Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. @rasputin wow also die welle sieht ja enorm aus, richtig hardcore
  2. exzenterzapfen ist ja das was der worbel verbaut um mehr hub zu erreichen, oder?
  3. wenn sie fertig ist, darfst du dann mal zu mir her kommen und dann machen wir das miteinand, okay? gibts auch ein bierchen oder 2 oder 3
  4. wie genau funkt dann das wuchten auf dem schraubstock? :haeh: danke
  5. ja, den gibts immer noch aber der kommt nicht aus dem haus ich find die 2,86 am geilsten (->ständig whellie fahrn )
  6. das einzige, was mich noch davon abhält ist, dass ich nicht di möglichkeit hab die welle zu wuchten oder ist nicht so schlimm, wenn die welle nicht gewuchtet ist bzw. hats auswirkungen auf leistung/haltbarkeit? danke
  7. sagst schon? anfangs wollt ich ja die 3,00 installiern, aber die is ja auf nem guten 100er schon zu kurz... aber 2,86 passt meines erachtens schon, hat halt dann im 4. noch ordentlich kraft
  8. danke werner, aber nicht zu viel erwarten.... ->werds dir gleich schicken
  9. ja ich hätt noch nen selbergebruzelten puff, sieh dem pm 40 in entfernter weise ähnlich. hatt aber ordentlich drehmoment :love: werd vielleicht, was heisst vielleicht, ich werd den installiern. ->hab ich mal vor 3 jahren mit nem kollegen aus nem rennpott einer cross zusammengebrutzelt. wenns jemand reinstellen kann, ich würd die bilder demjenigen schon schicken danke
  10. v50_racin` antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    hallo also ich finde das topic ja sehr geil.... ich persönlich bin ja auch ein großer fan von luftgekühlten VWs, besonders von T1 und T2 bussen :love: zu dem tafel-käfer da hab ich erst kürzlich in ner zeitung (ich glaub VW SPEED) nen vergleichstest zwischen dem 2,7l Typ 4 käfer und dem New beetle mit 1,8 T motor gesehn also der käfer ging ab wie schmitz katze, der beetle hatte nur das nachsehen...
  11. weil ich ja grad dabei bin, meinen 133 polini neu aufzubauen, würd ich auch gleich steuerzeitenmäßig was verändern. hab vor, vorerst mit 28 vergaser auf membran, lippenwelle (deswegen such ich ja bilder von der), 2,86 primär, und vorerst nur die proma schnecke zu installiern also kann vielleicht sagen, was ich da so steuerzeitenmäßig am zylinder machen soll/kann? wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke mfg v50
  12. danke erstmal! hast du zufällig noch bilder von der innenseite der wange bzw. noch andere.
  13. hallo also ich hab mich grad durch die suche gewühlt, aber ich hab da nicht das gefunden, wonach ich gesucht hab hat jemand zufällig n paar fotos einer schali-welle? wär toll bilder bitte an folgenden adresse ->[email protected] danke
  14. hat sie dann auch die kleine motorklappe? ->würdest du mir die verkaufen
  15. hallo also ich melde mich freiwillig für das v50 1. serie gehäuse. würd sogar gegen eines einer special tauschen
  16. -> hallo also ich bin dann auch dabei, bei der sammelbestellung, muss nur noch die ganzen teile zusammensuchen... @werner ich schreib dir dann noch,ok? servus
  17. also bei mir war folgendes unter dem bäumchen -neue seitenhaube für meine VBB -n schicker pulli -a paar euros -rasierwasser -und jede menge Schoki :love: achja COMMANDOS 3
  18. such mal bei so großen auktionshäusern, da gibts die für nen guten kurs :grins:
  19. hallo erstmal ja, du musst halt den motor spalten beim primärwechsel mit ein wenig technischer begabung is es schon machbar, wobei eine erfahrene hand, die dir beisteht sicher nicht von nachteil wäre...
  20. hallo ich hab ne kurze frage kann mir jemand sagen, welches reparaturblech für die Super Sport 180 :love: passt? - http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=573&col=2 - http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=298&col=2 danke mfg v50
  21. v50_racin` antwortete auf steak's Thema in Blabla
    mittlerweile hats ja -5 grad bei starkem wind :puke:
  22. hallo also an deiner stelle würd ich, sofern es dir möglich ist, mal auf eine teilemesse gehen und dort schauen. das ist die beste lösung, wenn auch mit anderen spesen (autobahngebühren, benzinkosten usw.) verbunden. mir persönlich passen die teilemesse sehr gut, da kann man zumindest noch ein bisschen feilschen
  23. ja eine VESPA VL1T sowas http://www.ilcali.com/images/fotoVespa/VL1_posdes.JPG nur eben zerlegt
  24. frag mal den Martin W der hat dort das SS90 zeugs (sitzbänke, toolboxen, lenker usw) bestellt...
  25. klar, auf den oldtimermärkten geht hin und wieder schon was. aber wie gesagt, bei händlern, die ahnung von der materie haben, brauchtst nix zu kaufen... ps was kann man für ne Vl1 in zerlegtem zustand so ca. zahlen? danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.