minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann würd ich mal sagen das wir uns heut abend sehen 280 CE aus Bj. 79......und sehr günstig in einem guten zustand geschossen. rost an den üblichen stellen......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leudääääää! ich konnte am samstag einfach nicht nein sagen @räschär wie siehts mit heut abend aus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schade, hab da so ein paar "nettigkeiten" beim aufräumen gefunden. ich glaub die könnten dich sabberig machen... @wb nimm einen jedda! hab den als 2.0 TDI und der macht ne menge spaß.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädälz! bin wieder so halb aufn acker @racer wie machen wirs nun? @pennah der äxel will heut abend mal rumschauen, bist dabei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jetzt! dann bestell ich eben selber eine
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich ruf den helmut gleich mal an und sach ihm er soll sich mit deinem motor mal vier wochen zeit lassen. ach was sach ich, min. zehn! hab den müll gestern abend noch wech gebracht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin......brauche dringend ein 200er lüra! so, geh wieda ins bett. mich hats erwischt.....
-
Montage ss90 Sitzbank
müsste aussage genug sein!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
dank an die tarmarcs für lokation und würschtel! bin mal echt auf das buch gespannt.......kann man nicht nach veröffentlichung der bilder eine abstimmung starten!? ein paar nette kategorien aufzeigen und schauen was rauskommt! db
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mal langsam bringe heut nachmittag die klamotten wech.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bettnässer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nene, der pille ist gefahren so kennt man mich eben. aber micha, ICH BIN NOCH JUNG!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin! bin wieder durch....man war ich gestern noch verstrahlt dank an die TS....war mal wieder klasse! db
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin allerseits! hätte äxel doch auch fragen können, is aber ok! jaja, schmalrahmenverdunsenerpoliniheizer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
weil ich damit geld verdiene
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! ich wechsel den job, ganze nacht auffe A2 rumgetrieben... bilders schick ich dir, und reusen hole ich erst ende des monats...passen doch so toll in den jädda
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
och manno! ich mag ihn aber auch, ehrlich! ich glaub ich hab immer noch restalk von samstach drin......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, lösch mal den ganzer user....
-
Katzen
sie sind es. die farbe kaommt am besten wenn sie in der sonne sind. meine sind ein geschwisterpaar, und eure?
-
Katzen
...hehe, ganau wie bei mir. die züchterin hat auch nur edelfudda verabreicht.....geht verdammt ins geld. aber was solls, sind eben meine beiden "kaputten" und das verschleppen ist bei mir die tägliche suche nach meinem autoschlüssel.... hatte mütze nur zwei jahre und als sie noch nen furz war...ach:Bild!
-
Katzen
geil, sind die süß... ...die werden aber noch richtig dunkel! mach mal nen pic von mütze rein, da war sie so zwei jahre alt.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kr mach ma raus du vogel.......
-
Katzen
@Avoidthenoid erstmal mein beleid an euch! siam, sind tolle katzen. hatte bis zum sommer auch eine...."mütze" mein engel! die war immer beim schrauben dabei und hat nur mist gemacht..... .....eines abends war sie dann nicht mehr da .....ich drück euch aber die daumen das ihr wieder zwei tolle "neue" mitbewohner findet! so, und nun meine beiden neuen mitbewohner oder auch eher als terrorristen zu bezeichnen......die kleine ist EMMA und der brocken ist PAUL (3,5 kg ). sie sind jetzt fast nen halbes jahr und sind super krass drauf, man kann sie auch beide mobile stolperfallen nennen .... Emma Paul
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
komm einfach rum.......und dann klären wir die bestellung! nöööööööö......aber für mich ne gl in gutem ori zustand und ne 53ger lampeunten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.....ich wußt ja nicht das du auf solche oldtimer stehst.....