Alle Inhalte von gertax
-
Die Person über mir...
überlegt, ob er die sinnlosen technikbetonten Posts in Zukunft ganz sein lässt weil flamen viel effektiver ist
-
Die Person über mir...
holt gerne mal sein DIng raus um es an die frische Luft zu hängen
-
Die Person über mir...
sollte mal was arbeiten
-
Die Person über mir...
findet dass er sich noch steigern muss, 11 Beiträge sind definitiv viel zu wenig für 11 minuten!
-
Die Person über mir...
verzweifgelt an dieser blöden 15s Regel und geht deswegen eine rauchen
-
Die Person über mir...
wundert sich wieso hier noch keiner der poster über 250 Beiträge/ Tag geschafft hat, sollte ja kein Thema sein
-
Die Person über mir...
nochnmal :D
-
Die Person über mir...
mist, war zu langsam, wollte was auf sich selbst beziehen
-
Die Person über mir...
legt jetzt los!
-
Die Person über mir...
fühlt sich zu Hause
-
Die Person über mir...
fühlt sich schon fast wie zu Hause
-
Die Person über mir...
glaub aber sich auch relativ schnell ans posten in diesem topic gewöhnen zu können...
-
Die Person über mir...
fühlt sich nciht belästigt, findets aber irgendwie schon krass
-
Die Person über mir...
spricht mich an
-
Die Person über mir...
hat schon 770 Beiträge in diesem Topic in genau diesem Moment! (zu langsam, hab den Kürbis gemeint)
-
SST Topic
das wäre sicherlich seehr interessant! Oooolllieee!
-
SST Topic
ja, dann zur Not halt den 64er vom Oli mit Anpassung auf 16er Kobo, 165ccm oder was das gibt 64mm - Ringe: 2x 1mm, verchromte Stahlringe. - Pins passen perfekt für Originalzylinder, kein Überlaufen der Kanäle. - Kolbenhemd ohne Fenster und Cutout. - Kh= 39mm - untere Kolbenlänge 32mm, original 30mm. Ideal um die Einlasssteuerzeiten zu optimieren. - 16er Kobo - Preis 89?
-
SST Topic
Erklärung bitte. Sehe da keine Probleme falls das mit dem Ausschnitt am Hemd unten nicht schon so krasse Einlasszeiten gibt dass man den Roller mit dem Aut anziehen muss dass er anspringt.
-
SST Topic
kuck halt mal wo du mit KH 30,5 und untere Hemdlänge 29mm mit den Steuerzeiten landen kannst. Wenns klappt (und auch mit den Pin-Positionen hinhaut) dann nen Olli Kolben kaufen und beschichten lassen, 200?, evtl noch bisschen abdrehen (aber musst ja eh wenn der unter ne Hutze soll) und der fährt.
-
Hydr. Kupplung Rundkopf Fuffi
cool, wusste ich nicht. War der Meinung dass da bei mir nach dem Entlüften und mal probehalber auf den Kopf drehen (Bremse, aber is ja egal) was rausgekommen ist, war dann aber wohl das was beim Einfüllen in die Luftkammer gekommen ist. Dann frag ich mich aber jetzt wirklich wieso alle mit hydraulischen Kupplungen von denen ich gelesen oder gehört hab Probleme mit dem Druckpunkt hatten, einfach immer nur scheisse entlüftet? Nachdem ja jetzt klar ist dass man damit auch im 4. Überkopf fahren kann muss es wohl so gewesen sein. Edit: ich hatte meinen extra deswegen ja schon mal umgedreht damals, und es KAM was raus Aber das waren dann wohl wie oben schon geschrieben die paar ml die in der Luftkammer gelandet sind, mann mann
-
Hydr. Kupplung Rundkopf Fuffi
wie gesagt, mit Schräglagen hat das nichts zu tun, aber mit schräg stellen beim schalten, die "großen Böcke" verdrehen ihren Ausgleichsbehälter nicht beim schalten, bzw leeren ihn nicht schon fast aus. Und Smallframe hat halt nochmal eine etwas kleinere Schalt"rolle" im Lenker als PX. Nicht gerade ideale Voraussetzungen für ne hydraulische kupplungsbetätigung. Wers mag solls sich halt hinbauen, drücke die Daumen und bin gespannt wie's dann funktioniert.
-
Preisfindung die II
ok, ab hier ist es definitiv kein Technik Topic mehr, und weg damit....
-
Mikuni und Dellorto
raus=magerer, Luftschraube
-
SST Topic
stimmt, die Buchse hat ja EInlass und Boostport verbunden. PS: Lucki, bitte mal deine untere Hemdlänge messen also die an deim Kolben
-
SST Topic
ich kann online stellen für 120€ könntest du ihn auch beschichten lassen, würde dann nochmal nachschauen wo das genau war. Buchse reintun und so kostet auch nich gerade wenig.