Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Motown1971 antwortete auf Link's Thema in Blabla
    Lebt der Kerl noch ??? Ich brauche meine Teile wieder !!!
  2. Moin ich habe einige R&B / Northern Soul / 60s Soul Singles abzugeben: The Capitols - Cool Jerk (Karen Records) Booker T & the MGs - Green Onions (Stax Records) Lowell Fulsom - Tramp (Kent Records) der Rest geht als Paket in die Bucht Je Single EUR 8,50 inkl. Porto alle drei Singles EUR 19,00 inkl. Porto
  3. Motown1971 erstellte Thema in Ska
    Moin ich habe zwei Ska LPs zu verkaufen: The Specials LP (ohne Titel - Cover bei der die Jungs nach oben gucken...) mit Message to you Rudy, Monkey Man. Too Hot, Gangsters, etc. Label: Crysalis Dance Craze - Best of British Ska ... Live Bad Manners, The Beat, The Bodysnatchers, Madness, The Selecter, The Specials Label: Two Tone je LP EUR 12,50 inkl. Porto (Beide für EUR 21,50) Zustand: VG plus
  4. Ich brauche mal eure Meinung: Kann es sein, dass die Kupplungszüge aus dem LTH Set immer zu kurz sind ? Weder schwarz noch graue Zughüllen passen - alles zu kurz. Habe mich nun für das Produkt "Meterware" entschieden....
  5. Frankie, hast Du Langeweile ? Du hast doch genug Druck ... die Surfseason geht bald wieder los - dann musst Du halt mal öfter los ! Hoffentlich sehen wir uns beim Anrollern
  6. Jens, kann mich dem nur anschliessen. Sonntagabend, wenn sich alle Anderen es gemütlich auf Sofa machen, um den Tatort zu gucken.... sitzt der Frankie auf einer seiner Lambrettas im Wohnzimmer ! Herrlich .... Frankie, der wahre Scooter Rocker ! Aber respekt - mein Lambretta Chopper war damals ein Spielzeug gegen diese Karre !
  7. Hatte mir mal einen GP Lenker via Marco bestellt. Es hat sehr viele Versuche gebraucht bis ich ein passendes Oberteil gefunden habe... Heisst: Ober- und Unterteil passen oftmals nicht zusammen und es muss nachgeschliffen werden....
  8. Tolle Erinnerung ! es war damals ein Hammer Wochenende. Geile Strecke !
  9. Danke, Jungs Damit sind meine Illusionen dahin...
  10. Habe noch einen 200er Motor in der Garage gefunden. Für mich ist es ein SX200 Motor mit GP (Mercur) Welle... Gab es nicht irgentwo eine Möglichkeit anhand der Motornummer die Herkunft und das Baujahr zu erkennen ? Wäre dankbar für einen Hinweis.
  11. coole pics - sehr schöne Landschaft Nächstes Jahr bin ich bestimmt in B dabei
  12. Wir sind doch hier nicht in der Damenoberbekleidung Wenn es "A" ist, dann war ich Erster !
  13. @Werner + T5 Rainer: Ist das verschweissen des Konus für die 1.Serie Lüfterräder zwingend notwendig ? Habe gelesen/gehört, dass es vermehrt Probleme gab ... Danke und Gruss
  14. Jens, mein Tipp: Kopf planen - das sollte für dich doch das kleinste Problem darstellen. Ich hätte da auch noch eine Kopf zum Abdrehen ....
  15. Motown1971 antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Am Samstag ist Hamburg Marathon ... ich bin einer der Vollidioten
  16. ja, das hätte ich so machen sollen... ich bin wohl zu gutmütig
  17. Wieso bekomme ich immer Kaufzusagen und dann heisst es nach einigen PN's "sorry, aber ich brauche das Teil doch nicht mehr" ? Wenn ich jemand mein Interesse zeige und ihm schreibe "Erster" oder "will ich haben" dann ist das ein Kaufvertrag, der zustande kommt ! Den absoluten Hammer habe ich beim Verkauf meines Rollers erlebt. Kaufzusage, dann habe ich ihm auf Wunsch noch TÜV gemacht und dann kam die Aussage " äh, sorry, ich nehme den Roller doch nicht mehr !" Bei Nachfrage warum "äh, der ist nicht perfekt!" Meine Antwort darauf: "Wenn Du perfekt willst, gehst Du am Besten zu einem Yamaha oder Suzuki Händler" oder er solle sich ein neues Piaggio Gefährt kaufen. (Übrigens glaube ich, dass er von seiner besseren Hälfte zurückgepfiffen worden ist ...) In diesem Fall hätte ich sogar 100% Chancen rechtlich vorzugehen ... mein Anwalt wartet nur auf mein "GO" ! Aber warum sollte ich dem Typen nun meinen Roller aufdrängen ? Vielleicht sollte man wie in anderen Foren eine "Bad Boy List" einführen ! Oder sehe ich das falsch ???
  18. ... d.h. Zylinder, dazugehörigen Kolben und event. Kopf Vielleicht hat ja gerade jemand umgerüstet auf RB oder ein Projekt wird nicht realisiert und man(n) benötigt Geld Bitte alles anbieten. Danke vorab
  19. .. d.h. soviel wie "indische AF Zündung", da sicherlich keiner mehr eine alte AF Zündung für LI Konus liegen hat, oder ? Danke + Gruss
  20. Verkauft an Frantic Marcel.
  21. je Stück EUR 55,00 als Paar EUR 49,00 je plus EUR 6,90 Versand

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.