Alle Inhalte von gertax
-
Die Person über mir...
kann so seine effizienz um 200% steigern!
-
Die Person über mir...
hat die fast-reply-taste gefunden
-
Die Person über mir...
hat immer noch kein emblem, aber die anderen schon
-
Die Person über mir...
hat sich zu früh gefreut
-
Die Person über mir...
meinte eigentlich den schaafen fleetenkieker
-
Die Person über mir...
könnte in sein signaturbild noch nen link einbauen der direkt zum tatort führt
-
Die Person über mir...
auerhaua, war viiiel zu langsam!
-
Die Person über mir...
SCHAFts hier fast so oft zu posten wie der kürbis, oder so
-
Die Person über mir...
ist auf dem weg alles in grund und boden zu flamen
-
Die Person über mir...
findet, dass hier zuwenig action is in dem Topic
-
Die Person über mir...
hat recht
-
Die Person über mir...
hat den derzeit heisstestem Flamer ( ) unterbrochen!
-
Die Person über mir...
findet, das ging ja viel zu einfach
-
Die Person über mir...
braucht nur noch 4 beiträge um tages-Meistposter oder so zu sein
-
Die Person über mir...
ebenso
-
Die Person über mir...
sollte mal wieder schlafen, hat schon ganz rote Augen!
-
Die Person über mir...
findet, dass man hier zu selten zu wort kommt wenn man ausreden will
-
Die Person über mir...
will heute n8 mindestens eine seite lang ein selbstgespräch führen
-
Die Person über mir...
hat ne Nase am Arsch, das is BÖSE!
-
Die Person über mir...
spricht wirre sätze
-
Die Person über mir...
war zu langsam
-
Die Person über mir...
ist der oberflamer hier
-
Die Person über mir...
hilft mit das Topic in den Status ON FIRE!! zu versetzen
-
Die Person über mir...
hat bald nen krampf im finger von der F5 - Taste
-
Die Person über mir...
führt selbstgespräche?