minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau! gibs ihm örge, was macht die NUMMÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
muddan hat den mit luxusausstatung und hundärt pesen. die fuhre hat am samstach so umme 10l genommen....diesel is schon was feines :love: und wech!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das was unser herr issolaM am samstag aufn kopp hatte jetzt wird erstmal gehappert.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MIDDAAACH!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is das geil klößchen trägt klößchen eigentlich auch nen STP deckel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jawohl benziner! und automatik....muddans ommakiste eben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bilder!!!!!!ich will lachen und von mir ablenken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also mir gehts so langsam aufn sack.....sind jetzt zwei jahre....mal schauen was der sommer so bringt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meine MÜTZE holt sich auch gerade ne MÜTZE schlaf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jaja, immer auf den kleinen rumhacken heimathafen!!!!!!!! gibbet nich.....weltenbummler
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr kleinen pissköppe!!!!!!!!!!!! ich fahr heut abend erstmal eine besuchen! so! da es nur ums ficken geht....aber solo sein hat auch was hochbetrieb auf meine kappe aber
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich halt mich besser jetzt hier raus hä!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
och......ich kann mit ner wurst gut was anderes anfangen :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schaul mal beim scotti inne signatur :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hört sich gut an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
passt wohl beides
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aber als tresenschlampe kann man so schön die kleinen bloden 21jährigen mädels abgreifen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wir reden vom freitag! gayburtstag vom kumpel. ich hatte die ehrenvolle aufgabe das bier und den hartstoff zu verwalten ......das war fatal für :puke: ....zu viel einfach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schnauze: was kann ich denn dafür das jeder der anne theke kam mit mir einen trinken wollte ( pisser :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nö, nix mit eis macht doch son spaß der franzosen maybach hat sich wacker geschlagen....die kiste säuft aber wie sau
-
cosa Kupplung mit Ring
bei mir war es auch alles neu. nach ausbau und genauem betrachten der zwischenscheiben war zu sehen das sie wellig waren. hab solange neue bei pis bestellt bis alle in ordnung waren und den schrott immer wieder zu pis zurück. natürlich unfrei....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zum eigenen vorteil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mach gas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
och jan.....is alles nich so einfach gewesen! aber jetzt, isse mir egal! will sie einfach nur nicht sehen und natürlich auch nichts hören. das leben kann so schön sein....... schnacken wir später mal drüber dann wirste verstehen warum ich so denke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da hat der cuni aber das lätzchen vergessen.... der örge is auch schon wach. haste die nummer schon