kurven im topic wo man das einsehen kann !
  13. Ja waren die alten boyesen Plättchen auf honda. Die sind massiv zu dick.
  14. Ich dachte du kennst die weil dir gerade noch was besseres eingefallen ist als die *ggggg*
  15. Hab ich vor Weihnachten wieder etwas intensiver durchgekaut das Membrane Thema. V force 2 in Original +Malle Polini + Af Plättchen V force 3 rd Honda mit boyesen Plättchen Adige 0, 50+ 0, 35 Erkenntnis: v force 3 rd besser als erwartet. V force 2 nach wie vor unangefochtener Sieger, besonders wenn man in der Lage ist einen Kreuz Schraubenzieher sein eigen zu nennen und gerne Drehzahlen über 10000 fährt Gerne auch mit Diagrammen wenns jemand interessiert. Die anderen fallen unter wenig brauchbar.
  16. Naja da muss ich Patrick ein wenig recht geben. Also nicht in Bezug auf den Vergleich zu seiner kurve sondern generell was die Bezeichnung Touren tauglich betrifft. Sie ist nicht schlecht die Kurve und sicherlich gut fahrbar, allerdings in Anbetracht der verwendeten Komponenten noch eher Ausbaufähig. Also das soll keineswegs ne schlecht rederei sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich denke ein Tag auf der Rolle sollte da noch ganz andere Ergebnisse hervorrufen können.
  17. Nein tut's nicht. Dieses Gerüchte geistert schon länger rum, ist aber nicht der Fall !
  18. Original 125 21/68 in dem Fall. Is für die Cross Strecke, daher so kurz.
  19. Korrekt. Mein 42, 8er Motor von vor 2 Jahren und Standart Elfer hatte 30º va. Jetzt mit deinem Reverse 35º !
  20. Die reine Drehung des Zylinders nimmt keinen Einlfuss auf die Funktion einer Anlage. Hab das vor 4 Wochen bereits am elfer Curly verglichen.
  21. Ich würde mal diese utopisch hohe Hauptduse verkleinern und mir damit mal die 2 Ps holen die dadurch übers gesamte Band fehlen 130 -135 fürs erste...........
  22. Mit welchem Ergebnis ?
  23. Soweit ich mich erinnern kann hatte der ohbe fudi 108º. Ich hab das dann mit 0, 5 oder 0, 8 verbaut. Auslass war glaub ich 170. Der Motor hat alles in allem ca 10 Betriebsstunden drauf im Renneinsatz auf einer Professionellen Motocross Strecke. Hat sehr viele Stürze und auch das mehrfache schleifen des Lüfters am Erdboden beim Sturz ohne verdrehen überstanden. Läuft immer noch wie am schnuerchen. Wobei gesagt werden muss das es sich um ein low Budget Projekt handelt das von Spendenteilen und Leihgaben lebt ! Bei mehr Kohle wäre da was vernünftiges verbaut worden. Ich hab generell schon mehr Original Wellen bei den ueblichen unter 20 touren Motoren bearbeitet als Rennwellen bearbeitet und hatte bis Dato Noch keine Probleme oder negative Rückmeldungen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.