VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Suche Bilder von Cosa 2
Krasse Tröte
-
Suche Bilder von Cosa 2
Die ist nicht schlecht, gabs die Chrombacken als Zubehör? Hab ich noch nie gesehen
-
Das Ultimative COSA Topic
Mahlzeit zusammen, ich hab da mal ne kurze Frage zum Thema Benzinschlauch. Seit ich den Filter unter der Bank raus gehauen hab braucht die Cosa sogar im Stand Sprit Vor 4 Wochen das letzte mal gefahren, Voll getankt, heute war der Tank fast leer Das kann jetzt 2 Ursachen haben, entweder weil der Winkel der am Tank angeschraubt ist nicht dicht ist, oder weil ich nen dünnen Benzinschlauch von der PX genommen habe. Vielleicht kann mir ja einer ne Antwort drauf geben warum der Cosa Schlauch von der Wandstärke her dicker ist als der normale von der PX?
- BMW E36 316i Coupe Comfort Edition
-
Das Ultimative COSA Topic
Kawalino Willkommen im Club. Hast Dir da anscheinend ein echt geplfegtes Exemplar ausgesucht. Was hast bezahlt wenn ich fragen darf
-
Cosa 200 kleine Motorhälfte
Hast PM
-
lösch mich....
TzTzTz Ist doch garnicht so schwer zu merken: Hier keine Ebay Links
-
208ccm Eurocylinder?
Danke, hört sich ja nicht wirklich prickelnd an
-
musik
Was willst Du uns damit sagen?
-
208ccm Eurocylinder?
wer kennt ihn und was kann der ? Ist mir angeboten worden, aber die Suche spuckt nichts dazu aus.
- XXX
-
Radkappe für 10 Zoll Felge
und hoch am liebsten welche in schwarz
-
Suche orig. Vespa Topcase
Danke Jungs, war gestern abend leider On Tour
-
Cosakauf (Standleiche) brauche Tipps
Ätsch ging mir vor 4 Wochen genauso
-
Radkappe für 10 Zoll Felge
- Suche orig. Vespa Topcase
hoch- pk 50 xl2 mit papiere und schlüssel
ich bin raus, der nächste bitte- Das Ultimative COSA Topic
Willst Du uns ernsthaft erzählen das Du mit einer Trommelbremse die von der Entwicklungszeit so um 1789 n. Christus liegt eine Chance hast beim Bremsen im Vergleich zu einer Doppelscheibenbremse mit Mehrkolbensattel? Die haben Dich wahrscheinlich nur so anggeschaut weil die sich dachten der Typ auf dem alten Blechroller hat nicht alle Latten am Zaun, oder ist Lebensmüde- Teenager entdecken die Welt!
bei uns sagt man auch Beutel neue Kreation gefällig? "Hodensackbeutel"- Teenager entdecken die Welt!
Liebes Doktor Sommer Team Zitat von Netzdoktor.at: Ich hab das erste Mal jemand einen geblasen da war ich 18 und kurz später wurde ich auch das erste Mal geschleckt (War aber von jemand anderem) Wow - ich wußte gar nicht was da mit mit mir passiert, so geil war das. Und mit 19 hat mich das erste Mal jemand so lang/gut gecshleckt dass ich davon auch gekommen bin Schleck schleck- Radkappe für 10 Zoll Felge
keiner was?- Das Ultimative COSA Topic
Fährst Du Bergrennen? Sollte ich vielleicht auch mal probieren mit der Hand mitzubremsen- pk 50 xl2 mit papiere und schlüssel
Hast PM- Verkauft
- Cosakauf (Standleiche) brauche Tipps
Also lt. Tacho gehen meine beiden knapp über 90 - Suche orig. Vespa Topcase
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung