Alle Inhalte von schoeni230
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das is aber nicht wirklich dein ernst oder Da gibts ganz andere Hürden für´s Gas die viel ungünstiger wären und nachweisbar am Prüfstand zu 100% nichts negativ bewirken.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Hat ja schon Membrane Grösse der Einlass
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Der sieht Original schon so aus. Die leichten Phasen haben sich wahrscheinlich bei ihm beim fräsen so ergeben. Was ist daran ein Supergau ?? Sieht bei mir immer noch ne Spur spitzer aus.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super ! Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin" ist im Falc Topic irgendwo zwischen 28.01 und Mitte Feb. bei einem kleinen Auspuff Vergleich dabei ! Gleich als erstes unter Big Bertha ! Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun !
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Sicher ne Kurve wie sie viele haben wollen zum touren ! Bist so auch schon mal gefahren ? Sollte ja ziemlich cool sein. Genau so nur mit mehr Band in Richtung 4000 über 20 und ner Spur mehr Spitzenleistung wär´s perfekt.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
"Durch" ist erst der Anfang vom Ende (der PS Fahnenstange ) Zeig mal Fotos das ich sie mit meinem W-Force vergleichen kann !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ohne durch fräsen mach ich inzwischen gar nix mehr
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
51 Hub, UND NE RIEßEN FETTE BOHRUNG MIT VIEL GESAMTHUBRAUM -. anscheinend auch schon vergessen hmmm ? Somit relativiert sich der geringere Hub wieder !
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Welcher K&W soll 28NM bei 5000 haben wenn er das höchstens in der Spitze bringt ? Ich für meinen Teil hatte das 4000er Touren Band bei einem Peak von 8200 U/min,bei 33,3NM ! Ist also im Prinzip machbar.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Das geht sehr wohl ! Hatte ich mit der relativ Drehzahlzahmen Bertha schon 4000 über 20PS unter 9000 U/min Peak ! Die Frage ist eher ob es der K&W auch kann.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ganz genau ! Es gibt keinen 54er W-Force. Zumindest ist mir noch keiner untergekommen. Ich hatte ihn ja auch auf 56 Hub schon,daher sehe ich die 54 als komplett unproblematisch zu fahren was die Steuerzeiten betrifft. Lediglich die Kopfdichtung (wenn man denn eine will) ist etwas nervig zu basteln...............
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich glaub das selbst 45 länger an der Spitze sein werden
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Mein 3 Teiler hatte 39,8. Er ist schon bearbeitet. Auf einer Skala von 0-10 würde ich sagen 6-7. Der 2 Teiler ist auf 10. Sooo schlecht ist er ja nicht.Hat ja auch keiner gesagt. Lediglich halt ein beschnittener 2011er.Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn der nochmal was drauf gelegt hätte zum 2011er. Probiers einfach mal aus auf der Roller,dann siehst du´s.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Schon sehr abartigst Steuerzeiten ? Ein Vergleich zu einem anderen gängigen Leistung´s Auspuff wäre echt absolut super ! Habt ihr da was liegen ? Der Auspuff sollte ja direkt gleich mal in Serie gehen Ich könnte Euch meinen Hornet Spezial senden wenn Ihr wollt ! Der läuft mit hohen Zeiten am besten ! Ich hatte damit zwar nur 40,5,aber wäre ein schöner Vergleich um de Auspuff zu beurteilen.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Was willst du sehen ? Ich hab da eigentlich nicht weiter gemacht weil ich denn Zylinder nicht auf Maximum ausreizen wollte zwecks Alltagstauglichkeit. Bin von der Kurve her mit 2011er eigentlich sehr zufrieden. 3 Teiler Kurven von einem Freund hätte ich. Er hat alles fast identisch aufgebaut wie ich,ging aber aus irgendeinem Grund nach hinten los was die Leistung betrifft. Daher auch nix was man nicht schon kennt........... Einzig der Curly Falc würde mich interessieren. Wenn der das macht was er soll könnten da eventuell die 44 kommen.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Mehr als du weiß ich zumindesten´s mal sicher,das hab ich schon länger festgestellt ! Beim Gernot gab´s schon keine "auf einmal Abnahme" , warum sollte es die dann jetzt bei den Auspüffen geben ?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Das der Marco so naiv ist das er gleich mal 30 Anlagen fertigt die noch keine Abnahme Garantie beinhalten obwohl er ohnehin schon meistens total ausgebucht ist mag man mal bezweifeln
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Sieht im Prinzip fast aus wie ne 55er Kurve ,nur das er etwas weiter dreht. Qk kannst du auf jeden Fall bis 1,1 im Alltag fahren mit Original Kopf wenn der Rest passt. Zündung fahre ich immer 25-17 und habe damit eigentlich fast immer die besten Ergebnisse. Der Zylinder ist unbearbeitet ?
-
KREMSTAL RODEO - Classic Scooter Cross am 1.Sept.2012
Wird sicher geil 96´ war ich auch dabei Ich glaub da muss ich auch an den Start gehen ! @ maxxie - Da könnten wird die Rote PK dafür umbauen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger