Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Das is aber nicht wirklich dein ernst oder Da gibts ganz andere Hürden für´s Gas die viel ungünstiger wären und nachweisbar am Prüfstand zu 100% nichts negativ bewirken.
  2. Hat ja schon Membrane Grösse der Einlass
  3. Der sieht Original schon so aus. Die leichten Phasen haben sich wahrscheinlich bei ihm beim fräsen so ergeben. Was ist daran ein Supergau ?? Sieht bei mir immer noch ne Spur spitzer aus.
  4. Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super ! Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin" ist im Falc Topic irgendwo zwischen 28.01 und Mitte Feb. bei einem kleinen Auspuff Vergleich dabei ! Gleich als erstes unter Big Bertha ! Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun !
  5. Sicher ne Kurve wie sie viele haben wollen zum touren ! Bist so auch schon mal gefahren ? Sollte ja ziemlich cool sein. Genau so nur mit mehr Band in Richtung 4000 über 20 und ner Spur mehr Spitzenleistung wär´s perfekt.
  6. "Durch" ist erst der Anfang vom Ende (der PS Fahnenstange ) Zeig mal Fotos das ich sie mit meinem W-Force vergleichen kann !
  7. Genau so hab ich den 2011er auf einen 121er Pinasco adaptiert (nur ne Eintragungs Geschichte.....) . Funktioniert aber einwandfrei !
  8. Ohne durch fräsen mach ich inzwischen gar nix mehr
  9. 51 Hub, UND NE RIEßEN FETTE BOHRUNG MIT VIEL GESAMTHUBRAUM -. anscheinend auch schon vergessen hmmm ? Somit relativiert sich der geringere Hub wieder !
  10. Welcher K&W soll 28NM bei 5000 haben wenn er das höchstens in der Spitze bringt ? Ich für meinen Teil hatte das 4000er Touren Band bei einem Peak von 8200 U/min,bei 33,3NM ! Ist also im Prinzip machbar.
  11. Die Vorreso Leistung und der generell späte Verlauf sind halt das "für mich" schlimme bei den 57ern .Gerade das macht den 60er um soviel Fahrbarer.
  12. Das geht sehr wohl ! Hatte ich mit der relativ Drehzahlzahmen Bertha schon 4000 über 20PS unter 9000 U/min Peak ! Die Frage ist eher ob es der K&W auch kann.
  13. Ganz genau ! Es gibt keinen 54er W-Force. Zumindest ist mir noch keiner untergekommen. Ich hatte ihn ja auch auf 56 Hub schon,daher sehe ich die 54 als komplett unproblematisch zu fahren was die Steuerzeiten betrifft. Lediglich die Kopfdichtung (wenn man denn eine will) ist etwas nervig zu basteln...............
  14. HD 120 ?? Hast du dich vertippt ? Die schlechte Abstimmbarkeit kommt mit Garantie nicht vom Falc !
  15. Ich auch nicht. Eher im Gegenteil was man so gesehen hat bis jetzt.
  16. Ich glaub das selbst 45 länger an der Spitze sein werden
  17. Mein 3 Teiler hatte 39,8. Er ist schon bearbeitet. Auf einer Skala von 0-10 würde ich sagen 6-7. Der 2 Teiler ist auf 10. Sooo schlecht ist er ja nicht.Hat ja auch keiner gesagt. Lediglich halt ein beschnittener 2011er.Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn der nochmal was drauf gelegt hätte zum 2011er. Probiers einfach mal aus auf der Roller,dann siehst du´s.
  18. Schon sehr abartigst Steuerzeiten ? Ein Vergleich zu einem anderen gängigen Leistung´s Auspuff wäre echt absolut super ! Habt ihr da was liegen ? Der Auspuff sollte ja direkt gleich mal in Serie gehen Ich könnte Euch meinen Hornet Spezial senden wenn Ihr wollt ! Der läuft mit hohen Zeiten am besten ! Ich hatte damit zwar nur 40,5,aber wäre ein schöner Vergleich um de Auspuff zu beurteilen.
  19. Was willst du sehen ? Ich hab da eigentlich nicht weiter gemacht weil ich denn Zylinder nicht auf Maximum ausreizen wollte zwecks Alltagstauglichkeit. Bin von der Kurve her mit 2011er eigentlich sehr zufrieden. 3 Teiler Kurven von einem Freund hätte ich. Er hat alles fast identisch aufgebaut wie ich,ging aber aus irgendeinem Grund nach hinten los was die Leistung betrifft. Daher auch nix was man nicht schon kennt........... Einzig der Curly Falc würde mich interessieren. Wenn der das macht was er soll könnten da eventuell die 44 kommen.
  20. Mehr als du weiß ich zumindesten´s mal sicher,das hab ich schon länger festgestellt ! Beim Gernot gab´s schon keine "auf einmal Abnahme" , warum sollte es die dann jetzt bei den Auspüffen geben ?
  21. Das der Marco so naiv ist das er gleich mal 30 Anlagen fertigt die noch keine Abnahme Garantie beinhalten obwohl er ohnehin schon meistens total ausgebucht ist mag man mal bezweifeln
  22. Sieht im Prinzip fast aus wie ne 55er Kurve ,nur das er etwas weiter dreht. Qk kannst du auf jeden Fall bis 1,1 im Alltag fahren mit Original Kopf wenn der Rest passt. Zündung fahre ich immer 25-17 und habe damit eigentlich fast immer die besten Ergebnisse. Der Zylinder ist unbearbeitet ?
  23. Wird sicher geil 96´ war ich auch dabei Ich glaub da muss ich auch an den Start gehen ! @ maxxie - Da könnten wird die Rote PK dafür umbauen !
  24. Klar wieso nicht ? Bei 8000 wohl kaum,bzw. schon auch fast machbar mit der Bertha,aber das sind nur einige wenige Motoren und die Kurve sieht dann meistens auch nicht sehr ausgewogen aus. Aber unter 10000 ist das eigentlich immer machbar !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.