minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin cuni! laß uns heut abend noch mal telefonieren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin! silber.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
haha...mensch kr, das hätte ich nunwirklich nicht gedacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kr war an jule dran? :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok ok, nehme alles zurück....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pantoffel! der boris hat mir mal von sich berichtet das er ihn immer zwischen türblatt und zarge einklemmt und dann kräftig zuschlägt nich hauen boris...... darum hab ich es ja reigestellt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab noch was gefunden......meine scheiß ex is auch drauf und noch eins ups....das war ja der boris
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke boris! du hast meine ehre gerettet scheiße man, ich hab aufn pc nichts mehr an bildern.....wo sind die ganzen partybilder geblieben. mist! sach mal cuni, bist du son kleiner perverser der sich vorher chili drauf machen muß damit was läuft!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey boris ich mach dich alle ich war wirklich nicht dran an ihr, wobei ich ja sonst anders bin :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@stuhli bringe noch meine sprint mit. jetzt mit neuem lack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab keins......war an der mama auch noch nicht dran, ehrlich! ey cuni, so was nennt man auch schlepphoden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr seit aber auch alles geile säcke......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahnung.....wer es weiß: bild reinstellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer schraubt denn nun???????????????????????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und die mitgliederliste reicht bis nach rom :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na gut. aber nur eins und wer mich anscheißt ist super tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KR neee, dann bin ich erst recht der arsch bei ihr. dat kommt über fünftausend ecken wieder raus keine ahnung. arbeite doch nach nem punktesammelsystem. irgendwann springt bestimmt wat großes raus.....eveentuell auch bei dir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich kann mir denken was drin steht, kenne die dame einfach zu gut klar sehen wir uns beim fegen, ich hole pille ab und muß ihn schon vorher ein wenig abfüllen och, ich hab da ne riesenauswahl.... an bildern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann mal ran!!! so was liest man(n) seiner perle doch nicht vor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah hab gestern abend mal die pv aus ecke im wohnzimmer geholt. stand motorseitig anna wand. mütze hat an der verkabelung ganze arbeit geleistet.... ( .....scheiß vieh
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey boris, super das die dame deine dienste jetzt in anspruch nehmen will dann brauch ich ja nicht mehr ran.........nur zur anregung, kupplungszug muß komplett erneuert werden :wasntme: oder wer soll jetzt schrauben? noch wat. sie ist gerade wieder solo
-
SIP Breitreifen KIT!
@don was fährst du eigentlich für ne kiste? px lusso und öl nimmste das billige aus baumarkt hast fleißig negative punkte aufgeführt ohne sie technisch zu begründen. ich bitte also......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da hab ich ja richtig glück.....nix da......somit brauche ich auch nicht freundlich zu sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey du pennah! komm mit! ach so, moin erstmal.....
-
Largeframe Winterprojekte
Winterprojekt Nr. 1 kurz vor der Fertigstellung: