minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
SuperSprint
Hab ne deutsche 90er mit Blinkern. Mache heut Nachmittag mal Bilder von den Rohren. Bei der Replika kommen "normale" den SF zum Einsatz, natürlich gekürzt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin! war bei helmstedt auffa bahn.....es hat gepisst ohne ende....sau kalt und bin da so umme halb zehne gestartet. dann noch auufe BAB Wache und die Dia-Scheiben vonne LkW holen.....nene war mir zu spät umme noch zu wurschte zu kommen... heut abend schön schrauben. trittblechenden anner VBB schweißen... @kr wie machen das jetzt mit der malle tröte?
-
SuperSprint
sieht aus wie alle rohre für blinker an den lenkerenden.....mache aber für dich nachher mal eins
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, nix mit wursten bei mir. fahre jetzt zum unfall auf die A2
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
weil er damit schon einen Golf R32 platt gemacht hat..... ich fand den bericht auch klasse! das geile daran is, nen dorfbulle hat mich angerufen und mir mitgeteilt das da son bericht läuft.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ups, ich dach immer du stehst aufn bahnhofsklo und machst da sauber
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheiße, jetzt hab ich erst recht hunger bekommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, besser. du machst den daimler feddig, und in der realitität heun wa uns imma die birne zu bekommen wa schon hie.....sach mir nen kurs den du "angeblich" bei mir gezahlt hast und dann passt dat schon...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ahhhh! sonst macht dein schlitzpisser ärger!? mein besen entpuppt auch seine zorn gegen die reusen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dachte du bist mal wieder total rattig ....karre kannste auch bei fummeln!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@holgi sind wir heute ein wenig verwirrt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bringe den puff zum wursten mit und dann schaun wa mal.....seitendeckel fuffie? derwär nich schlecht! thanks bin ich auch mächtig stolz drauf. war ne sau arbeit.... wann willste die karre eigentlich holen? der lenker ist für die replika.....komm mal die tage rum, dann kannst die teile holen und die ss mal anschauen.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin leudäääää! hab am we mal schön geschraubt...... @KR willste denn malossi puff noch haben? bringe ihn dann zum würsteln mit- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Möinsän!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähm.....320 CDI- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Bildäääääärs.......ich find die Karre richtig geil!!!!!!!!!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nen fuffie!? hab echt keine ahnung was dat ding an wert hat! weiß find ja schon geil, aber sieht imma dreckig aus....3er coupe is eh sach ich doch is die tür und seitenwand wieder heile?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach so, ich dat du meinst nen SF puff! is in weißperlmutlack- Rally 180 Originalzylinder & Kolben
hast pm!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was is so wat wert? für wen is der denn? hat marques mal so "gelackt"....in einem anfall von langeweile! nee, hatte samstach.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Hab ich Nen Malossi RH!!!! Bildärs: Und hier Deine PK: Ach.....erstma Moin @all!!! Wir haben gestern den CLS von Schwiegermama abholt. Auf AMG Optik umgefriemelt und Carlsson 20 Zoll druff Stehe ja eigentlich null auf sowat.....sieht aber echt fett aus .....werd naher mal paar Pics machen und einstellen. Suche nen Fuffie-Rundlichtlenker, hat jemand noch einen? Kann auch beschädigt sein.....alles anbieten! Basti- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann sach ich mal den Jungens und Mädchen da unten bescheid, dass im nächten Sommer son Vollhorst aus Hannover mit seiner Ludenbutze durch die Stadt möbelt und sie besser ihre "Lampeunten" inna Garage lassen.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsän! hab die tage soviel malocht, dass ich keine zeit fürs forum hatte.....das es nicht funst noch nicht mal gaymerkt! @pennah war an der karre bei. is wohl nichts für dich, die ganze karre is krumm, verbeult und hat überall risse in der karosse @all hat jemand ahnung von Acronis Backup?- Kickstarter dreht durch
Die Nasen an den Belägen dienen nicht nur der Kraftübertragung sodern auch zum Anfahren/Einkuppeln. Jeder kennt bestimmt das "Rupfen" beim Einkuppeln. Baut man die Kulu nach einiger Zeit aus kann man feststellen das die Nasen der Belagscheiben beschädigt sind, sofern sie rupft. Die zusätzliche Scheibe muß ja auch keine Funktion zum Einkuppeln übernehmen. Natürlich stützen sie die Nasen auch am Korb für die Kraftübertragung. Ausschlaggebend ist Federkraft. Bedeutet, dass zwischen Kurbeltrieb und Getriebe rein eine kraftschlüssige Verbindung besteht. Werden zusätzlich Scheiben eingesetzt in die Kulu, wird somit auch die Fläche auf die die Kraft wirken kann vergrößert. Hoffe es ist verständlich erklärt!? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung