minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jaja, so ne nummer kenn ich auch stichworte SL->KURVE->LEITPLANKE->VATER->SET DEM WOHNE ICH NICHT MEHR DAHEIM mach jetzt eierabend und fahre nach (V)Otze zum schweißen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ächt!!!!!!! aber nur wenn sie rot ist und das dach in höhe des knies ist mit dem simca das vergessen. ich sachs mal so, bei jeder kurve bekommt man schweiß aufa stirn....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mahhhhnnn! weist doch, bin son halber OSSI und in meiner zweiten heimat bedeutet RICHTIG=geil/klasse/der oberhammer/spaßig etc. GFler eben.... pille und ich sind richtung hildesheim unterwegs gewesen und über hannover zurück......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach scheiß was! ihr mit oiren verbroichen. gestern mitm simca ne große runde gedreht. bis 80 km\h alles spaßig, ab 100 reines glück und ohrnsausen....aber der verbrauch 10l/100km bei 80 ABER RICHTIG DIE KARRE!!!!
-
Wotox Customshow & Nighter
Meld mich auch mal mit der Sprint an.....sofern sie auch ROW überlebt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nene, die straßenmeisterei hat den pott verdünnung und lappen schon am schild stehen lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nieten ausbohren und zwei mach eins verschrauben......is doch wie bei den frauen! jedes gramm bringts ich wollts erst schreiben und hab mir das "V" verkniffen...selber ferkerl!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........bremenreinigereinspritzung!!!!!! dann seh ich evtl. ne sonne oder ich hau olaf mal an. er soll axel rauswerfen....ich sach ihm das äx ein minderleistungsfahrer ist. ups nich das ich nicht starten darf hab da evtl. noch nen hp4 mitm kaputten konus liegen. kannst deinen ja reinbasteln!? @racer ruf dich nachher an wenn ich loseier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn ihr midm klaufix fahrt kann ich ja auch. wollt eigentlich den t5 nehmen. aber mal schauen. trotzdem is meine schneller......hab noch ein wenig gezaubert wollt um 1730 in otze sein. dauert wohl ne stunde...könnt aber zwischendurch rumschauen...und dann noch zur schwieger(zecken)ma backofen schrauben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann laß uns mal gen ROW gemeinsam starten...is seine karre auch so laut wie meine? geht nich, bin ich noch beim schweißen vom block. karre säuft immer noch minimal getriebeöl
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab mich genannt! mal schauen obs klappt....wenn die kurbelwelle endlich mal hält, liegt wie ein fluch über mir wie membran. nix mehr mit drähschiebär??? äxel is auch dabei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werd ich mal machen....mit der leistung sollt ich wohl im mittelfeld fahren bist auch dabei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ringe hab ich keine mehr, zur not aber noch ne dichtung. neue welle ist geordert.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels! never ending story.....wer erinnert sich ans letzte jahr kurz ROW??? meine war KW platt! und ratat mal was ich letzte woche festgestellt hab.....sie ist verdreht und hat ihre sollmaße verändert! aber schon wieder geil ...scheiß tuning @pennah geh gleich mal eine rauchen und schaue ob ich noch nen ring hab.... @raischer hast heut abend zeit, würd meine fräser holen?!
-
KW zestört oder noch zu retten?
ahh danke, ich merk das ich seit einem jahr völlig raus bin......ist alles an mir vorbei
-
KW zestört oder noch zu retten?
wie vollwange? noch mehr vvd?
-
KW zestört oder noch zu retten?
hab gestern meinen motor zerlegt und musste feststellen das meine kw nicht ganz mehr dem erwünschten zustand entspricht mir stellt sich die frage ob eine instandsetzung einen sinn macht. also wieder pressen, ausrichten, verschweißen und feinwuchten. zur info: malossi 210, 35 PS und 27 Nm bei 9800 1/min. KW ist keine 100 km alt. bin für jegliche meinung dankbar da ich völlig unentschlossen bin, neu oder reperatur. wie lange halten eigentlich bei euch die membranplättchen? meine sind jetzt 1000 km alt und sind wieder am ende. tipps infos welche haltbarer sind? letzter punkt : hat jemand schon die reklamation bei p.i.s von diesen billig HP 4 durchbekommen. meines ist ebenfalls keine 100 km alt und zerlegt sich in seine bestandteile...... könnt echt kotzen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
japp, kannste machen.....sind dabei auch sehr flexibel. war zumindest bei mir so!
-
Coole Erstzulassungen
Der Simca 1000 von meinem alten Herren ist EZ 10.11.1976....da kam ich, der Terrorrist, auf die Welt. Mein vorletzter Firmenwagen war 03.03.03. Fand ich ganz nett da es so im Schein drin stand und nicht 2003.
-
Katzen
Hier mal unsere "mobilen Stolperfallen"......... Paul.... ...Emma..... ....und unser Nachwuchs Lotte
-
Übel zugerichtete Teile
puh, dann hab ich ja glück gehabt das ich keine px fahre.....alter pännah
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
ich hab nur drauf gewartet
-
Übel zugerichtete Teile
war ein HP4 drauf......HP4=statussymbol @pennah: is nich meine reuse......ARSCH
-
Übel zugerichtete Teile
das können umme 30 PS anrichten......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung