Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Um am 3 Teiler die gleiche "Spitzenleistungs Performance" wie am 2 Teiler zu bekommen must du bei den Nebenauslaessen gewaltig den Fraeser rein hängen ! Auch an der Laufbahn ! Sonst bleibt man immer mindestens 2 -3 Ps drunter !
  2. Ja geht tip top ! Muss mal gp fragen wann der wieder in der Werkstatt is.
  3. So ab 1:15 fängt das in der Form an ! In abgeschwächter Form hatte ich das am Falc auch schon. Hatte einfach nicht ausgelitert und mich auf die qs verlassen.
  4. Is nur ganz minimal die kante , und auch in normaler position hab ich keine 100% ige Flucht.
  5. Der vom normalen 11er is am längsten und auch am stärksten gebogen. Curly is ne Spur kürzer ( ca 10mm) und ein bisschen weniger stark im Winkel , und Reverse is eh klar , ganz leichte schräge und auch am kürzesten. Natürlich kein aussagekräftiger vergleich da ja unterschiedliche Längen..... ich weiß.
  6. Mit Bogen meinte ich die Originalen 11er Krümmer die ja untereinander kompatibel sind auf den Falc Anlagen !
  7. Das mit dem knick werd ich in nächster Zeit vergleichen am 11er. Hab meinen Motor jetzt in einem geschnittenen Rahmen und da kann man an zb einem geraden Flansch wie es beim Reverse Falc ist alle 3 - 11er falc Anlagen testen, und umgekehrt auch den Reverse mal mit 90º Bogen....
  8. Super Leistung ! Echt gut ! Könnte es nicht auch sein das alleine das leichte Gefälle von Vergaser zu Zylinder (bei geradem oder direktem Ansauger) , und des weiteren der Winkel in dem die Abgase rausgeleitet werden schon positive Einflüsse mit sich bringen ?
  9. Ca 108 - 112 zu ca 164-166. Je nach Streuung der Zylinder Charge. Trifft auch auf die Verdichtung zu. Die alten und ganz alten hatten teilweise ne kleinere Quetschspalte als die jetzigen Chargen.
  10. Wäre sicherlich die weit bessere Lösung !
  11. Wir hatten den K&W Motor im Roller von Erichs Bruder ja ein paar mal bei uns vor Ort. Wenn man den Auspuff in montierten Zustand am K&W mal gesehen hat weiß man warum der auf einem Evo nicht pflege leicht passt. Is eigentlich nur gut gemeint. .....
  12. Sehe ich auf den Aufwand bezogen eben als nicht lohnend an ! Der passt hinten und vorne nicht und er wird sich grün und blau ärgern bei der Verlegung. Nicht passende Berechnung mal vorweg. Lth midrange funkt ganz gut am evo......
  13. Ich denke unter gewissen Voraussetzungen kann man sich den Versuch eventuell auch sparen
  14. Gänzlich unpassend für dein vorhaben. Fängt schon beim Auspuff Flansch an ........deutlich zu wenig Hubraum , Passform wird nicht gegeben sein da der k&w deutlich höher sitzt. der dafür gedachte Zylinder hat ne Auslassteuerung und das ist mit Sicherheit berücksichtigt worden bei der Entwicklung. ..... Steuerzeiten sind beim K&W deutlich höher bei offener Steuerung. ............ wird nicht funktionieren ! Kauf dir einfach was passendes. Gibts genug am Markt. ..
  15. Aber wenn du jetzt nen anderen zylinder mit niedrigen Zeiten montierst funktioniert der elron wahrscheinlich nicht mehr optimal.
  16. Wolltest du einen Touren Dampfer haben ? Dein Setup würde ich eigentlich so als Mittel ding sehen.
  17. Hast du den Auslass nach außen hin ordentlich durchgeputzt ? Gerade auf Reso Anlagen macht sich das schön bemerkbar.
  18. Wir hatten das nämlich vor ein paar tagen am Simonini. Kabel mit Kabelbinder zusammen. ..... Problem da - wieder auseinander - Problem weg. Auch Sichtbar am Funken. Is aber auch ne normale ohne Programmierung.
  19. Bei der pvl darf man das strom führende kabel zur kerze nicht zu nahe an die anderen bringen. Die stören sich gegenseitig und der Funke ändert sich von einem tiefen Blitzblau auf ein schwaches hellblau. Eventuell so ein Problem ?
  20. Ich glaub auch das die Verluste sich nach der Schweiskunst richtigen. Da wir bei unserer Verlegten Version ja nur als Hobby Schweißer agieren liegts bei uns Garantiert an der Genauigkeit. Je besser das jemand beherrscht desto weniger unterschied wird dann zur Verlegten Form sein. Amazombi meinte auch schon mal das bei richtiger Auslegung kaum Unterschiede zu verbuchen sind. War nicht schon die Pvl jetzt zuletzt montiert ?
  21. Am Simonini ( was rein Motorisch natürlich kein Vergleich hierzu ist) waren es bei uns genau 2, 5 ps von gerade auf Verlegt. Die waren unwiederbringlich weg. Aber ich denke da können die Auspuffbau Experten mehr dazu sagen ob, und wann man mit Verlusten rechnen kann bei Verlegung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.