minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ui, das Warten hat sich also doch geloht @Thorsten.S: Hat Klaus auch was von Erscheinungsdatum erwähnt?
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ändert aber auch nichts an der Erstzulassung.... Aber danke, bin somit ein Stück weiter. Aber was habe ich da nun. MV 160, oder 160 GT. Wo ist da der Unterschied?
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bin ich nicht.....
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mit Papier Fudi!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Im Mittel bei mir 1,3 mm
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bitte hierfür nicht Steinigen...... Für meine MV 160 GT brauche ich die Erstzulassung, Kennzeichen ist M 808 175, und ein paar technische Daten. Lesen im Topic....auf Seite 70 -80 hatte ich kein Lust mehr...... Hat jemand ein paar Links wo ich die Daten nachvollziehen kann. Danke und Gruß
-
Achse 20mm PX Dichtringflauffläche futsch?
Schraubstock geht auch, und passendes Rohr! Ohne den Sicherungsring kann die "Bremsankerplatte" axial sich bewegen und somit eventuell Schäden verursachen. Kann dann teurer kommen als jetzt.
-
Patinöse SS90 Ratte
minderleistungsfahrer antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Geht nicht ohne den "Lack" zu zerstören, die Wärmeeinwirkung ist einfach zu groß. Schau die noch mal den Hebel an der Bremse vorn genauer an Aber sonst sehr geil das Moped, weiter so...
-
Achse 20mm PX Dichtringflauffläche futsch?
Schön ist das nicht, sollte an sich aber noch gehen. Die bessere Lösung http://www.sip-scootershop.com/de/products/achse+fa+vorderrad+20mm+fur_22940000 Mit einer ordentlichen Presse ist der Austausch recht einfach
-
SF-Winterprojekte...
Sehe ich auch so. Die Unterbringung des Hauptbremszylinders unten am Lenker finde ich schon sehr elegant. Einziger Schwachpunkt, aus meiner Sicht, der Verbindungspunkt zwischen Gelenk und Bremshebel. Die Lösung hier für sehe ich nur den Hebel komplett durchbohren und Gewinde schneiden. Den Stift zur Verbindung eben Drehen bzw. einen fertigen lassen.
-
Witze
Sach mir Deinen Dealer, das Zeug muss gut sein um den Müll ertragen zu können :-D
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
2013 beim Hausbau....da musste der Gute arbeiten Steht vor seiner späteren Sommerresidenz, die Platte existiert schon....
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ein 500er kommt mir nicht auf‘n Hof. Fährt doch jeder der meint "Geld anlegen" zu müssen, und jeder der auch nur ein Halbwissen aufweist erkennt einen 500er. Aber zu Glück sind die Geschmäcker verschieden Ich find das schon ganz lustig auf der BAB den "Vertreterkisten" nach deren erreichen der Höchstgeschwindigkeit das Überholzeichen zu Signalisieren zu auf die, meist, dummen Gesichter zu warten das solch eine alter Karre weit über 220 / 230 km/h geht. Teilweise recht amüsant......
-
Quattrini 200 cc smallframe
Geht alles, nach Anpassen des Ansaugers paast es jetzt bei meine PV sowie bei anederen SF problemlos. Kürzer geht leider nicht. Der Vergaser sitzt mittig und hat beim Einfedern keinen Kontakt mit dem Rahmen.
-
GSFWA: kein Schadensersatz bei bereits besch. Stoßstange
Das hört sich nach Fachwissen an!!! Liege ich da richtig???
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hier mal mein Beitrag zum Thema Youngtimer..... Mein Schätzchen: E420 aus 09/93, somit einer der ersten E aus der Mopf 2 Serie. Habe ihn in Luxemburg von einem älteren Ehepaar aus Erstbesitz gekauft. Hatte nur 141.000 km gelaufen...
-
SuperSprint
- Quattrini 200 cc smallframe
Bei Grand Sport gefunden, ob das Lager von Breite passen könnte habe ich nicht gemessen. Hat jemand Maße ? http://www.grand-sport.de/index.php?a=142- Quattrini 200 cc smallframe
http://www.scooter-center.com/de/product/3700006/Pleuellager+OEM+QUALITAeT+Japanisch+16x20x22mm+Vespa+PX200+Rally180+Rally200+Cosa200+Vespa+T5+125cc+Lambretta+LI+LIS+SX+TV+DL+GP+Piaggio+SKR+TPH125+Gilera+Runner125+FX+Runner180+FXR+Hexagon+LX+LXT+2+Takt?meta=3700006*scd_ALL_de*s18930946977152*16x20x22*1*1*1*16 Es gibt auch ein 16x20x22,5 beim SCK oder SIP, find es aber nicht in den Shops- Halterung SIP EVO "down an forward"
Versuchs mal damit: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/AHV01- Quattrini 200 cc smallframe
Hab ich jetzt erst verstanden, welcher Post und wann?- Quattrini 200 cc smallframe
Ich hab so eine Haube liegen und meine mich zu erinnern das irgendwo geschrieben wurde, dass die Haube schlecht zu schweißen ist aufgrund der unterirdischen Materialqualität. Find es leider nicht mehr und bin mir auch nicht so sicher ob ich mich da irre.- Quattrini 200 cc smallframe
Hat jemand mit der Metallhaube von SIP schon Erfahrungen gesammelt bzw. an den Zylinder angepasst?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini 200 cc smallframe
Ich habe per WhatsApp Bilder geschickt und auch gleichzeitig und nur gefragt nach einer Problemlösung. Anrufen auf der Handynummer, geht keiner ran. Soll aber auch egal sein, Auspuff ist umgearbeitet und passt jetzt. Gut das ihr darauf noch mal hinweist, wäre ich nie darauf gekommen. - Quattrini 200 cc smallframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung