Alle Inhalte von v50_racin`
-
suche bilder
@rasputin wow also die welle sieht ja enorm aus, richtig hardcore
-
suche bilder
exzenterzapfen ist ja das was der worbel verbaut um mehr hub zu erreichen, oder?
-
suche bilder
wenn sie fertig ist, darfst du dann mal zu mir her kommen und dann machen wir das miteinand, okay? gibts auch ein bierchen oder 2 oder 3
-
suche bilder
wie genau funkt dann das wuchten auf dem schraubstock? :haeh: danke
-
optimale steuerzeiten
ja, den gibts immer noch aber der kommt nicht aus dem haus ich find die 2,86 am geilsten (->ständig whellie fahrn )
-
suche bilder
das einzige, was mich noch davon abhält ist, dass ich nicht di möglichkeit hab die welle zu wuchten oder ist nicht so schlimm, wenn die welle nicht gewuchtet ist bzw. hats auswirkungen auf leistung/haltbarkeit? danke
-
optimale steuerzeiten
sagst schon? anfangs wollt ich ja die 3,00 installiern, aber die is ja auf nem guten 100er schon zu kurz... aber 2,86 passt meines erachtens schon, hat halt dann im 4. noch ordentlich kraft
-
optimale steuerzeiten
danke werner, aber nicht zu viel erwarten.... ->werds dir gleich schicken
-
optimale steuerzeiten
ja ich hätt noch nen selbergebruzelten puff, sieh dem pm 40 in entfernter weise ähnlich. hatt aber ordentlich drehmoment :love: werd vielleicht, was heisst vielleicht, ich werd den installiern. ->hab ich mal vor 3 jahren mit nem kollegen aus nem rennpott einer cross zusammengebrutzelt. wenns jemand reinstellen kann, ich würd die bilder demjenigen schon schicken danke
-
Rund um den Käfer
hallo also ich finde das topic ja sehr geil.... ich persönlich bin ja auch ein großer fan von luftgekühlten VWs, besonders von T1 und T2 bussen :love: zu dem tafel-käfer da hab ich erst kürzlich in ner zeitung (ich glaub VW SPEED) nen vergleichstest zwischen dem 2,7l Typ 4 käfer und dem New beetle mit 1,8 T motor gesehn also der käfer ging ab wie schmitz katze, der beetle hatte nur das nachsehen...
-
optimale steuerzeiten
weil ich ja grad dabei bin, meinen 133 polini neu aufzubauen, würd ich auch gleich steuerzeitenmäßig was verändern. hab vor, vorerst mit 28 vergaser auf membran, lippenwelle (deswegen such ich ja bilder von der), 2,86 primär, und vorerst nur die proma schnecke zu installiern also kann vielleicht sagen, was ich da so steuerzeitenmäßig am zylinder machen soll/kann? wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke mfg v50
-
suche bilder
danke erstmal! hast du zufällig noch bilder von der innenseite der wange bzw. noch andere.
-
suche bilder
hallo also ich hab mich grad durch die suche gewühlt, aber ich hab da nicht das gefunden, wonach ich gesucht hab hat jemand zufällig n paar fotos einer schali-welle? wär toll bilder bitte an folgenden adresse ->[email protected] danke
-
V50 1.Serie
hat sie dann auch die kleine motorklappe? ->würdest du mir die verkaufen
-
V50 1.Serie
hallo also ich melde mich freiwillig für das v50 1. serie gehäuse. würd sogar gegen eines einer special tauschen
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
-> hallo also ich bin dann auch dabei, bei der sammelbestellung, muss nur noch die ganzen teile zusammensuchen... @werner ich schreib dir dann noch,ok? servus
-
Was lag bei euch so unterm Baum
also bei mir war folgendes unter dem bäumchen -neue seitenhaube für meine VBB -n schicker pulli -a paar euros -rasierwasser -und jede menge Schoki :love: achja COMMANDOS 3
-
Ultraschall Reinigungsgerät
such mal bei so großen auktionshäusern, da gibts die für nen guten kurs :grins:
-
pk50 tuning
hallo erstmal ja, du musst halt den motor spalten beim primärwechsel mit ein wenig technischer begabung is es schon machbar, wobei eine erfahrene hand, die dir beisteht sicher nicht von nachteil wäre...
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
hallo ich hab ne kurze frage kann mir jemand sagen, welches reparaturblech für die Super Sport 180 :love: passt? - http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=573&col=2 - http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=298&col=2 danke mfg v50
-
bin eingeschneit...
mittlerweile hats ja -5 grad bei starkem wind :puke:
-
Vespa Händler in Italien ?
hallo also an deiner stelle würd ich, sofern es dir möglich ist, mal auf eine teilemesse gehen und dort schauen. das ist die beste lösung, wenn auch mit anderen spesen (autobahngebühren, benzinkosten usw.) verbunden. mir persönlich passen die teilemesse sehr gut, da kann man zumindest noch ein bisschen feilschen
-
Vespa Händler in Italien ?
ja eine VESPA VL1T sowas http://www.ilcali.com/images/fotoVespa/VL1_posdes.JPG nur eben zerlegt
-
http://www.saigonscootercentre.com/
frag mal den Martin W der hat dort das SS90 zeugs (sitzbänke, toolboxen, lenker usw) bestellt...
-
Vespa Händler in Italien ?
klar, auf den oldtimermärkten geht hin und wieder schon was. aber wie gesagt, bei händlern, die ahnung von der materie haben, brauchtst nix zu kaufen... ps was kann man für ne Vl1 in zerlegtem zustand so ca. zahlen? danke