Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Gp one kupplung problem
Fahre auch ne gpone. Mit originalen cosa belägen ist langsam einschleifen kein ding. Kann ich fast den ganzen Tag machen ohne rupfen. Auch mit hoher Drehzahl und Automatik feeling. Öl ist billigeres sae30 300ml. Ich würde nochmal originale cosa Beläge testen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Kolben Polini 75 ccm und 75ccm RACING gleich?
Jop kannst. Sind mm immer noch gleich Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- PK XL KAT Membran Ansaugstutzen Tuning
-
Luftfilter in SF, mit oder ohne?
Ich glaub das fährt dreckige 13 am wochenende schon. Zumal 1:25 ich für sehr übertrieben halte. Und 12 PS sind jetzt ja nicht so die macht, da mag das mit lufi ja noch gut zu funktionieren ohne was zu merken. Fahre auch ohne und funktioniert, da schleift sich gar nix ab. Der Schaumstoff Luftfilter war bei mir auch chronisch nass und versifft. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ist eine Mutter mit Bund und ist ein wenig höher . war jetzt nur handfest und wird ohne Sicherung festgezogen.hält so auf jeden Fall. Glaube es wiegt 230g. Meins ist vom und, glaube aber das die sich alle nicht viel tun. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
So sieht es bei mir mit Mutter aus. Mit bgm und vespatronic. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wollte erst schreiben, ja sieht bei mir auch nicht besser aus, aber du hast ja nicht mal 3 Gewinde Gänge. Also bei mir fehlt mit bgm Welle nur eine Umdrehung, dann wäre sie bündig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
V50 Special Siem Reflektor
Darf man fragen , was so nen Reflektor wert ist ? Ich such nämlich das Glas ^^. MFG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich hab damals nen linksbohrer genommen, geht auch super. Die blaue Linie ist die ebene des cutouts Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- Fremdauspuff für 50ccm
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
Ich hab ne polini Banane mit langen enddämpfer so umgeschweißt, dass er komplett unter die backe passt, wurde auch liebevoll Knoten genannt. Hatte in der performance keine Einbußen. Lief mit polini 75 racing 75kmh. Vielleicht finde ich ja noch Bilder. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Moin, hab da auch schon lange nach gesucht und nichts gefunden. Meine jedoch gehört zu haben , das der b Kolben 1/100 größer ist. Ich hab damals auch wieder a genommen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Gegenfrage : Warum sollte man das tun ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- mein (GELÖSTES) zündungsproblem mit verstellbarer zündung (smartbooste
-
Hinterrad blockiert wären der fahrt!
Nimm besser gröberes Schleifpapier wie 240 zB. Und dann quer zur Laufrichtung schleifen. In den feinen Rillen soll sich das Öl sammeln und kühlen. Und der Zylinder wird nur zuheiß, weil er zu mager läuft. Dicke Düse rein, Spaß haben. MFG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
das grosse SHB vergaser Topic
Ich fahr den 20 ETS Vergaser, scheint ja da verschiedene 20er zu geben, mit ETS Banane, rennwelle und 133dr mit bearbeitetem Auslass mit 84 HD und 45 ND. Alles mit original Luftfilter und Sieb.vollgasfest. Hatte aber auch schon nen 112er mit 16.16 , der nur ohne Luftfilter sich abstimmen ließ. Gibt ja noch die unterschiedlichen nebendüsen, einmal lang und einmal kurz , vielleicht ergibt sich da ein unterschied in der bedüsung ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich fahre seid 2 jahren eine bgm 54/105 verschweißt. Bis jetzt keine Probleme. Wird bis 13500 u/min gequält und bekommt 3% Öl im Gemisch. Sonst klar kingwelle. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Motor geht aus wenn grünes kabel ab/ kein licht
Ok wieder was gelernt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Motor geht aus wenn grünes kabel ab/ kein licht
Ist das rote nicht die erregerspule ? Kam als ich den motor samt cdi getauscht hab. Werde aber suchen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Motor geht aus wenn grünes kabel ab/ kein licht
Moin , Ich hab kein Licht am roller. Ist eine original Zündung mit bgm regler/ bzw. Vespatronic regler. Wenn ich das grüne kabel am regler, wo die Verbraucher dranhängen, rausziehe kann ich 12v am regler messen. Soweit alles gut. Wenn die Verbraucher dran sind ist es nur noch 1v. Ziehe ich das grüne an der cdi ab, geht der motor aus. Normalerweise ist das doch nicht so oder ? Woran kanns liegen ? Cdi Tausch ich morgen. Mfg daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- yss hinten wenig vertrauenserweckend..
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Jap ist es. Einfach ein gewindestift rein und gut. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich hab auch so einen. Durfte bei mir die Spule neu wickeln, was für ein Spaß. Soll bei mir die gleiche Funktion wie beim rally haben. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- Mechanische Tankreinigungsmaschine selber bauen... Nur wie?
-
Schraube M3x0,35 - wo bekomm ich sowas?
Wäre die nicht so lang, wäre nen brillenladen ne gute Anlaufstelle. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk