Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Krasse Tröte
  2. Die ist nicht schlecht, gabs die Chrombacken als Zubehör? Hab ich noch nie gesehen
  3. Mahlzeit zusammen, ich hab da mal ne kurze Frage zum Thema Benzinschlauch. Seit ich den Filter unter der Bank raus gehauen hab braucht die Cosa sogar im Stand Sprit Vor 4 Wochen das letzte mal gefahren, Voll getankt, heute war der Tank fast leer Das kann jetzt 2 Ursachen haben, entweder weil der Winkel der am Tank angeschraubt ist nicht dicht ist, oder weil ich nen dünnen Benzinschlauch von der PX genommen habe. Vielleicht kann mir ja einer ne Antwort drauf geben warum der Cosa Schlauch von der Wandstärke her dicker ist als der normale von der PX?
  4. Kawalino Willkommen im Club. Hast Dir da anscheinend ein echt geplfegtes Exemplar ausgesucht. Was hast bezahlt wenn ich fragen darf
  5. TzTzTz Ist doch garnicht so schwer zu merken: Hier keine Ebay Links
  6. Danke, hört sich ja nicht wirklich prickelnd an
  7. VespaFreakMuc antwortete auf PHANTOMAS's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was willst Du uns damit sagen?
  8. wer kennt ihn und was kann der ? Ist mir angeboten worden, aber die Suche spuckt nichts dazu aus.
  9. XXX

    VespaFreakMuc antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    zu weit
  10. und hoch am liebsten welche in schwarz
  11. Danke Jungs, war gestern abend leider On Tour
  12. Ätsch ging mir vor 4 Wochen genauso
  13. ich bin raus, der nächste bitte
  14. Willst Du uns ernsthaft erzählen das Du mit einer Trommelbremse die von der Entwicklungszeit so um 1789 n. Christus liegt eine Chance hast beim Bremsen im Vergleich zu einer Doppelscheibenbremse mit Mehrkolbensattel? Die haben Dich wahrscheinlich nur so anggeschaut weil die sich dachten der Typ auf dem alten Blechroller hat nicht alle Latten am Zaun, oder ist Lebensmüde
  15. bei uns sagt man auch Beutel neue Kreation gefällig? "Hodensackbeutel"
  16. Liebes Doktor Sommer Team Zitat von Netzdoktor.at: Ich hab das erste Mal jemand einen geblasen da war ich 18 und kurz später wurde ich auch das erste Mal geschleckt (War aber von jemand anderem) Wow - ich wußte gar nicht was da mit mit mir passiert, so geil war das. Und mit 19 hat mich das erste Mal jemand so lang/gut gecshleckt dass ich davon auch gekommen bin Schleck schleck
  17. Fährst Du Bergrennen? Sollte ich vielleicht auch mal probieren mit der Hand mitzubremsen
  18. Also lt. Tacho gehen meine beiden knapp über 90

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.