Alle Inhalte von schoeni230
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 177
Hängt vermutlich von der entsprechenden Leistung des Rollers ab ob ein 266er zu fett ist. Wenn da übers ganze Band zb 4 Ps weniger anliegen kann das natürlich auch zu fett sein. Allerdings funktioniert der phbh aus der Schachtel auch auf komplett anderen Kombis mit teilweise deutlich mehr oder weniger Hubraum fast immer schon sehr gut. HD ,Nadel und Schieber Anpassung reicht im Normalfall aus.
-
Parmakit 177
Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert. Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 177
Würde ich auch sagen. 2,5 Umdrehungen hab ich immer. Lieber ein bisschen 4 takten auf 1/4 gas als nen klemmer riskieren. Unter 55 Nd würde ich definitiv nicht gehen !
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Mehr Füllung durch Lippung würde ich eher verneinen.
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Also ich konnte die unterschiede zum road komplett ohne umdüsen oder anderen veränderungen feststellen. Bemerkt man wie gesagt auch auf der strasse den unterschied. Ich hatte ja 4 Stück V5 bereits montiert,und alle hörten sich exakt gleich an. Total angenehmer leiser klang. Wie der road. Bisschen kerniger als original,aber nur wenig lauter.
-
Polini 177 Stecktuning Zylinder bearbeiten
Verbreitern und ausräumen bringt deutlich mehr Band. Je nach Peripherie mal mehr,mal weniger. ohne Vorteil steigt man jedoch beinahe nie aus.
-
Parmakit 177
Ok ruckeln is natürlich was anderes als sprotzen. Dann sind wir jetzt am richtigen weg !
-
Parmakit 177
Ist dein stottern ein 4 takten oder ein ruckeln ?
-
Parmakit 177
Kann ich in einer ähnlichen version bestätigen. wäre auch logisch da der motor wenn er 10 nummern,oder mehr zu fett unterwegs wäre das er dann 2000 u/min band und leistung verliert, und somit auch langsamer wird.
-
Polini 177 Stecktuning Zylinder bearbeiten
@ spider gib mal ein paar weitere Infos wie schon gesagt..... bringt schon was,aber nicht alles ist dann sinnvoll. und bitte vergiss gleich mal link.da steht zum größten teil nur Schrott eines allseits bekannten wahnsinnigen ........
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Polini 177 mit bearbeitetem Auslass / Polini Kopf QS 2,0mm ! 172/112/ 65% Sehne Malossi Drehschieber Ansauger / PHBH 28 Einlass unbearbeitet Mazz welle 57mm unbearbeitet Originaler 3KG Lüfter Megadella V5 Auf diesem Motor hab ich vor 2 Jahren mal den Zylinder bearbeitet. Aufgebaut wurde von jemand anders. Die Cobra wurde vom Besitzer im nachhinein gekauft.Ursprünglich war da ein Pep3 drauf. Die Cobra ist hier natürlich unpassend auf diesem Setup........ Megadella vs Cobra 177 Polini.pdf
-
Parmakit 177
Super Zeiten. Besser kann's kaum kommen.
-
Parmakit 177
Wenn kein Sprit nachkommt dann sackt der Motor zusammen und drosselt nicht ! Das sind schon 2 verschiedene Symptome ! Wenn du mit 128 sprotzen hattest warum hast du dann hoch geduest ?
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Hier gehts um Largeframe Produkte vom King !
-
Parmakit 177
Meine 19 sind Vollgasfest gewesen ! Das kann nochmal ne ganze Spur ausmachen von 17 auf 19 ! Ich hab mich damals auf den Wert geblitzt der mir die beste Leistung brachte ohne Verluste einzufahren.Ab 20 wurde es schlechter.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Beim normalen Keil ( Halbmond). Aber bei der Passfeder auf der Kingwelle wird das schwer werden.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Ich hab die zuvor etwas kleiner geschliffen aus dem Grund !
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Ich hatte mal eine ganze Woche nen Tinnitus weil das Halfstack zu laut lief Eventuell bin ich da nicht die Referenz zur Lautstärkenbeurteilung
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Kurve is eh hier am topic Anfang. Lautstärke für mein empfinden nicht lauter als ein road ! Sehr angenehm leise !
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Gestern hatte ich das erste mal Zeit den V5 mal auch ne Grössere Runde auszuführen. Fährt sich exakt so wie es das Diagramm zeigt (so bin ich's auch gewöhnt). Das Vorderrad kommt trotz langen Drt ersten hoch,was zwar vorher bereits der Fall war,aber hier jetzt nochmal merklich aggressiver. Das schönste ist das längere ausdreh Verhalten was mir beim Bmms deutlich fehlte.Er bricht nicht so schnell ein und dreht gefühlt gleichmäßig aus. Is genau so wie es vorher ersichtlich war,unten top, und nach dem Peak trotzdem kein so steiler Einbruch. Für mich momentan perfekt !
- Das LTH BOX Tourenauspuff Topic
- Das LTH BOX Tourenauspuff Topic
-
Parmakit 177
Ich hab sie in kleinerer Version wieder rein gemacht. Bearbeite aber im Gegenzug auch immer die Uberströmer Eintritte.