Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. 4te raste von oben ist "Natürlich" zu fett ! 2ter clipp wäre mal passender. fährst du mit Luftfilter ? Wenn ja,welcher ?
  2. Hängt vermutlich von der entsprechenden Leistung des Rollers ab ob ein 266er zu fett ist. Wenn da übers ganze Band zb 4 Ps weniger anliegen kann das natürlich auch zu fett sein. Allerdings funktioniert der phbh aus der Schachtel auch auf komplett anderen Kombis mit teilweise deutlich mehr oder weniger Hubraum fast immer schon sehr gut. HD ,Nadel und Schieber Anpassung reicht im Normalfall aus.
  3. Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert. Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.
  4. @ Ignazio lass die Steuerzeiten. Besser als der jetzt läuft kann der gar nicht mehr laufen von unten raus. Bei bgn wäre ich vorsichtig. Genau wie bei der 45er nd. Der klemmt dir auf 1/4 gas dann schneller weg als dir lieb sein wird.
  5. Würde ich auch sagen. 2,5 Umdrehungen hab ich immer. Lieber ein bisschen 4 takten auf 1/4 gas als nen klemmer riskieren. Unter 55 Nd würde ich definitiv nicht gehen !
  6. Mehr Füllung durch Lippung würde ich eher verneinen.
  7. Also ich konnte die unterschiede zum road komplett ohne umdüsen oder anderen veränderungen feststellen. Bemerkt man wie gesagt auch auf der strasse den unterschied. Ich hatte ja 4 Stück V5 bereits montiert,und alle hörten sich exakt gleich an. Total angenehmer leiser klang. Wie der road. Bisschen kerniger als original,aber nur wenig lauter.
  8. Verbreitern und ausräumen bringt deutlich mehr Band. Je nach Peripherie mal mehr,mal weniger. ohne Vorteil steigt man jedoch beinahe nie aus.
  9. Ok ruckeln is natürlich was anderes als sprotzen. Dann sind wir jetzt am richtigen weg !
  10. Ist dein stottern ein 4 takten oder ein ruckeln ?
  11. Kann ich in einer ähnlichen version bestätigen. wäre auch logisch da der motor wenn er 10 nummern,oder mehr zu fett unterwegs wäre das er dann 2000 u/min band und leistung verliert, und somit auch langsamer wird.
  12. @ spider gib mal ein paar weitere Infos wie schon gesagt..... bringt schon was,aber nicht alles ist dann sinnvoll. und bitte vergiss gleich mal link.da steht zum größten teil nur Schrott eines allseits bekannten wahnsinnigen ........
  13. Polini 177 mit bearbeitetem Auslass / Polini Kopf QS 2,0mm ! 172/112/ 65% Sehne Malossi Drehschieber Ansauger / PHBH 28 Einlass unbearbeitet Mazz welle 57mm unbearbeitet Originaler 3KG Lüfter Megadella V5 Auf diesem Motor hab ich vor 2 Jahren mal den Zylinder bearbeitet. Aufgebaut wurde von jemand anders. Die Cobra wurde vom Besitzer im nachhinein gekauft.Ursprünglich war da ein Pep3 drauf. Die Cobra ist hier natürlich unpassend auf diesem Setup........ Megadella vs Cobra 177 Polini.pdf
  14. Super Zeiten. Besser kann's kaum kommen.
  15. Wenn kein Sprit nachkommt dann sackt der Motor zusammen und drosselt nicht ! Das sind schon 2 verschiedene Symptome ! Wenn du mit 128 sprotzen hattest warum hast du dann hoch geduest ?
  16. Hier gehts um Largeframe Produkte vom King !
  17. Meine 19 sind Vollgasfest gewesen ! Das kann nochmal ne ganze Spur ausmachen von 17 auf 19 ! Ich hab mich damals auf den Wert geblitzt der mir die beste Leistung brachte ohne Verluste einzufahren.Ab 20 wurde es schlechter.
  18. Beim normalen Keil ( Halbmond). Aber bei der Passfeder auf der Kingwelle wird das schwer werden.
  19. Ich hab die zuvor etwas kleiner geschliffen aus dem Grund !
  20. Ich hatte mal eine ganze Woche nen Tinnitus weil das Halfstack zu laut lief Eventuell bin ich da nicht die Referenz zur Lautstärkenbeurteilung
  21. Kurve is eh hier am topic Anfang. Lautstärke für mein empfinden nicht lauter als ein road ! Sehr angenehm leise !
  22. Gestern hatte ich das erste mal Zeit den V5 mal auch ne Grössere Runde auszuführen. Fährt sich exakt so wie es das Diagramm zeigt (so bin ich's auch gewöhnt). Das Vorderrad kommt trotz langen Drt ersten hoch,was zwar vorher bereits der Fall war,aber hier jetzt nochmal merklich aggressiver. Das schönste ist das längere ausdreh Verhalten was mir beim Bmms deutlich fehlte.Er bricht nicht so schnell ein und dreht gefühlt gleichmäßig aus. Is genau so wie es vorher ersichtlich war,unten top, und nach dem Peak trotzdem kein so steiler Einbruch. Für mich momentan perfekt !
  23. 16 wäre mir auch zu gefährlich ! Unter 18 sollte das nicht sein meiner Meinung nach. Besser 20.....
  24. S box 2 hat 16mm ! S box 2 hat 16mm !
  25. Ich hab sie in kleinerer Version wieder rein gemacht. Bearbeite aber im Gegenzug auch immer die Uberströmer Eintritte.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.