Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Du bist ja auch klein, da geht das. Ansonsten erwartest Du nicht wirklich eine sinnvolle Antwort, oder?
  2. sagt ein PX-Fahrer? ...
  3. Das Wochenende? Schönschön. Dachgeschoss? Naja, bist ja noch jung ...
  4. Ein Gedankenspiel meinerseits: nettes Objekt, überschaubarer Preis, aber ich habe keinen Pfennig auf der hohen Kante. Rechnet sich das? Gibt es da Möglichkeiten?
  5. Skawoogie antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und pimpert eine nach der anderen! Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fallt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier uber der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor ..." 10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschliesst, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:"Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters gönnst du mir sicher 2 Meter Vorsprung." Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher ..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist; das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
  6. Ey, isch hab hier noch eine Porsche und 'ne Anhängekupplung
  7. Skawoogie antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Ach so. Das hatte ich übersehen. Dann nehme ich natürlich alles zurück ... Und aufs Maul? Zwei, bitte!! Pfeife
  8. Skawoogie antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ... und unglaublich selten, da lohnt sich der weiteste Weg!!
  9. Aber es geht hier ganz speziell um einen Lastenbeiwagen. An einer Rallymaster. Und um unsere Meinung dazu. Meine Meinung habe ich kundgetan!
  10. Phil -> nachträglich alles Gute, Alda
  11. Warte noch auf den Anruf ...
  12. Das liegt an Deinem jugendlichen und ungestümen Charakter. Das legt sich aber vielleicht mit der Zeit Vielleicht aber auch nicht!! Wo geht's denn hin? Roller? Guten Morgen
  13. Ja, finde ich schon. Die Rally war einSondermodell für den sportlichen Fahrer, mit Zeituhr und Drehzahlmesser. Das führst Du dann mit einem Lastenbeiwagen ad absurdum.
  14. Ich sehe das Thema ganz ähnlich angesiedelt wie die Diskussion um die Hammerzombie-Kopien. Aber dort ist die Position der Rollerfahrer klar, hier eher nicht. Woran das wohl liegt?
  15. Vom Hörensagen ist es ziemlich schwer bis unmöglich, spezifische Teile zu bekommen. Ist doch ein sehr kleiner Markt dafür ...
  16. Aber auch auf Deinem normalen Arbeitsweg zahlt doch nicht Dein Chef, wenn Du einen Unfallschaden hast?
  17. Das wäre mir auch neu. "Chef, auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Steinchen in die Windschutzscheibe meines Autos gehüpft, kannste mir mal 'ne neue Scheibe bezahlen?" Klar, wenn Du wegen eines Unfalls auf dem Weg zur Arbeit krank bist, dann springt die Versicherung des Arbeitgebers ein, aber alles andere ist da nicht abgedeckt.
  18. Guten Morgen auch von mir. ich war vorgestern beim Zahnarzt und habe gar nicht erst gezahlt ... Vielleicht bin ich nach dem WE Besitzer einer APE, schaun wa mal
  19. der ist ja ganz wellig ...
  20. Aber nicht heulen, wenn das keine Skins waren. Das gab es damals noch nicht ...
  21. Wieso ist das Topic bisher an mir vorrüber gegangen? Das ist genau, was ich vorhabe. Prima. Und die RG 120 ist ausreichend? Da gibt es doch noch eine SH-Größe. Weißt Du die noch?
  22. Ja, ehrlich währt am längsten, sagt man so schön. Sag, wie es ist, alles andere bringt Dich irgendwann in Schwierigkeiten.
  23. wie war das mit dem Schmeißen und dem Glashaus?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.