Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Noch ein Tipp: Eine Lambretta, die über 125ccm hat und nach 1961 zugelassen wurde, muss in Deutschland mit Blinker ausgestattet sein ... bla bla bla Das wird der TÜV Mann als erstes erzählen - Wetten ???!!!
  2. Warum nach Indien schielen, wenn es bereits schöne Lambrettas in Deutschland oder Europa gibt. Der Aufwand (kostenmässig) ist es nicht wert, über einen Direktimport nachzudenken (sagt Dir jemand, der es bereits getan hat und weiß...). Der Import ist nur über einen gewerblichen Verkäufer möglich. Eine Lambretta von einer Privatperson wirst Du nicht so ohne weiteres importieren können. Wenn Du jedoch einen besonderen Kontakt bei dem TÜV hast, der Dir bei der Zulassung hilft, könnte man über einen Versuch nachdenken...
  3. Bin dabei : Loskauf beim Scooterist Meltdown, geht klar !
  4. Tja, Jens, da fährst Du wohl alleine im Transporter nach Kalkar, oder wie ?! ... aus Platzmangel, weil sonst Kiste #3 nicht reinpasst ! Herrlich ! Das ist keine Farbe - das ist ein Traum !
  5. Verkauf eines der Modelle hier http://www.germanscooterforum.de/topic/255184-auspuffanlagen-gut-und-gunstig-pm-jl-kegra/
  6. Ich finde es wird immer alles so schlecht geredet... In den Indern steckt enorm potenzial
  7. Hat schonmal jemand einen Imola Kolben in einen 175er Zylinder verbaut bzw. weiss jemand ob das was taugt ? (Der Kolben liegt hier noch so herum). Voraussichtlich muss ich den dann wohl mit einem LTH Membranansauger fahren, weil der Kolben zwei Löcher aufweist ?! Alternativ hätte ich noch eine drei-Kolbenring-O-Version, die mir jedoch als zu "schwerfällig" scheint... Als Basis dient ein geklemmter 175ccm Zylinder, der neu ausgebohrt werden soll... Danke vorab !
  8. Ich hatte mal eine nagelneue indische GP 200 bei der ich einen Nikkon Auspuff und einen grössen Vergaser montiert hatte. Die Karre lief eigentlich immer knapp über 100 km/h. Nachdem Verkauf habe ich Sie nicht mehr gesehen... Der Roller steht seit ca. 20 Jahren in irgendeiner Garage in HL und wird anscheinend nicht mehr bewegt
  9. Bei mir hat genau der Auspuff gedrosselt. Er kam nicht auf die notwendige Drehzahl - besonders beim Beschleunigen vom 3. in den 4. Gang. Kann aber auch daran liegen, dass der TS1 Zylinder geportet war... Beim Wechsel zu einem Nordspeed Auspuff waren erhebliche (positive) Differenzen zu erkennen... Der Auspuff liegt noch bei mir und wird im Verkaufstopic von mir angeboten ...
  10. Kannst Du von mir erwerben und ausprobieren - siehe Verkaufstopic oder schicke mir eine PM
  11. Ich nehme auch viel lieber unlackiert ... und denkt dran: schön leise machen !
  12. In wenigen Tagen geht die Post ab !!!
  13. ... zum (durch) Kotzen
  14. Ist das wirklich der einzige Kicker der momentan verbaut werden kann... ? Ich habe mir Kicker bei LTH und SCC bestellt und nix passt wirklich.
  15. Mich würde interessieren, ob eine optimierte Berechnung bzw. das Verbessern des Strömungsflusses zur Haltbarkeit der Beschichtung führt oder hat das so gar nix damit zu tun... ?
  16. Verdammt ! Fundort: Wörther See ? Wassertiefe: 10m ?
  17. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.... Scheint aber kein O-Lack mehr zu sein ... sondern eher submarine yellow
  18. Die Italiener hatten es damals nicht so mit der Jahresangabe. Die LI 3. Serie wurde auf jeden Fall im Jahr 1960/1961 produziert ... Schliesslich kommt es ja auch immer darauf an, was in das Typenschild eingestanzt ist ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.