minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
cosa Kupplung mit Ring
wechsel die zwischenscheiben aus. bei mir waren sie total verzogen. danach war ruhe.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD @stuhli gleichgültigkeit und hass stehen sehr dicht beieinander!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin cuni! alles wieder fit der örge und meinerwenigkeit öddeln jetzt erstmal ne schöne kanne ziehen....schönen abend noch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
über diesen punkt bin aber schon lange hinaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der pure hass regiert in mir..........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@boris laß bloß meine EX da raus wenn ich mal wieder zum wursten komme will ich nich DIE dabei haben! die olle soll ihre scheiß arsch da lassen wo er hin gehört.....auffe piste und sich von den ganzen lackaffen sich ihre m.... bürsten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein bock auf die OLLE!!!!!!!!!!!! miststück........ haste das verstanden!!!!!!!!!!!! das wird sonst nen richtig scheiß abend!!!!!! und außerdem is dat mein revier!!!!!!!!!!!! und ich poste es so lange bist du es gelesen hast!!!! aber die "cold as ice" ist ja ihr gewidmet.....und sie haßt die kiste.......das ist so schön!!!!!!!!!! so, jetzt weiß es jeder!!!!!!!! hab jetzt dampf abgelassen........bis morgen! fuck.......bitch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leudä!!! @cuni haste noch am samstag alles erledigen können fettes lob an stuhli und den rest der manschaft........hat mir richtig gut gefallen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wat gehten hier ab.......ah ich verstehe....wir fahren toiletten und das sind dann die tehmen in diesem forum
-
Was war eure längste Strecke/Reise mit eurer Vespa?
besoffen und schiebend?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich muß sie wohl ab jetzt silver is ice nennen guten morgen an alle
-
Restauration V50 1.Serie
@mh hast mal bilder die deine aussage bestätigen
-
Restauration V50 1.Serie
p.i.s das es dem original zu 100% entspricht hab ich nie gesagt, nur das es passt
-
Restauration V50 1.Serie
bei der pv nicht, aber an der erst serie!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der genießer schweigt und plaudert heut abend beim bierchen darüber
-
Restauration V50 1.Serie
ich hab das topic aufmerksam verfolgt! dem einzigen punkt dem ich zustimmen kann ist der kickstarterbereich des bleches. mir wurde die erst serie aber auch mit herrausgetrenntem blech hingestellt. somit kann ich auch nicht genau sagen ob der bereich kickstarter der erst serie entspricht. betrachtet man die bohrungen für den hauptständer an einer pv und legt man das repblech drüber stimmen diese nicht überein. bei einer erst serie ist es aber der fall. also liegt es wohl nahe das es sich um ein erstserienblech handelt. lasse mich aber gerne eines besseren belehren..... dann begründe doch mal warum es kein erst serie blech ist! sagen das stimmt nicht, ist einfach ohne jegliche begründung
-
Restauration V50 1.Serie
dann strirb eben dumm! jetzt aber mal ersthaft. hab auch schon von anderen gayhörst das es bei deren pv oder v50 passte. die schweißaktionen sin bei mir mittlerweile auch zwei jahre her. kann gut sein das für pv etc. auch welche angeboten werden
-
Restauration V50 1.Serie
@motorhuhn deises bilder geeiere immer. ich mach doch nicht von jedem gesetzten schweißpunkt nen bild! das ergebnis zählt......und die von mir verwendeten bleche waren definitiv ertse serie. traversen waren ein stück (ca. 2cm) nach hinten verlagert und wenn das blech hinten passig war, fehlten vorn auch 2 cm. was soll es nun gewesen sein? da es bei der erst serie super passte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@hh midde reuse heut abend!? neeee, schau mal raus! da draußen herrschen 2mm temperaturen was mir gerade noch einfällt. ich doch schon mal dran, das ist aber locker schon 10 jahre her
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
braun/sehr dunkles violett. schau sie dir einfach an.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werde die "cold as ice" mitnehmen und die sprint. eigentlich war geplant die schwarz/rote hinzustellen, das hat sich aber seit gestern abend erledigt..... ( simmering an der kuluseite hat seinen außendurchmesser verkleinert und das gayhäuse erweitert :puke: aber wenn der örge sie wieder in schuß hat is nen leckerchen.....er hat noch ein paar veränderungen gemacht :love:
-
Restauration V50 1.Serie
@motorhuhn die repbleche die ich bisher hatte sind alles erste serie. an meiner pv mußte ich das blech an einigen stellen umarbeiten. und an der erst serie hat es ohne veränderungen gepasst. kann es sein das mittlerweile eine weitere variante angeboten wird?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@hh irgendeine von dc. wie sie sich nennt hab ich auch keine ahnung @scotti nee, is die grüne. die schwarz/rote hab ich verscheuert. dafür jetzt ne gl. eine richtig schöne ratte mit t5 motor
-
Restauration V50 1.Serie
die bodenbleche die es als nachbau gibt sind die von der erst serie und nen loch im heck lässz sich wieder verschließen.....nehme sie dir aber gerne ab!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab meine sprint wieder zusammen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni hab ich. meld mich heut abend moin holgi, faule sau...