minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann kommt doch gleich beide zu mir!?
-
vesponex hat heute 30. Geburtstag!
jap große.....wurde doch am samstach freigeknuscht dankschö....hab dich vemisst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na klar süße! hab auch zwei leckere reusen aus süden midjebracht.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels! bin wieder heil ausm süden zurück (hab aber wohl immer noch 2 bar aufn kessel).....Blues-Nighter in München war richtig geil! db
-
Gruß an den Süden
nana, da stehste doch richtig drauf noch mal dank an dich und jule für meinen angstammten küchenschlafplatz! db
-
vesponex hat heute 30. Geburtstag!
jaja.......viele dank! jetzt werde ich alt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels! lebe noch und bis spätie beim würsteln
-
.....
.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na da kann ich euch anbieten das man sich irgendwo trifft und ich den leithammel bis zu boris spiele
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wärst mal noch hingekommen! hatte mal wieder richtig spaß, ich wurde genötigt mit drei mädels auf einen schlag umme ecken zu ziehen der abend sehr interessant, bosonders im eve klub war es sehr sehr nett.....ich weiß nich mal mehr wie sie heißt! p.s: kopfaua läßt so langsam nach
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
ha, alles luschen 57.32 %
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! hab auch noch schädel vom samstach.......scheiß steintor! aber die mädels waren mal wieder richtig lecker
-
Clever fahren, Punkte sparen !
es stimmt was da geschrieben steht! zwar traurig aber wahr.......bei mir bedeutet das einen monat zu fuß! :grr: KLICK HIER ZUM NACHLESEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, wünsche allen ein schö we! werde mich gleich mal zum moppedschrotti begeben und ein wenig rs teile suche.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kannste haben. tel-nr. gibts per pm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und, schon rente eingereicht? jetzt weiß ich auch wo das klappern beim wursten immer her kommt, es sind deine knochen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jaja, is schon ok aber heisst es nicht "erst 14" alter sack!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
laß die finger von den drogen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt wenigstens die optik......oder kalkeimer- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aua.....trockenes brötchen!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin boris! ich sach für mich mal zu, und die anderen hab ich keine ahnung. örge ist ja heimscheißer und da weiß man nie und markus, ist in HI und hat doch seine nervige perle am hacken.....ich spreche das mal heut abend an!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hoffe mal das es die richtige technik ist :grins:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das muß sie ja auch nicht wissen....dafür aber andere dinge! ach so, moin erstma - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung