vespapaulianer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapaulianer
-
Kolbenklemmer DR 135. Was nun? 0O
Meine Glaskugel sagt, dass du mit einer 106er HD, vielleicht sogar mit einer 108er gut liegen wirst. Bin ein ähnliches Setup in den 90ern gefahren. Lief gut und zuverlässig.
-
Staufach, Transportkorb für 50er
Rucksack
-
Performance Auspuff PX200 mit Originalsatz
Meine Mutter fand den Simonini in den 90er Jahren auch sehr gut. Wenn der Wind nicht zu schlecht stand, hat sie mich auf dem Schulheimweg schon ausreichend früh gehört, dass das Essen schon auf dem Tisch stand, wenn ich durch die Tür kam.
-
PX 80 alt mit 135er
vespapaulianer antwortete auf Tobsen80's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch setze 1000 Euro an.
-
Werteinschätzung - V50 jetzt 150- alles eingetragen
vespapaulianer antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn ich so einen Roller haben wollte (Smallframe mit ordentlich Leistung und Eintragungen), wäre mir die Kiste wohl um die € 4.500,- wert.
-
PX Pinasco 177 Grauguß vs. Alu
HD 106 erscheint mir ziemlich klein.
-
PK 125 XL1 mit 133 Grauguss etc
vespapaulianer antwortete auf pehaa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch meine, 1500 wäre mir die Kiste wert. Membran, weil Drehschieber am Arsch?
- PX200e - Langer leidensweg mit der bitte um Rat
-
Welche Vespa > 125
MV Agusta F4 1000 RC Reparto Corse. Geht locker 140 km/h.
-
Ich brauche eine schnelle Entscheidung, welchen Zylinder kaufen...........
Kauf dir den Polini, wobei der gesteckt mit deinem Vergaser auch überversorgt ist.
-
PX 125 E LUSSO
vespapaulianer antwortete auf Goda's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLäuft sie denn? Was müsste für den TÜV gemacht werden? Wenn sie läuft und nix Großes zu machen ist, würde ich mal € 1.500,- bis 1.600.- in den Raum werfen.
-
Malossi 112ccm oder 121ccm? Brauche Entscheidengshilfe
Ähnlich Erfahrungen habe ich in den 1990ern gemacht. Kurzhub Polini (ich meine, es waren 110ccm) mit 19.19er Vergaser und Polini-Schnecke sowie 2.86 Primär hat nicht wirklich lange gehalten und war irgendwie immer um Leistung bemüht, hat am Ende aber nur geklemmt oder die Zylinderhaube angeschmorrt. Nach dem letzten massiven Klemmer auf der Landstraße habe ich dann auf Langhub-Malossi umgebaut - lief viel schöner.
-
Vespa T4 Einschätzung
vespapaulianer antwortete auf peddear's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerScheinbar von Hamburg nach Passau...
-
PX 125 CAT - Bedüsung bei Auspuff ohne Katalysator
Dankeschön!!!
-
PX 125 CAT - Bedüsung bei Auspuff ohne Katalysator
Danke. Ich habe die Daten über die Suchfunktion leider nicht gefunden. Kann mir jemand mit den Daten aushelfen?
-
PX 125 CAT - Bedüsung bei Auspuff ohne Katalysator
Moin! Ich habe eine PX 125 CAT, Bj. 2016, mit dem furchtbaren Kat-Auspuff und Sekundärluftsystem als Alltagsroller. Brutal wenig Leistung im Vergleich mit meiner PX alt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Vergaser neu bedüst werden müsste, wenn ich den Auspuff gegen einen älteren Piaggio-Auspuff ohne Kat tausche? Danke!
-
Wert V50 Spezial Umbau 125ccm
vespapaulianer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde sagen, dass 2.500-2.800 realistisch sein könnten. Der Frühling rückt näher...
-
GELÖST: Vespa PX 125 CAT Elektrikfrage
Danke dir!
-
GELÖST: Vespa PX 125 CAT Elektrikfrage
Danke. Kann zu!
-
GELÖST: Vespa PX 125 CAT Elektrikfrage
Als Masse.
-
GELÖST: Vespa PX 125 CAT Elektrikfrage
-
GELÖST: Vespa PX 125 CAT Elektrikfrage
-
Kaufentscheidung Vespa PX 80
vespapaulianer antwortete auf Mariusbk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNICHT kaufen.
-
DR 133 Auslass bearbeiten?
Der Gaser scheint mir auch ziemlich groß für den DR...
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?