minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Ich bin mal Prima 5S gefahren, das war nicht heftig!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
57 Hub ja, 60 Hub muss die kleine Hälfte gespindelt werden
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Du Schmierbolzen Welche Farben haben deine Hobel?
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Es ist mal wieder weitergegangen....die ACMA ist jetzt komplett zerlegt und ein paar Teile sind auch schon fertig aufbereitet sowie klärt sich so langsam das „Design“.....dazu aber später mehr. Dann ging es die letzten Tage am Rahmen weiter. Polieren und Beulen/Dellen entfernen. Die Trittleisten habe entgegen der ursprünglichen Planung nun doch entfernt weil ich ich Ersatz beim SCK gefunden habe. Aktuell arbeitet am Unterboden und im hinteren Rahmeninnenteil. Leider muss auch noch ein wenig geschweißt werden....ich hoffe das Lack nicht so viel Schäden nimmt.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Steck deine Kurbelwelle mal in die große Gehäusehälfte, Kolben rauf und den Zylinder stecken u d Kolben in UT stellen. Dann kannst du gut sehen wie weit du auffräsen soltest. Da du aber ein Piaggio Gehäuse hast habe könnte im Bereich des Motorbolzens zu wenig Materiel sein. Ich den Quarttrini bisher auf Pinasco Gehäuses verbaut, da ist genug Material vorhanden. Fummel das aber mal wie beschrieben zusammen und stell mal Bilder ein.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Der obere Überstromkanal sollte deutlich weiter nach hinten gefräst werden. Im UT macht der Kolben sonst den Überstromkanal komplett zu.
-
Erfahrungen mit der BGM Silikondichtung
Dat liegt nich anna Dichtung.....Du bist ja auch eher grobmotorisch veranlagt....
-
Erfahrungen mit der BGM Silikondichtung
Wo bleiben eigentlich die Jungs mit dem Fett Fetisch
-
Erfahrungen mit der BGM Silikondichtung
Nö
-
Erfahrungen mit der BGM Silikondichtung
Warum willst du den Motor denn öffnen? Soll da ein BFA draus werden
-
Ursachen abgescherter Primärkeil
Da fallen mir nur zwei Sachen ein... 1. Massig Leistung an der Kurbelwelle 2. Die Mutter auf der KW erzeugt nicht genug Anpressdruck auf das Ritzel
- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Eventuell sollte man mal einen doppelwandigen Ansauger für Membran probieren...
- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Juckt aber immer wieder daran zu basteln....ist nun mal leiser als Membran....man, ich werde alt
- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Stimmt, sogar ich
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Membran ist laut und stinkt
-
Drt kupplung macht Probleme
Welche Nebenwelle ist verbaut? Und war die Kupplung schon auf der Nebenwelle bzw. in dem Motor eingebaut?
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
Nachdem ich im Wahn alle meine LF im letzten Jahr verkauft hatte und das mittlerweile bereut habe, ist nun eine ACMA 125 N wieder mei Eigen.....das ist die „Schönheit“ Da leider das Rücklichtglas gebrochen ist benötige ich Ersatz, leider finde ich jedoch kein Ersatzglas in den bekannten Shops. Wiederum kenn ich auch keinen französischen Shop über den man bestellen könnte. Hat da jemand ein Idee wo man das Glas beschaffen könnte? Ich finde das Rücklicht einfach zu schön um es gegen ein anderes Rücklicht auszutauschen. Hier ein paar Bilder von Rücklicht.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Der Mann ohne Geduld(duck und wech)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Variante kann aber auch zur Folge haben, dass der Funke den Weg zur Haube sucht
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke