minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dat läßt sich doch einrichten! mal schauen wann der beendet ist und was der verkehr auf der straße hergibt......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist eigentlich angedacht morgen zu wursten. hab aber verpennt das ich morgen in kölle bin..... :puke: wird dann wohl etwas später werden.....darf man in anzug kommen! scheiß seminar und gibt nicht mal kohle dafür :uargh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach ja, boris unser held......... :puke:
-
.....
.
- .....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leude! so heut mal ein wenig umsatzt machen........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@boris pm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich weiß wer das ist......ich sach nur wursten das nächste mal und boris
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
erst denken, und dann schreiben!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheiße! ich dachte ich könnte absagen...mist, scheiße.......der termin ist aber am achten......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr verdammten pisser !!!!!!!!!!!!!!!!! ey borese, dein bauch is wesentlich größer als meiner. sonst schreist du doch immer.... alter silberrücken sach mal an wie du versuchst eva inne falle zu kriegen! mit "laß dem mond entgegen gehen..." wie früher :grins: :grins: :grins: und stuhli alter pisser, wir sehen beim wursten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja in diesen zwei jahren is noch ne menge gelaufen! ich will nur nicht sehen, mehr nicht!!!!!!!!!! egal, ich komme zum wursten und mache mir nen spaß draus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von den perlen her lohnt sich hh schon, das is auch der grund da hin zu eiern ich sach nur das die dame ne sünde wert ist fahrt da hin teuer! nö, dienstwagen mal schauen wie ich nächste woche drauf bin. wenn ich schlechte laune hab komme ich auf jeden fall.....dann ich sie die ganze zeit eh nur an und hab dabei noch meinen spaß weil sie sich angepisst fühlt......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
och nööö! dann fahr ich eben nach hamburg den abend........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@boris über sie hinweg bin ich schon lange! möchte sie einfach nur nicht sehen, denn das was alees passiert ist reicht mir!!!!!!!! janz einfach, dann werde ich w.u.r.s.t wolh nicht beehren (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fick dich! egoist!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ein kurzer reicht dir schon! inna hose.....
-
Fräse 75er DR!
jetzt raff ich es. mit 0,9 meinst µ. den reibwert hab ich schon auf 1 erhöht. zahnpastainnenschmierung, für größeren innenwiederstand und sandeinspritzung in lager! das ergibt ja dann 452 Nm! geil!!!!!!!!!!!!!! ich bestelle hat jemand noch nen bürstenvergaser rumliegen. soll angeblich noch mal 10 ps bringen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so mädels, jetzt mal butter bei die fische. der fabrizi wird jetzt feddich jemacht das die reuse endlich mal richtig läuft.....uiuiui....jetzt is wieder schrauben anjesacht. mein super nachbääääär hat mir gestern verkündet das er seine rolle verkloppt hat und ich somit nicht mehr da rauf kann :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: wer hat den bei uns inna nähe eigentlich ne rolle? bittäää, hilfäääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( (
-
Fräse 75er DR!
oh, das wußte natürlich nicht. ich bitte um entschuldigung. ich bin doch janz neu inne szene. also gut dann ziehe ich heut abend den fabrizi und werde ihn auch gleich verpacken und abschicken.....ich erwarte so einen verbrauch von 1-1,5l auf hundaaart und drehmoment von, von, von.......sagen wa mal so umme 90 Nm. geht das? oder sind meine erwartungen voll daneben!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gold! ich hab gold! GOOOOOOLD mönsch, hier war gestern noch richtig was los. da hab ich schon bubbu gaymacht @sanja die kaputte vom foto kannste auch übern zaun hängen und sie würde pennen. selbst das tägliche chaos meinens schreibtisches stört nicht.....so schlimm mit deiner kauleiste? dann wünsche ich auch mal gute besserung
-
Fräse 75er DR!
kann mir einer eventuell meinen malle 210 so umfräsen das ich diesel tanken kann. ach so, partikelfilter wollte ich auch nachrüsten....
-
Neues Nummernschild
kleine info: fahr vorher zum TÜÜÜV und laß dir eine bescheinigung ausstellen das deine karre nur eine max. größe 20x22 verträgt. wegen blinker, denn diese müßen auch unter einem winkel zu sehen sein. und wenn das kenn zeichen den blinker verdeckt........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich sachs ja immer wieder. mit dem alter tritt eine schlagartige verwirrung ein ey örge was macht meine nummer!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung