Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Naja die beschichtung ist schon fast rundherum abgeplatz. Größtes Stück ist am auslass ist fast 7mm lang und 4 mm breit. Wie verhält dich den sowas ? Schubert sich da noch mehr ab ?
  2. Ich wünschte es wäre nicht so. Naja ist jetzt zu spät. Naja die Beschichtung ist ab und da laufen die Ringe noch lang. Meiner Meinung nach ist das Schrott. Oder gibt es da andere Meinungen ?
  3. Naja ganz so krass war es nicht. Waren insgesamt 150 km. Hatten aber ne Pause gemacht und sind dann auf die Bahn, wo ich Vllt 10 km schnell war. Und das war auch nicht nur volllast. Bin halt immer so um die 100 Gefahren , dann mal Gas , dann wieder gebaumelt. Also nur Vollgas ohne verstand war's nicht. Zudem war die bedüsung unten rum schon ordentlich fett. Und der schieber war auch nicht ganz zu. Aber ich Denk die außentemperatur und das hinter dem bus hergezuckel und dann überholen war zuviel. Also ganz so vollgas geil war ich jetzt nicht. Nicht das es falsch rübergekommen ist. Ich bin halt die gesamtstrecke nicht rumgeeiert , sonder hab auch mal Am Kabel gezogen. Zumal wir vor der Pause nur auf der landstraße waren.
  4. Könnte stimmen , ja. Kann man so einen Temperaturanstieg auf dem Egt sehen ?
  5. Jap war ich. Da hing her Schwimmer. Bin dazwischen 150 km zügig Gefahren. Hatte gerade nen bus überholt und bin dann vom Gas gegangen. Hatte dann aber keine 2 Sek gedauert, dann stands Hinterrad. War mein erster Klemmer und dann gleich so schnell gewesen. Ich werd den Vergaser am Wochenende mal durchleuchten. Nicht das das der Grund war.
  6. War auch so geplant. Wollte halt erstmal so testen. Zerfräßen kann / konnte man ja immernoch.
  7. So dann wollen wir mal: War am Wochenende mit meinem M1l 09 auf der Rolle im sauerland. Bedüsung war noch nicht perfekt. Setup: M1l 09 ( 128/188) qk 1,2 ( nur hauptauslass hochgezogen ) und üs angepasst. 54mm hub Unditaker3 38pwk (nd 48, hd 168, nadel hab ich gerade nicht parat) konischer Ansauger mit stuffer (von 38 auf 33) Vespatronic 23° mit undirad Getriebe DRT ( langer 1 ,kurzer 3 und extrakurzer 4) Ich wollte jetzt noch die Bedüsung weiter anpassen und den Auslass auf 194 hochziehn ,sowie die nebenauslässe. Zudem wollte ich den Auslass im Durchmesser an den auspuff anpassen. Naja all das wollte ich machen, nur ist mir auf der Bahn bei 130 was dazwischen gekommen: Beschichtung ist ab, somit waren das tolle 1000km damit. Ich hatte auch schon so ein komisches Gefühl... ich finde es sieht deutlich zu heiß aus, Bedüsung und Zündung sprechen aber dagegen, Jetzt soll ein 2011 her, Steuerzeiten kann ich da genauso machen wie beim 09 , oder muss ich da nun was beachten, da die winkel ja anders sind?? lg Daniel
  8. Wie lang oder seit wann hast du den das Problem?
  9. Also ich werd morgen erstmal ne R1369m mit dem Clip in der Mitte , 48 nebendüse und ne 168 einbaun, ich denk damit sollte ich für den anfang weiter sein,als diese NOZF nadel. zu den nadeln ? was kosten die den in US ? lohnt sich da ne sammelbestellung ? ich mein von der Lieferdauer scheint sich da nicht viel zu tun.
  10. oha dann werd ich die ehr da bestellen. was für lieferzeiten haben die ?
  11. Hey hab gerade in nem 36pj noch ne R1369m gefunden. ist die tauglicher für auf die schnelle ? Edit : entspricht einer CFK
  12. Uj, das klingt ja toll,dass es die da nun gibt,werd ich gleich mal bestellen . es wird da sehr die bgp nadel angepriesen, ist da was dran ? hätte jetzt BGN, CGN, DGN bestellt ? noch welche dazu ? ( die DGN haben sie nicht) Naja ich will morgen erstmal richtung sauerland, so lang werd ich noch rumruckeln müssen. Vorteil so ist das es auch nach 10km autobahn mit zügiger fahrweise ( 133kmh) nix passiert.
  13. Joap wie gesagt ich brauch erstmal nadeln, wie ich gemerkt hab sind die mal gar nicht so einfach zu besorgen. Ich komme in den reso, aber schön ist das nicht. werde morgen mal die nd auf 48 und die nadel ganz nach oben hängen, vllt noch die hd auf 168. so wie es momentan ist, kann ich nicht mal mit halbgas tuckern,ohne das es rotzt.,,
  14. Ist auch noch mächtig fett. Wollte nur erstmal "richtige" Nadeln besorgen, da sich die hd ja durch die nadel wesentlich ändert. Was ist eigentlich ne gänge Nd Größe ? ich hatte am anfang ne 160 hd drin, da war aber nach ner längeren schnellereren party,das standgas höher. Ich muss mir bald einfach mal zeit nehmen,das ordentlich abzudüsen.
  15. Hey ich hab bei mir momentan ne orginale keihin nadel drin und keine keihin tunig nadel. Diese Nadeln haben ja andere Bezeichungen. Jetzt wollte ich wissen, wo ich ungefähr stehe. Die nadel die ich hab ist beschriftet mit NOZF ,kann man diese Vergleichen mit einer ccl ? Laut dem Jetting tool passt diese am besten. Setup ist: M1l09 (128/188) Unditaker 3 Pwk 38 ( Nd 50, hd 170, Nadel NoZF, clip,zweiter von oben(mager)) Jetzt wollte ich noch ein paar Nadeln kaufen, da mir die Bedüsen noch gar nicht passt. Ist Momentan eigentlich nur Rotzen, rotzen, reso ,feierabend. Und dazu wollte ich wissen ,welche ich hab und welche ich dann besorgen sollte. lg Daniel
  16. Kann nicht schon heute Freitag sein ?! Freitag um 16.30 gehts aus Minden mit 3 Pxen und 4 Smallframes (alles -+2) Richtung Sonne!
  17. komisch hab ich gestern noch dran gedacht. Ich find die Idee gut. Kannst das ja mal mit dem KingofBurnout ? (heißt der so) bequatschen. Er hat ja schon Erfahrung mit Wellen. 51mm hub mit Exenter auf 49mm kommt nicht hin ? Gerade gerechnet sind mit ner 57,5mm Bohrung 127,24ccm Kann man nicht einen Exenter mit 3mm fertigen ? Bei den kleinen Wellen mit Exenter hätte man 116ccm (45mm hub) . Passt den der Drt Exenter in die 50er Welle ?
  18. Hey kann eine clipstufe von "ich warte 4 Sekunden auf den reso " zu " ich bin zu mager " bedeuten ? Laut Tool sind es ca 8 % Gibt es Nadeln die meinetwegen nur 4 % magerer sind ? Ps geht um nen M1l mit den 38 pwk.
  19. Naja wetter war letztes Jahr am Freitag richtig Kacke. Naja egal feucht Fröhlich wird's sowieso.
  20. Quasi abfahr fertig! Ich freue mich schon. Jetzt muss nur noch Wetter sein ?
  21. Schon sehr futuristisch. Wozu die ganzen deckel ? Getriebe am straßenrand tauschen ?
  22. Wird immer schöner ! hat der pxler schon bestellt ? ^^
  23. Meiner Meinung nach ja ! Macht Sinn. Der Sprung ist bei mir echt sehr Gering.
  24. Hey also ich fahre langer 1 langer 2 kurzer 3 extrakurzer 4 der Ganganschluss ist dann schon sehr gut. Nebenbei der M1l hat gestern 300km (100km Autobahn) mit dem Unditaker überlebt. Topspeed war 133km/h ,dann hatte ich Angst. Am Wochenende will ich mal probieren so ne GSF Dyno kurve zu machen. lg Daniel
  25. So neue gerade reibschieben vom Erich eingebaut : Top funktioniert auf Anhieb gleich perfekt. Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da. * Daumen hoch*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.