Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Töpfe sind generell pflegeleichter beim einstellen !
  2. Ja is auch spannend ! Im passenden Topic !
  3. Der gerald will aber immer erFAHRungen hören, und die gibts halt nun mal jetzt noch nicht im Langzeit test. Rest wie steuerzeiten und und etc....... wie bereits geschrieben.
  4. Eben ! Wurde in Herbst entwickelt. Und daher wird man da wohl noch ein paar Monate warten müssen bis man mal was von Leuten hört die damit vielleicht 2-3000 km gefahren sind. Meine läuft bach wie vor. Teste demnächst nochmal nen topf aus Italien. Aber km auf der Straße werden wohl noch dauern würde ich mal sagen ! Trotzdem würde ich aufs passende topic verweisen. Ist hier schon genug unübersichtlich
  5. Interessant ! Ich hab sie gegen polini grün getauscht. Selbst geschnitten. Habs aber nicht direkt verglichen. Würde aber noch gehen. Denke aber bei den niedrigen Drehzahlen ist alles über 0, 35 überflüssig ! Zur obrigen Frage : ich mach den Tourist diese Woche mal drauf und noch n paar andere Anlagen vermutlich.
  6. Ich denke du wirst es lieben !
  7. Unter 17 Grad ? Die Mühle wird dann aber deutliche Verluste einfahren !
  8. Ach was , gibs zu du wolltest nebenausleasse in den 2 teiler fräsen und hast sie aus versehen unten begonnen :-)
  9. Was sind taschen ?
  10. Zylinder fährst noch ?
  11. Ich würde , der Tatsache der viel zu mageren nd und der clip 1 Stellung die klemmerei ziemlich wahrscheinlich darauf zurückführen ! Die nd wirkt sogar sehr deutlich oben mit rein. Wie wheelspin auch schon erwähnt hat ist das auch bei den so perfekt im Bereich getrennten keihins und abderen japsen vergasern so Die Nadel kann dir den Bereich kurz vor Vollgas auch stark abmagern. Die Produkt Beschreibungen der überteuerten Vergaser die das angeblich voneinander trennen treffen leider nicht zu !
  12. Auch wenn ich noch keinen vermessen hab, habe ich jedoch bisher 5 Parma Motoren aufgebaut und da war keiner dabei der später sofort klemmte. 1 Clip ist tatsächlich Grenzwertig. Hatte mal jemanden der meinte suf 1/4 gas wäre die so laut in der Stadt. Entgegen jeder Warnung wollte er unbedingt das viertakten weg haben. Also nadel auf den ersten anstatt zweiten, und Schieber cut out um 1mm erweitert. Also von 40 auf 50. Er war begeistert. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. 2 tage später steckreiber ! Ach ja, war ein polini 177 .
  13. Gar nicht. Rauf und Gas
  14. Na siehste Oft is es besser die Dinge selbst zu testen da sehr viele aussagen die man im gsf oft liest einfach nur auf Vermutungen und auf theoretischen wissen basieren.
  15. Warte mal ab was der elron jetzt macht mit den niederen Steuerzeiten. Er wird zwar sicher den klassischen steilen Abfall haben nach dem Peak , aber das kann trotzdem von unten raus was werden und fährt sich auch nicht so übel wie man vielleicht oft meint. Und was soll schon großartig sein. Wenns dir nicht gefällt kannst immer noch auf topf wechseln.
  16. Das fräsen der Nebenausleasse ist unnötig. Ich hab sie zuletzt massiv aufgerissen. Zuerst nur vergrößert in Trapez, dann auch auf gleiche Höhe gebracht. ....... Sah schon aus wie ein 3 Teiler Falc. Kann man sich komplett sparen !
  17. Mach 5, 5 und mess nochmal. 1 grad auf oder ab sind eh Wurscht.
  18. Das mehr einfüllen war nur ein Beispiel........ klar das du dann weniger hättest.
  19. Bis Mitte ist schon mal zuviel. An bkauen kopf steht die kerze von haus aus schon nicht weit rein. Max 2 gewinde Gaenge. Der o.t muss natürlich auch ganz genau stimmen und der Lüfter muss fixiert sein. Sobald der sich auch nur um 1mm bewegt kann man schon mehr einfüllen. Und natürlich das messmittel ! Kunststoff Pipetten und baumarkt messbehaelter sind massiv ungenau. Ich bin mir immer noch sicher das es viel weniger sein muss.
  20. Wenn er von stecken ausgeht glaub ich das er's übersehen hat.
  21. Nein er hat ja nen px 80 block soweit ich das verstehe mit "139"er ! Also kein Parma möglich !
  22. Soll er nur gesteckt werden ? Den Parma gibt's nämlich nur in lang.
  23. Also bei Standart Falc Motoren in 60x54 gabs auch schon oft gar keine Unterschiede ! Meine Erfahrung- je potenter ein Motor desto eher erzielt man Vorteile damit.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.