Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. überlegt, ob er die sinnlosen technikbetonten Posts in Zukunft ganz sein lässt weil flamen viel effektiver ist
  2. holt gerne mal sein DIng raus um es an die frische Luft zu hängen
  3. sollte mal was arbeiten
  4. findet dass er sich noch steigern muss, 11 Beiträge sind definitiv viel zu wenig für 11 minuten!
  5. verzweifgelt an dieser blöden 15s Regel und geht deswegen eine rauchen
  6. wundert sich wieso hier noch keiner der poster über 250 Beiträge/ Tag geschafft hat, sollte ja kein Thema sein
  7. nochnmal :D
  8. mist, war zu langsam, wollte was auf sich selbst beziehen
  9. legt jetzt los!
  10. fühlt sich zu Hause
  11. fühlt sich schon fast wie zu Hause
  12. glaub aber sich auch relativ schnell ans posten in diesem topic gewöhnen zu können...
  13. fühlt sich nciht belästigt, findets aber irgendwie schon krass
  14. spricht mich an
  15. hat schon 770 Beiträge in diesem Topic in genau diesem Moment! (zu langsam, hab den Kürbis gemeint)
  16. das wäre sicherlich seehr interessant! Oooolllieee!
  17. ja, dann zur Not halt den 64er vom Oli mit Anpassung auf 16er Kobo, 165ccm oder was das gibt 64mm - Ringe: 2x 1mm, verchromte Stahlringe. - Pins passen perfekt für Originalzylinder, kein Überlaufen der Kanäle. - Kolbenhemd ohne Fenster und Cutout. - Kh= 39mm - untere Kolbenlänge 32mm, original 30mm. Ideal um die Einlasssteuerzeiten zu optimieren. - 16er Kobo - Preis 89?
  18. Erklärung bitte. Sehe da keine Probleme falls das mit dem Ausschnitt am Hemd unten nicht schon so krasse Einlasszeiten gibt dass man den Roller mit dem Aut anziehen muss dass er anspringt.
  19. kuck halt mal wo du mit KH 30,5 und untere Hemdlänge 29mm mit den Steuerzeiten landen kannst. Wenns klappt (und auch mit den Pin-Positionen hinhaut) dann nen Olli Kolben kaufen und beschichten lassen, 200?, evtl noch bisschen abdrehen (aber musst ja eh wenn der unter ne Hutze soll) und der fährt.
  20. cool, wusste ich nicht. War der Meinung dass da bei mir nach dem Entlüften und mal probehalber auf den Kopf drehen (Bremse, aber is ja egal) was rausgekommen ist, war dann aber wohl das was beim Einfüllen in die Luftkammer gekommen ist. Dann frag ich mich aber jetzt wirklich wieso alle mit hydraulischen Kupplungen von denen ich gelesen oder gehört hab Probleme mit dem Druckpunkt hatten, einfach immer nur scheisse entlüftet? Nachdem ja jetzt klar ist dass man damit auch im 4. Überkopf fahren kann muss es wohl so gewesen sein. Edit: ich hatte meinen extra deswegen ja schon mal umgedreht damals, und es KAM was raus Aber das waren dann wohl wie oben schon geschrieben die paar ml die in der Luftkammer gelandet sind, mann mann
  21. wie gesagt, mit Schräglagen hat das nichts zu tun, aber mit schräg stellen beim schalten, die "großen Böcke" verdrehen ihren Ausgleichsbehälter nicht beim schalten, bzw leeren ihn nicht schon fast aus. Und Smallframe hat halt nochmal eine etwas kleinere Schalt"rolle" im Lenker als PX. Nicht gerade ideale Voraussetzungen für ne hydraulische kupplungsbetätigung. Wers mag solls sich halt hinbauen, drücke die Daumen und bin gespannt wie's dann funktioniert.
  22. gertax antwortete auf mr.twister's Thema in Blabla
    ok, ab hier ist es definitiv kein Technik Topic mehr, und weg damit....
  23. raus=magerer, Luftschraube
  24. stimmt, die Buchse hat ja EInlass und Boostport verbunden. PS: Lucki, bitte mal deine untere Hemdlänge messen also die an deim Kolben
  25. ich kann online stellen für 120€ könntest du ihn auch beschichten lassen, würde dann nochmal nachschauen wo das genau war. Buchse reintun und so kostet auch nich gerade wenig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.