Alle Inhalte von Motown1971
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
..
-
SX200 echte Schnäppchen
how kränk is that eigentlich ??? Guckst artikel nr. 270631673329 !!! Künstlich hochgetrieben ???
-
Rocket Soul Cologne
The only way is UP !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
cool, Danke !!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke. @Werner: habe es mit hinlegen versucht. Geht nicht @Stefan: Danke, habe versucht mit Spritze und kleinem Schlauch, aber auch das ist fummelarbeit. Gute idee mit den Kabelbinder... Werde ich auch machem müssen. So eine Kombischraube wäre echt cool....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin ich habe da mal eine "kurze Technikfrage" an die Hydraulikabteilung: Ich habe den folgenden Umbausatz für die mechanische Scheibenbremsanlage auf Hydraulik gekauft (bei mir ist die Schraube eher zentral angeordnet). (Quelle: MB Development) Ist schon etwas älter. Nun habe ich das Problem das ganze zu entlüften. Es fehlt die Entlüftungsvorrichtung. Ich habe bei MB angerufen und die haben mir eine neue Schraube mit integrieter Entlüftungsaufsatz vorgeschlagen. Preis PDS 16,00. Nun meine Fragen: 1) Habt ihr einen Trick das Öl in den Schlauch zu bekommen. Ich habe alles probiert... (vorderrad ausgebaut und hingelegt etc.) 2) Gibt es die Schraube nicht auch in D günstig zu kaufen ? Bin euch dankbar für eure Hilfe. Gruss Martn
-
Suche Heckteil für Lambretta GP, LI 3 oder SX
... vielleicht hat ja mal irgendjemand einen Cutdown gebaut und braucht das hintere Teil nicht mehr... Danke vorab. Martin
-
kann zu - verkauft
Moin ist eine reine Airbox, Filtermaterial könnte aber ganz einfach in den "Resonanzraum" eingeführt/eingelegt werden... kann ich schicken oder nochmal reinsetzen... pushen ist erst nach einer woche (7tage) erlaubt
-
kann zu - verkauft
neue Teile dazu ...
-
Hier gibt's nix
Bevor es zu komischen Fragen kommen sollte: ich wurde mit dem Verkauf der Vespa beauftragt !!! Fragen können an mich gestellt werden.
- Hier gibt's nix
-
zu
Sehr sehr hübsch ! Absolut fairer Preis - Wenn ich doch nur das nötige Kleingeld hätte ... Good Luck !
-
kann zu erledigt - verkauft
Neuer Preis !
-
kann zu - verkauft
Backengrill sind verkauft.
-
kann zu - verkauft
bitte schliessen
-
kann zu erledigt - verkauft
lange nicht mehr nach oben verschoben ... und nun noch günstiger !!!
-
Typenschild mit Gravur
Hallo wer hat eine günstige Quelle für Typenschilder ? Es gab die Art von Typenschilder, die man in die Schreibmaschine einspannte und dann selber tippen konnte ... aber das ist schon fast zwanzig Jahre her. Wie geht es "heute" ? Am liebsten wäre mir ein Lieferant, dem ich alle Daten nenne und er die Nummern gleich eingraviert... Beim örtlichen Schuhmacher ist es mir zu teuer... Danke vorab für die Tipps Gruss Martin
-
Lammy-TEile zu verkaufen!
toolbox zu mir, bitte
-
...
Dieser Kommentar ist nicht angemessen ! Ich habe die Lammi gesehen ... und Sie ist wirklich hübsch ! Der Preis ist absolut okay, wenn man bedenkt wieviel Neuteile und Arbeit da drinsteckt ! Bei den Lambrettas wird über den Preis gemeckert... wenn man sich die Preise für eine Vespa GS, von denen es viel mehr gibt, oder ähnliche Modelle anguckt, werden ganz andere Preise aufgerufen... Übrigens gibt es hier Leute, die wollen für eine Scheibenbremse schon über EUR 500,00 haben ... Die Lambrettas sind rar !
-
Schräglage
... und sich mit 100.000 anderen Vollproleten abgeben, oder wie ?
-
kann zu
hast ne pm !
-
Lambretta SX200 im DL200 look mit TS1 etc.
Nach langen und intensiven Mühen habe ich endlich mein Projekt fertiggestellt: Eine SX200 Baujahr 1984 umgestylt auf DL/GP200. Es wurden nach dem Lackieren alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt, viele Blechteile neugekauft und angepasst, sowie der Motor auf TS1 mit AF Kurbelwelle und elektronischer Zündung ausgestattet. Die einst serienmässige mechanische Scheibenbremse wurde mit einem hydraulischen Element ausgestattet. Der Gesamtwert liegt bei fast EUR 6.000,00 - der Verkaufspreis wird etwas darunter liegen... Alle Teile sind eingetragen. Nun fehlt lediglich die Erneuerung des TÜV. Leider muss in unserem Haus nun die Heizung erneuert werden und dafür wird Geld benötigt. Hausbesitzer wissen wovon ich spreche Da ich noch zwei weitere Lambrettas habe, die ich restaurieren wollte, muss ich mich gezwungenermaßen von diesem Roller trennen. In wenigen Tagen werde ich das schöne Teil hier einmal anpreisen. Vielleicht findet sich ja bereits im Vorwege ein Käufer. Nachtrag vom 17.09.10: Aufgrund der vielen Anfragen hier noch ein paar Fotos vom Motor ...
-
kann zu - bitte schliessen
Jetzt mit Bild !
-
kann zu - bitte schliessen
nix mehr