Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Wenns so richtig stark raucht das man schon eigentlich nicht mehr fahren will weil man denkt man hat ne Nebelmaschine hinten dran,dann ist es meisten der Simmering. Beim Kurbelgehäuse bleibts meistens bei einer relativ leichten Rauchentwicklung die sich rein optisch noch in Grenzen hält !
  2. Ich finde die Leistung für absolutes Plug and Play mit 24er SI und Sip Road total in Ordnung ! Mach dir da keine Kopf. Soviel mehr gibts da nicht zu erwarten wenn Einlass + Welle + Lüfter Original sind. Quetschkante kannst du zwischen 1,3-1,4 machen ! Fahr ich Vollgasfest seit vielen Kilometern !
  3. Und sowieso nur einen normalen,und sogar der ist stärker als die Malossi Ringe ! Wenn überhaupt dann könnte es nur die GS 68,5er Ringe vom 2 Ring GS Polini Kolben sein.
  4. Ich würde nur kein Gleichwertiges Produkt erwarten !
  5. Das Problem hatte ich Anfangs auch 2X beim Falc.Wenn sie verklebt werden hält´s aber wie bei allenanderen auch. Mit Sprengring und Beilagscheibe wurde er jedesmal locker. Aber 3 KG auf M7 ? Die waren da nicht schon abgenudelt die Muttern ?
  6. Naja irgendwo wird schon ein Unterschied sein auf die Lebensdauer bezogen. Immerhin sind es nur unbeschichtete "Stahlringe" sowei das in der Produktbeschreibung steht.
  7. Warum verbaust du dann nicht einfach einen PHBH wenn du denkst das der SI Schuld ist ? Die PHBH´s sind die einfachst einzustellenden Vergaser die ich kenne !
  8. Ich fahre beim Parma 74°,und das hatte ich auch jetzt bei meinem 221er Drehschieber kurzzeitig. Zumindest mit Malossi und Polini Ansauger gibts es da absolut keine Probleme !
  9. Kleineren Lüfter würde ich noch empfehlen (PK mit ca. 1500g...) ! Schnelles tuning mit Maximum Effekt ! Thermisch unbedenklich bei deiner Leistungsstufe.
  10. Mein jetztiger 60er Falc läuft auf 194°. Hat ein klein wenig verloren untenrum bis ca. 6500. Ansonsten blieb alles gleich zu den vorherigen 190° nur das er oben noch ein klein wenig drauflegte (1PS). Ich würd´s so lassen.
  11. Richtige 120 mit Sip Road mittlerweile. Mein absoluter Lieblings Motor ! Mit grossem Abstand sogar! Das auch noch Vollgasfest. Was will man mehr. Auf 23/65. Z 36 4ter Gang.Wobei ich den nicht in 35 haben wollte.
  12. Ich würde 175° - 122° nicht überschreiten.
  13. ND runter auf dir Originale 55er. Dein Setup auf Malle Membrane läuft meistens auch zwischen 130-135. Ich hatte aber auch schon Motoren die mit 60er Welle auf Malle Membrane und Charger die auch nur 130 benötigten. Was bedeutet du könntest mit ziemlicher Sicherheit zumindest mal auf 125 - 128 runter gehen. Wichtiger wäre mir aber die ND wieder zu reduzieren !
  14. Na bin gespannt was da noch kommt mit dem Zylinder
  15. Ist die 36,5er Kurve von einem 210er oder ist das falsch Betitelt ?
  16. Die Qualität der S&S Produkte ist wirklich in jeder Hinsicht perfekt ! Ich mag eigentlich alles was aus Ihrem Haus kommt und hab auch schon ne Menge Ihrer Sachen verbaut. Aber der Newline hat bei unseren Motoren auch mit verschiedenen Steuerzeiten nicht wirklich das gebracht was wir erwartet hätten. Mein Favorit ist halt immer noch der Charger weil er wirklich alles vereint.
  17. Da wäre ich mir nicht so sicher das du mit dem Newline ne bessere Kurve bekommst
  18. Mit der HD würde ich auf jeden Fall mal runter gehen. Die BGP hab ich im 35er AS drinnen. Läuft da sehr gut. Alles andere ist meistens zu Fett. Ich würde den Auspuff mal schnell entfernen wollen Wobei eigentlich auch mit dem mehr anstehen sollte.
  19. Naja ich (wir) hatte(n) mit 155-158 immer die besten Ergebnisse bei den 60X54ern,die halt auch um einiges mehr hatten als sein Motor.Auch alles mit dem 55er. Alles ab 162 kostete mir immer Leistung ! Die 155er ist bei mir schon lange drinnen (über 1000KM),und ich fahre schon relativ viel damit auf der Strasse .Auch (für mich !)etwas weitere Strecken von über 50 Km am Stück hält er Problemlos aus mit dem Vespatronic Plastik Lüfter und ner Zündung von 25-17 ! Auch hat der 55er ein 22er Endrohr bekommen. Trotzdem hält´s !!
  20. 168 erscheint mir nicht nur Fett,sondern sogar übertrieben Fett ! Das der Motor das wirklich braucht glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mach mal ne 155er rein.
  21. Funktioniert so. Ich fahre raus nach D. Dort wird dann ein Kaufvertrag gemacht.Danach Tageszulassung. Alles eintragen......... Wieder zurück gekauft........... Danach in Österreich Einzelgenehmigung mit der Deutschen EU-Typisierung ! Kostete meinem Kumpel alles zusammen 900.- flocken.
  22. Ich meinte ja nicht dich mit dem Freund der die Nuten macht,sondern den Herrn Sch..... Der hat mir zugesichert das es kein Problem ist wenn ich eine haben will
  23. Geht auch auf der Largeframe ! Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding. Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.
  24. Scheiss auf´s Trittblech Ich liebe Reverse Motoren Erinnert mich immer so schön an meine Moped Zeit mit 16. Ich hab mir neulich Boyesen Plättchen für die Honda Membrane besorgt. Hat die schon wer getestet ? Die untere Platte hat doch sage und schreibe 0,7 stärke Die obere 0,5 ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß das ohne Verlust untenrum funktioniert. Ich werd die nächsten Tage mal einige Membrane Vergleiche machen,aber wäre interessant ob die schon jemand hatte ?
  25. Die PHBH´s sind viel besser als ihr Ruf !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.