minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
LOST
wohl nur du hab keine zeit für son schnickschnack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach, vom zeche prellen zum furzen und dann zur pizza :plemplem: ich sach doch immer, wie rolleronkels haben doch alle ein an der waffel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry wollte doch nur mal fragen.... du arsch..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer hattest du eigentlich mein pils gezahlt? nich das ich jetzt zum zechepreller werde!
-
ETS welle in normalen Gehäuse mit Adapterlager
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.du bekommst ja auch alles in ar...
-
abrollern in braunschweig
oh ja, dafür würd ich noch ne runde schrauben das ich was zum öddeln habe. und der rest aus celle wär auch bestimmt dabei.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is dann wasserbuschi=magnum? und wer ist dann higgens? da kann ich wohl mit meinem 912er einpacken
-
wo sind all die custom-roller hin
geiles topc! erinnert mich so richtig schön an meine anfänge......besonders die beck´s lammy. muß so anfang der neunziger gewesen aufn run in braunschweig. mußte aufer qm gegen die lammy mit meinem 166er fahren und habe gewonnen....man war ich der geilste bei uns inne runde das waren noch zeiten! kann sich jemand noch daran erinnern wie die beiden bekloppten auf der "qm-strecke" auf dem alten verkehrsübungsplatz in die hecke am ende der strecke verschlagen haben....die guten alten zeiten :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leudä! ss macht fortschritte skr-säule psst schon fast...hat nich jemand noch nen ss-koti für mich übrig? bitttääääää....... moin boris.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nene, anne karo bin ich nie bei gewesen.... .....obwohl, ich war 15 oder so und sie ? keine ahnung....war aber noch nen reh
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie nennt man das eigentlich? potwalspringen!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, sie jammerte mir zu sehr hinter dir her. da hab ich wieder schluß gemacht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, der boris steuert so langsam in die altersklasse! ach, seine ex!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey bobele, was haste denn? ich sach besser nichts sonst gibts schläge....... wer hat damit angefangen und wehrt sich nicht mehr!? jetzt sind schon zwei pils.......sir räischer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....tja so is das! wer austeilt muß auch einstecken können!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is auch logisch, wenn man sich nicht mehr bewegen kann......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
welche denn? kopf, beine und arme einziehen und überrollen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
besser so, als niemals mehr ne gelegenheit zu bekommen.......oder wie machst du das mit dem bauch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee das behalt ich für mich na klar, kumpel taucht mit perle auf und ich zück erstmal den fodoaparillo :plemplem: kann ja gleich sagen, lass se mal zum f..... hier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....das erste pils zahlst du, schmerzensgeld!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
siehste! bist ja doch janz pfiffig......was soll ich also midde pv noch!? :grins: hab morgen abend keinen dienst komme also mal wieder zum würsteln hoffe mal das mir da keine rippen gebrochen werden...das tut immer so weh
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....na dann fällt ein viertes mal aber auch nich mehr auf.... "cold as ice"!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leude! man war das nen anstrengendes we! nix gemacht und nur faul aufn sofa gegammelt @pennah der äxel hat gestern mit seiner perle und anhang mal hallo gesacht........man is dat nen rattenvieh :sabber: . hab die pv gestern nach münchen verkloppt, wech isse.....scheiß karre! db
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
hmm.....also deckel sehe ich auch als lösung das problem/schäden zu minimieren. mit den zwei eingelegten gleichtig meine ich auch nur das es bruchteile von sekunden sind. das es bei unbearbeiteten motoren eher nicht vorkommt könnte an der eher geringen leiszung liegen, wobei die bearbeiteten nachweislich wesentlich höhere drehzahlen und drehmomente errreichen. da wir in unseren spaghettibombern kein synchronisation des gangräder haben gehe ich mal davon aus das die probleme der zerstörung in der unterschiedlichen drehzahl der wellen liegen....... der herr PKbastard beschreibt sehr gut, wo hasten das abgeschrieben , was beim kugelstrahen erreicht wird und die vorteile der behandlung. halte ich somit auch für ein entgegen wirken des zahnausfalls. bleiben nur noch deine bedenken über die änderung der zahnflankenmaße zu klären....also, alle info´s her!!! ich gehe jetzt erstmal in die garage und messe mal ein wenig am getriebe und zu klären ob meine theorie bestand hat. kannst du dann mal mir gefertigten bilder von deinem motor mailen!? hab in der firma genug dipl. ing´s um mich herrum die ich dazu mal befragen werde!
-
Reifen-Verwirrung
fahre auf meiner sprint schwalbe raceman in 3.50-10. die haben den geschwindigkeitsindex "P" = 150 km/h. der reifen ist relativ weich und macht bei trockener straße richtig spaß, nur bei nässe sollte man ein wenig den schieber zu halten......sonst nen klasse reifen!