minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@buschi bist du nich bei BMW? wenn ja, kannst mir mal ein schnellen kontakt zu Individual herstallen!?
-
HILFEEEEEEEE!
Ich hab da so ein Problem auf der Arbeit! Brauche ganz dringend einen Kontakt zu BMW Individual. Geht um ein Verdeck in rosa für ein E36 Cabrio! Schon mal besten Dank an alle Unterstützer.........der Mulla, dem das Auto gehört, geht mir tierisch aufn S****
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels! so, scheiß we ist ende....endlich ich sollt die flossen vom alk sein lassen
-
SuperSprint
alter, nimm den mund nicht so voll aber zum abschluß an alle originalspacken, es macht immer wieder laune das thema aufzuwärmen
-
SuperSprint
man ist das geil alle antisabbelköppe kommen aus dem einschlägigen SS bereich......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau! und hol mal leistung aus deiner möhre!
-
SuperSprint
jaja, das du dich zu wort meldest war ja klar @timo du sprichst mir aus der seele aber irgendwie auch schön das ganze....ich stelle mir gerade vor wie sich jemand über eine "neue" replika ärgert
-
SuperSprint
nix originales. irgendein micalack, aber bestimmt nichts prolliges!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
äecht nen nettes satz möpse hat se ja ......dann mal ran anne braut bis heut abend anne thähkä
-
SuperSprint
Stellt das ein Problem dar? Nur weil die finaziellen Mittel vorhanden sind! Blanker Neid? Wäre echt traurig!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ui, kann nich sagen ob schon dann da bin.......und der rest der trubbä?
-
SuperSprint
Dann erkläre mal grundlegend den Inhalt meines Post´s, da Du Dich nun bereit erklärt hast erstmal eine Antihaltung einzugehen! Unter dem Pantoffel stehen? Wie kommste denn da drauf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
röchtöööööch ach komm, stell dich nich so an. dann kannst dich freuen wenn de @home bist und deine frau siehst und kein elend erlebst....oder etwa doch? (dat gibt haue ) so mädels! muß jetzt noch nach bremen heut abend anne theke???
-
SuperSprint
....und noch eine REPRO mehr! A. bekomme einfach keine Originale zum fairen Kurs und... B. soll auch ein "großer" Motor rein und diverse Nettigkeiten Das Grundgerüst steht. ...und soll ich da nein sagen wenn meine Süße unbedingt eine SS haben möchte!? Is mir also völlig ladde über das gelaber. All die Originalfetischisten, die sich jetzt wieder ins Hemd machen, sollten in irgendeinen VC eintreten und sich darüber streiten ob der Trennpilz nun original is...... an alle Reprofahrer die den Arsch in der Hose haben ein Repro zu fahren und dazu auch stehen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hehe.. ...da sind wir uns ja einig was ist issoloM eigentlich für einer? in unserer wohneinheit wohnt so ne rüstige rentnerin, ohne piercing und tatoos. wär die nich was für ihn? (duck und wech )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so ein müll!!!!!!!!!!!!!!! die jungen dinger machen wenigstens alles scheiß mit perle und meinereiner haben auch 11 jahre unterschied (nene, sie ist nich 40 + ) buschi! ran an die olle. und wenz nur hacker und wech is....die bister brauchen das
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kötzlie was willst du für den motor habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der automatenspacko hat meine reuse kaltverformt. bilder hierklick mich danke für die röslein was willste für den motor haben? pm!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
moin an alle! und noch ein fettes lob an die minusschrauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder mal eine richtig klasse veranstaltung .....bis auf die kaltverformung meiner sprint. hab den schaden mal eben kalkuliert und komme auf schlappe 1300? schaden ich könnt einfach nur hab heut morgen den schnoppen angerufen. er ist rangegangen und hat sofort aufgelegt. danach war telefon aus.....rechtsbeistand ist eingeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun die -vorlage:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von mir auch, wenn du ihn siehst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatte mal wieder dienst!!!! is eben so wenn man in der selbständigkeit lebt. hab an der sprint geschraubt um sie für ROW feddig zu bekommen. halb vier kam dann der anruf...und dann ab nach lüchow. umme elf uhr war ich wieder at home hätte schon bock aufs anrollern gehabt..... wer von den hannovers bubs fährt nach ROW?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....mach krank!!! danke für den Fätong macht sich gut aufn monitor
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
karre läuft wieder wollt gestern den rest fertig machen. war aber mal wieder nix, die arbeit rief da sich zwei herren den hals abfahren mussten hoffe das ich heut abend fertig werde.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4 warum mußt du beweisbilder einstellen! bei ner plastefuffie lang machen......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels! bin auch wieder im lande. ich hasse hotelbetten..... gibts was neues....geschrottete motoren, geistige komplett ausfälle etc.