Alle Inhalte von schoeni230
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Der vom normalen 11er is am längsten und auch am stärksten gebogen. Curly is ne Spur kürzer ( ca 10mm) und ein bisschen weniger stark im Winkel , und Reverse is eh klar , ganz leichte schräge und auch am kürzesten. Natürlich kein aussagekräftiger vergleich da ja unterschiedliche Längen..... ich weiß.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ca 108 - 112 zu ca 164-166. Je nach Streuung der Zylinder Charge. Trifft auch auf die Verdichtung zu. Die alten und ganz alten hatten teilweise ne kleinere Quetschspalte als die jetzigen Chargen.- K&W-Auspuff Pipedesign
Wäre sicherlich die weit bessere Lösung !- K&W-Auspuff Pipedesign
Wir hatten den K&W Motor im Roller von Erichs Bruder ja ein paar mal bei uns vor Ort. Wenn man den Auspuff in montierten Zustand am K&W mal gesehen hat weiß man warum der auf einem Evo nicht pflege leicht passt. Is eigentlich nur gut gemeint. .....- K&W-Auspuff Pipedesign
Sehe ich auf den Aufwand bezogen eben als nicht lohnend an ! Der passt hinten und vorne nicht und er wird sich grün und blau ärgern bei der Verlegung. Nicht passende Berechnung mal vorweg. Lth midrange funkt ganz gut am evo......- K&W-Auspuff Pipedesign
Ich denke unter gewissen Voraussetzungen kann man sich den Versuch eventuell auch sparen- K&W-Auspuff Pipedesign
Gänzlich unpassend für dein vorhaben. Fängt schon beim Auspuff Flansch an ........deutlich zu wenig Hubraum , Passform wird nicht gegeben sein da der k&w deutlich höher sitzt. der dafür gedachte Zylinder hat ne Auslassteuerung und das ist mit Sicherheit berücksichtigt worden bei der Entwicklung. ..... Steuerzeiten sind beim K&W deutlich höher bei offener Steuerung. ............ wird nicht funktionieren ! Kauf dir einfach was passendes. Gibts genug am Markt. ..- Parmakit 177
Aber wenn du jetzt nen anderen zylinder mit niedrigen Zeiten montierst funktioniert der elron wahrscheinlich nicht mehr optimal.- Parmakit 177
Wolltest du einen Touren Dampfer haben ? Dein Setup würde ich eigentlich so als Mittel ding sehen.- Parmakit 177
Hast du den Auslass nach außen hin ordentlich durchgeputzt ? Gerade auf Reso Anlagen macht sich das schön bemerkbar.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich glaub auch das die Verluste sich nach der Schweiskunst richtigen. Da wir bei unserer Verlegten Version ja nur als Hobby Schweißer agieren liegts bei uns Garantiert an der Genauigkeit. Je besser das jemand beherrscht desto weniger unterschied wird dann zur Verlegten Form sein. Amazombi meinte auch schon mal das bei richtiger Auslegung kaum Unterschiede zu verbuchen sind. War nicht schon die Pvl jetzt zuletzt montiert ?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung