Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. und einem Gabelbaum dazu von einer PK 50 XL sofort zu verkaufen. Siehe Bild VHB: EUR 30,00 inkl. Versand
  2. ... habe auch ein kleines Nummerschild (RZ-GP 125) und bin stolz darauf So ein Kuchenblech hat doch jeder !
  3. ... Du nimmst ihn doch auf jeden Fall !
  4. Eben, deshalb ja Zweiter !
  5. schönes Moped, fairer Preis - wäre jetzt meins, wenn ich die EUROS überhätte....
  6. ich wäre dann 2. wenn der David nicht möchte !
  7. Hat hier vielleicht noch jemand eine guterhaltene AF Zündung für einen DL/GP Konus über ? Danke und Gruss
  8. Du magst da recht haben... sorry, keine Ahnung ! Auf der Internetseite von SSSP habe ich eine ähnliche Version mit 13,5 l gefunden. Die haben seit 2010 alle ein neues Design.... heisst aber nicht das die neuen Tanks auch besser sind. Ich glaube ich befülle das gute Stück mal mit Astra
  9. Hier ist eure Chance: Verkaufe einen neuen "Long Range Tank" für ca. 17,5 liter Tankinhalt(nie wirklich ausprobiert bzw. befüllt) Hersteller: S.S. Scooter Parts, UK Super Qualität - ist jedem bekannt. Wohl das meist gekaufte Produkt bei den Jungs. Siehe Bilder. Hat mal ca. EUR 300,00 plus Porto gekostet. Unverbaut - mit Einbauanleitung. Muss weg für EUR 175,00 inkl. Porto Günstiger bekommt ihr das Teil nirgendswo !
  10. Mensch Wegweiser nun muss Du aber langsam Gas geben... Ostern ist nicht mehr lang hin Schön, dass Du wieder so aktiv bist. Auf das 3:1 - see you Ostern. Gruss Martin
  11. hast ne pm geht zu mir, bitte
  12. Motown1971 antwortete auf stanzi's Thema in Northern Soul
    ... dann gibt es gleich eine Zugabe http://ministerofsoul.podomatic.com/
  13. Moin ich finde die Idee super, aber ich komme leider nicht, denn da findet das Ostertreffen in Hamburg statt ! Es gab mal Jahre in denen der Ostertermin auch von vielen Leuten aus dem Ruhrgebiet besucht worden ist und dein Picnic hält vielleicht einige Rollerfahrer davon ab in den Norden zu kommen. Paul, es wäre klasse, wenn Du den Termin verschieben könntest und das Osterwochenende für das wohl wichtigste Rollertreffen in Deutschland - dem Osterrun - freihalten könntest. Irgentwie ist uns Rollerfahrer dieser Termin heilig und sollte nicht durch Alternativen kaputtgemacht werden. Überlege es Dir bitte nochmal mit dem Termin und vielleicht gibt es ja einen kleinen Denkanstoß. Gruss aus dem Norden, Martin
  14. Moin, bitte alles anbieten. Danke.
  15. 9. LTH Chrom kickstarter für GP fast neu für 25,--? Hast ne PM
  16. Motown1971 antwortete auf stanzi's Thema in Northern Soul
    Moin dann mache ich hiermal Werbung in eigener Sache http://ministerofsoul.podomatic.com/ Hoffe es gefällt euch. Gruss Martin
  17. Marc, schönes Ding. Bis dahin habe ich wohl auch meine Mofa zusammen. Dann habe ich auch etwas zum Ausstellen Müssen uns dann nur noch über das Plattendrehen unterhalten Freue mich drauf. Gruss Martin
  18. Moin es gab da einen türkischen Mitbürger, der Kontakte zu den Champs in Hamburg hatte. Der hat uns (Mods&Scooterboys) als politische Feinde angesehen und einen Kollegen mit dem Baseballschläger unschön vom Roller gehauen... Und dann gab es da noch die "Streetboys" in Lübeck... Mit denen hatte ich auch so einige Begegnungen ... Mann Mann Mann ... Wilde Zeiten waren das.
  19. Ob das wohl gewollt war ? Aber wie cool, das LONSDALE Cycle-Shirt habe ich auch
  20. Moin Oli was meinst Du damit ? Gibt es den wieder zu kaufen ? Ich habe den alten Artikel gerade zuhause wiederfunden... könnte ihn scannen und reinstellen. Gruss Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.