Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. gertax antwortete auf 100 spezial's Thema in Technik allgemein
    drübergefahren... hat sich nicht ausgewirkt. Die Dellensache is echt überbewertet, vor Allem bei Vespamotoren.
  2. gertax antwortete auf paulb's Thema in Blabla
  3. naja, ob 55 oder 57,5, da is nich besonders viel Unterschied find ich.
  4. muss noch ein klein wenig üben hab ich das Gefühl
  5. die Rippen sind gleich groß, aber die Kühlfläche is quasi kleiner weil die 102er ja so ne fette Riesenbohrung drin haben. Und im Verhältnis zur Bohrung haben die 102er klar weniger Kühlfläche. jedenfalls kenne ich einen 102er Alu Pinasco der schon 200km Vollgas am Stück etc mitgemacht hat, lief glaub so 90 laut Tacho mit ähnlichen Komponenten wie du auch fahren willst, hält ewig, würde auf jeden Fall den nehmen wenn du gelegentlich lange Strecken fahren willst. Getriebe hab ich keine Erfahrung mit, wenn du ein 4.Gang kriegst baus ein, is sicher nich schlechter.
  6. gertax antwortete auf +++ÄHM_OI_KAHL+++'s Thema in Abstimmungen
    ich ich finde man sollte die PX'en keinesfalls woandershin verbannen! ...ein großes "ACHTUNG PX!!, PX kucken kann schwere Depressionen und Augenkrebs verursachen" in der Überschrift reicht völlig aus finde ich. Muss jeder selber wissen was er tut, wir sind doch keine Kinder mehr.
  7. Herzlichen! Feier schön!
  8. gertax antwortete auf paulb's Thema in Blabla
    Achtung: Ice-Tee-Stail (das wars)
  9. super Arschbrand!
  10. man muss evtl an der einen Stelle wo der Ausgleichsbehälter vom Bitubo schleift keine Schraube mit flacherem kopf oder wahlweise eine Inbusschraube verbauen. Is ein ganz normaler (schweineteurer, ziemlich ziemlich guter und hoffentlich langlebiger) Dämpfer ansonsten. Also vielleicht 3 min Vorteil ggüb Bitubo, aber keiner ggüb Originaldämpfer oder was es sonst noch so für die PK vorne gibt
  11. einfach ausbauen und alles auseinanderschrauben, sich merken was man von wo wohin getan hat (Digicam?!) dann klappts auch ohne Buch mit dem wieder zusammenbauen, und man lernt dabei noch wie die verschiedenen Teile im Motor zusammenwirken.
  12. ...eher gezielt nach Namen sucht und dann gezielt bietet
  13. hat Minderleistung (Rattie war gemeint)
  14. 4?! Takte? nenene, so geht das nich
  15. muss sich zurückziehen und eine strategie entwickeln
  16. verfügt über unzureichende erfahrun was das dauerflamen anbelangt
  17. hat recht
  18. is wohl den flame war zu schnell angegangen
  19. kriegt lähmungserscheinungen in den fingern
  20. hat das selbst erst eben entdeckt
  21. hat die richtige Einstellung! *thumbs up*
  22. hat schon seit 45 Beiträgen oder so 10439 Beiträge
  23. hat noch nicht gemerkt dass F&S Posts gar nicht mitzählen beim eigenen Counter
  24. hat kurz um sich geschossen und verlässt die Arena wieder.... aber für wie lange wird er es aushalten können?
  25. schickt beiträge wie im icq mit ALT+S ab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.