Alle Inhalte von schoeni230
-
BLAUER RAUCH;:::
Wenns so richtig stark raucht das man schon eigentlich nicht mehr fahren will weil man denkt man hat ne Nebelmaschine hinten dran,dann ist es meisten der Simmering. Beim Kurbelgehäuse bleibts meistens bei einer relativ leichten Rauchentwicklung die sich rein optisch noch in Grenzen hält !
-
Parmakit 177
Ich finde die Leistung für absolutes Plug and Play mit 24er SI und Sip Road total in Ordnung ! Mach dir da keine Kopf. Soviel mehr gibts da nicht zu erwarten wenn Einlass + Welle + Lüfter Original sind. Quetschkante kannst du zwischen 1,3-1,4 machen ! Fahr ich Vollgasfest seit vielen Kilometern !
-
bgm Kolbenringe Malossi 210
Und sowieso nur einen normalen,und sogar der ist stärker als die Malossi Ringe ! Wenn überhaupt dann könnte es nur die GS 68,5er Ringe vom 2 Ring GS Polini Kolben sein.
-
bgm Kolbenringe Malossi 210
Ich würde nur kein Gleichwertiges Produkt erwarten !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
bgm Kolbenringe Malossi 210
Naja irgendwo wird schon ein Unterschied sein auf die Lebensdauer bezogen. Immerhin sind es nur unbeschichtete "Stahlringe" sowei das in der Produktbeschreibung steht.
-
Touren-Tuningvorhaben PX 200 Lusso
Warum verbaust du dann nicht einfach einen PHBH wenn du denkst das der SI Schuld ist ? Die PHBH´s sind die einfachst einzustellenden Vergaser die ich kenne !
-
Touren-Tuningvorhaben PX 200 Lusso
Ich fahre beim Parma 74°,und das hatte ich auch jetzt bei meinem 221er Drehschieber kurzzeitig. Zumindest mit Malossi und Polini Ansauger gibts es da absolut keine Probleme !
-
Touren-Tuningvorhaben PX 200 Lusso
Kleineren Lüfter würde ich noch empfehlen (PK mit ca. 1500g...) ! Schnelles tuning mit Maximum Effekt ! Thermisch unbedenklich bei deiner Leistungsstufe.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 177
Richtige 120 mit Sip Road mittlerweile. Mein absoluter Lieblings Motor ! Mit grossem Abstand sogar! Das auch noch Vollgasfest. Was will man mehr. Auf 23/65. Z 36 4ter Gang.Wobei ich den nicht in 35 haben wollte.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Ich würde 175° - 122° nicht überschreiten.
-
Malossi 210 für die City
ND runter auf dir Originale 55er. Dein Setup auf Malle Membrane läuft meistens auch zwischen 130-135. Ich hatte aber auch schon Motoren die mit 60er Welle auf Malle Membrane und Charger die auch nur 130 benötigten. Was bedeutet du könntest mit ziemlicher Sicherheit zumindest mal auf 125 - 128 runter gehen. Wichtiger wäre mir aber die ND wieder zu reduzieren !
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Na bin gespannt was da noch kommt mit dem Zylinder
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ist die 36,5er Kurve von einem 210er oder ist das falsch Betitelt ?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Die Qualität der S&S Produkte ist wirklich in jeder Hinsicht perfekt ! Ich mag eigentlich alles was aus Ihrem Haus kommt und hab auch schon ne Menge Ihrer Sachen verbaut. Aber der Newline hat bei unseren Motoren auch mit verschiedenen Steuerzeiten nicht wirklich das gebracht was wir erwartet hätten. Mein Favorit ist halt immer noch der Charger weil er wirklich alles vereint.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Da wäre ich mir nicht so sicher das du mit dem Newline ne bessere Kurve bekommst
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Mit der HD würde ich auf jeden Fall mal runter gehen. Die BGP hab ich im 35er AS drinnen. Läuft da sehr gut. Alles andere ist meistens zu Fett. Ich würde den Auspuff mal schnell entfernen wollen Wobei eigentlich auch mit dem mehr anstehen sollte.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Naja ich (wir) hatte(n) mit 155-158 immer die besten Ergebnisse bei den 60X54ern,die halt auch um einiges mehr hatten als sein Motor.Auch alles mit dem 55er. Alles ab 162 kostete mir immer Leistung ! Die 155er ist bei mir schon lange drinnen (über 1000KM),und ich fahre schon relativ viel damit auf der Strasse .Auch (für mich !)etwas weitere Strecken von über 50 Km am Stück hält er Problemlos aus mit dem Vespatronic Plastik Lüfter und ner Zündung von 25-17 ! Auch hat der 55er ein 22er Endrohr bekommen. Trotzdem hält´s !!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Funktioniert so. Ich fahre raus nach D. Dort wird dann ein Kaufvertrag gemacht.Danach Tageszulassung. Alles eintragen......... Wieder zurück gekauft........... Danach in Österreich Einzelgenehmigung mit der Deutschen EU-Typisierung ! Kostete meinem Kumpel alles zusammen 900.- flocken.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Ich meinte ja nicht dich mit dem Freund der die Nuten macht,sondern den Herrn Sch..... Der hat mir zugesichert das es kein Problem ist wenn ich eine haben will
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Geht auch auf der Largeframe ! Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding. Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Scheiss auf´s Trittblech Ich liebe Reverse Motoren Erinnert mich immer so schön an meine Moped Zeit mit 16. Ich hab mir neulich Boyesen Plättchen für die Honda Membrane besorgt. Hat die schon wer getestet ? Die untere Platte hat doch sage und schreibe 0,7 stärke Die obere 0,5 ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß das ohne Verlust untenrum funktioniert. Ich werd die nächsten Tage mal einige Membrane Vergleiche machen,aber wäre interessant ob die schon jemand hatte ?
-
Parmakit 177
Die PHBH´s sind viel besser als ihr Ruf !