Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  2. Jo. Is bestimmt ganz cool da. Wer hat noch alles ne Fuffi? Ist en bisschen schlecht wenn ich der Einzige bin. Martin
  3. Senior Pommezz antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    Job. Da is en Zeltplatz soweit ich das gelesen hab. http://www.niederkruechten-laar.de/Wegbesc...schreibung.html Gruss Martin
  4. Senior Pommezz antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    Hi. Kennt einer Hariksee?? Das liegt bei Brüggen Bracht. Da ist es eigentlich ganz gut für en Treffen. Von Grevenbroich aus ca. 60Km. Ich weiß bloß nicht ob da en Zeltplatz ist. Schau aber noch mal nach. Gruss Martin
  5. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  6. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  7. Son Wochenende wäre sicher mal geil. Hab eben mit zwei Freunden gesprochen die würden auch mitkommen. PS: Sollten wir nicht en neues Topic anfangen????? Denn können wir ja schon mal planen - oder??? Martin
  8. Senior Pommezz antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    @ Roller Aendy Jaja- 1986 dat is schon ganz guter Jahrgang wenn ich mir so meine Freunde anschaue. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute fahren doch nur noch behinderte Jugendliche (die meinen die wären Gangster) mit Staubsaugern rum. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Topic:Da haste recht. Die Regierung bekommt echt garnichts gebacken. ..." Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten!" Martin
  9. Geschenkt is besser als selber bezahlt- oder nicht???
  10. Hi. Richtige Scheisse das das mit dem Treffen am Edersee nicht klappt. Lass ma trotzdem mal en Treffen an dem Wochenende im Mai machen. Wär echt mal funkie. Nehm ma Zelte mit, fahren auf Campingplatz oder so und lassen uns voll laufen. EINFACH UNSINNIG SAUFEN!!!! Gruss Martin
  11. Senior Pommezz antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Ich will meine Gesinnung nicht weiter beschreiben. Gruss
  12. Hi. Kann ich meine PK hinten höher legen? Ich meine in ne PX kann man Cosa Bitubos einbauen- gibts das auch bei ner PK?? Gruss Martin
  13. Senior Pommezz antwortete auf _CHRIS_'s Thema in Blabla
    Jo HI. Willste was kaufen (Sturzbügel für ne PK) Schönen Gruss aus Neuenhausen Martin
  14. Hi. Haste en Garelli mit Halterung und ne Bitubo für ne PK50XL??? Wo wohnste denn?- Tip schreib das doch mal in dein Profil Gruss Martin
  15. Senior Pommezz antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Jo, is bestimmt cool.
  16. Hi. Fahre PK50XL. Wenn du da was aufmotzt (so wie ich ) erlischt die Versicherung sofort. Wo wohnste denn- musste selber einschätzen wie viel du tunest!! Wenig Bullen- viel motzen oder anders rum. Ich habs gut, bei uns sind nit viele Bullen und die Bullen die hier sind haben keine Raffe. Wenn die dich erwischen dann bekommste zuerst mal ne Mängelkarte. beim zweiten mal gibt dat nen Verfahren . TUNING Some People have no Respect for the law. Gruss Martin
  17. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ...
  18. Hi. Gerade erst mal den Schock verdaut: Hab den Tank rausgenommen- Benzin läuft aus ca. 2 Liter (in der Garage) nen Freund lässt ne Kippe fallen und schon war alles am Burnen. MEINER KARRE IST ABER NICHTS PASSIERT!!!! Das Feuer in der Garage war zum Glück nicht so groß- mein Vater hat vielleicht nen Aufstand gerissen. HIHIHIHI Dann muss ich wohl morgen weiter Schrauben!! Gruss Martin
  19. Hi. @Ezekiel Mir egal. Wo sollen wir uns dann mal mit allen Treffen??? Ich bau jetzt meinen Vergaser ein und dann schau mal mal ob die Karre läuft. Gruss Martin
  20. Hi. @Ezekiel Ich hab am 30.5 auch frei. Bin noch mit meinen Eltern am kämpfen- die meinen mit ner Fuffi wäre das zu weit- SON SCHEISS MUSS ICH MIR DA ANHÖREN. Die raffen das nicht das ich die getuned hab. Aber denke schon das das klar geht. Lass uns vorher mal mit alle Mann treffen-wäre bestimmt lustig. Gruss Martin
  21. Ne war noch nich in Bad Wildbad. Komme aus der Nähe von Köln. Martin
  22. Hi. Ja mir egal. Fährt einer zum Bikefestival nach Willingen??? Ich fahre dahin. Gruss Martin
  23. Hi. Den gibt es bei SIP für 301,15?. Heftig der Preis oder?? Martin
  24. Hi. Fahre auch den normalen Polini 75cc. Ist ganz gut. Für meine Zwecke reicht der- (zu meiner Freundin fahren und mit meinen Freunden rum fahren). Bin mir am überlegen ob ich mir nen 135 zirri zulegen soll- und ne Zirri Auspuffanlage Schau ma mal. Guss Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.