Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. sebi´s px antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    Hmm, zugelassen auf eine 87jährige.... wenn die damit noch fährt, ist die ganze Laberei hier so oder so nichtig, denn DAS verdient Respekt!!! :-D Munter weiter! sebi (die Dinger sehen beide geil aus)
  2. @ rally ja genau weiß ich das nicht, roh haben sie an der Spitze sehr stark nach Paprika geschmeckt und auch leicht so gerochen. Sahen in etwa so aus verkrüppelt gewachsen wie die gelben auf dem Bild, rot, mit ein paar "Stegen" nenne ich sie mal. halt wie auf dem Bild! Und es brennt nochmal gerade Munter weiter sebi
  3. Lecker sah es aus, nur war es ne Nummer zu scharf für mich!!!!! :-D Waren Habaneros, denek ich. Weitere details unbekannt. Vom Chinamann: Welche sind weniger Scharf und gut zum überbacken oder grillen?? sebi
  4. Hat eigentlich jemand Samen für die Pimiento de Padron (C.annuum) Die Teile woraus die Spanier lecker Tapas machen... in Öl braten und nur Salz und Pfeffer ran.. Also hat wer??? Oder fliegt jemand nach Spanien noch dieses Jahr??? sebi
  5. sebi´s px antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Sehr geiler Tipp!!!!!!! :-D :-D funzt super
  6. sebi´s px antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Gerd hat Sand im Getriebe Könnte hier mal jemand bei in wenig Langeweile auf den Putz hauen?? ~4200 Punkte hat der Typ Wollte eibenglich umziehen und der Typ krallt sich 300 Taler von mir Danke!!
  7. sebi´s px antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Komm mal lecker bei und bei Das sind wir bei!!!! Nette, gemütliche und familiäre Atmosphäre bei gelegentlichen Ausschweifen (Ausschreitungen) sebi
  8. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dankee!
  9. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Letzte Frage zum sammel&verkauf Bot: läuft der weiter wenn der PC aus ist?? Ich denke nicht, stimmt? Bedankt!
  10. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gammel_Jochen hat Zauberhandschuh angegriffen, dabei hat Zauberhandschuh den Kampf eindeutig verloren. Gammel_Jochen hat von Zauberhandschuh ?32.17 erbeutet und ihm 68 Punkte geklaut. Zauberhandschuh ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
  11. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmm, habe auch 2´te Stufe und ich kann nur sammeln und Weiterbilden gleichzeitig...
  12. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann noch mal gerade jemand den Link zu Bot für das Flaschensammeln posten?? hab keinen gefunden der funzt... bedankt!
  13. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gammel_Jochen hat sab_aka_sabba angegriffen, dabei hat sab_aka_sabba den Kampf eindeutig verloren. Gammel_Jochen hat von sab_aka_sabba ?2.01 erbeutet und ihm 61 Punkte geklaut. sab_aka_sabba ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. hmm, nicht die Welt, aber für den ersten Kampf... das war einer der Penner´s mit niveau
  14. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmm, der Herr http://www.pennergame.de/profil/id:842694/ aus dieser Bande http://www.pennergame.de/profil/bande:130127/ hat mich doch einfach so angeriffen und abgezogen... zwar nur 50 cent und 60 points verloren, aber trotzdem. Nett is das nicht finde ich. Rache in meinem Namen ist gern gesehen.. Sebi (Gammel_Jochen)
  15. Kox und nutten.... für die GEschichte die da steht würde man ne Menge Kohle bekommen von Sammlern.. und es sieht aus wie arrangiert die Geschichte.... kaum Staub vorallendingen
  16. sebi´s px antwortete auf Da Woidi's Thema in Blabla
    Hab da noch was aus meiner Lehrzeit rumstehen... is ne 9,5*18 AMG Felge eigentlich sollte es ein Tisch werden wo dann ne Eldestahtplatte (die mit den Ringen, wie die Milchwagen) druff liegt. Aber die Bögen zu biegen war zu schwer.... so isses halt nur ein Kleiderständer geworden.
  17. Also das hab ich auch manchmal.... bis jetzt hat es mich nicht gestört, ich weiß ja das man einen gewischt bekommt aber die Ursache wäre nett zu wissen, dann kann man das mal bei Gelegenheit abstellen... sebi
  18. sebi´s px antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    Also das Schnittmuster ist doch mal was für den Kindergarten, dann lernen die Kleinen auch ein bisschen Technik nebenbei!! Find ich Top!!! sebi
  19. ...freut sich schon riesig auf das Christkind!
  20. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na dass die Bande mit genug Geld ne Waffenkammer oder ähnliches kaufen kann. Deine Geschwindigkeit, Spendenausbeute oder noch was (ist mir entfallen) steigen damit!! sebi
  21. Hmm, würde die Backen auch nehmen..... also wenn du dem rs. die Kohle zurück überweisen willst, von mir bekommst die dann wieder..... sebi
  22. WEIHnachtsmann PS: der kommt auch schon bald!
  23. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab keine spenden mehr gut, aber will trotzdem heute noch in ein 1000er... 1000 Flaschen stehen noch auf der to-do-liste aber der kommt nicht hinne irgendwie, mist. Mache Hausbesuche für 200? (ohne kostet 50 mehr) Grüße
  24. Nimm Aceton!!!! Habe auch ein paar Teile so entlackt. Musst nur sehr auf die Einwirkzeit achten, denn der o-lack kann auch mit abgehen. Nach den entlacken einfach polieren und gut is.... sebi
  25. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hä?? also gibt es quasi abspaltungen der GSF-Penner Bande? Na dann mach man doch einfach welche in Nord Süd West und Ost, is doch einfacher, oder wieviele Leutz sind insgesamt ausm GSF dabei?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.