Alle Inhalte von sebi´s px
-
Traumauto marke Eigenbau
Hmm, zugelassen auf eine 87jährige.... wenn die damit noch fährt, ist die ganze Laberei hier so oder so nichtig, denn DAS verdient Respekt!!! :-D Munter weiter! sebi (die Dinger sehen beide geil aus)
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@ rally ja genau weiß ich das nicht, roh haben sie an der Spitze sehr stark nach Paprika geschmeckt und auch leicht so gerochen. Sahen in etwa so aus verkrüppelt gewachsen wie die gelben auf dem Bild, rot, mit ein paar "Stegen" nenne ich sie mal. halt wie auf dem Bild! Und es brennt nochmal gerade Munter weiter sebi
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Lecker sah es aus, nur war es ne Nummer zu scharf für mich!!!!! :-D Waren Habaneros, denek ich. Weitere details unbekannt. Vom Chinamann: Welche sind weniger Scharf und gut zum überbacken oder grillen?? sebi
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Hat eigentlich jemand Samen für die Pimiento de Padron (C.annuum) Die Teile woraus die Spanier lecker Tapas machen... in Öl braten und nur Salz und Pfeffer ran.. Also hat wer??? Oder fliegt jemand nach Spanien noch dieses Jahr??? sebi
-
Pennergame-Topic
Sehr geiler Tipp!!!!!!! :-D :-D funzt super
-
Pennergame-Topic
Gerd hat Sand im Getriebe Könnte hier mal jemand bei in wenig Langeweile auf den Putz hauen?? ~4200 Punkte hat der Typ Wollte eibenglich umziehen und der Typ krallt sich 300 Taler von mir Danke!!
-
Pennergame-Topic
Komm mal lecker bei und bei Das sind wir bei!!!! Nette, gemütliche und familiäre Atmosphäre bei gelegentlichen Ausschweifen (Ausschreitungen) sebi
- Pennergame
-
Pennergame
Letzte Frage zum sammel&verkauf Bot: läuft der weiter wenn der PC aus ist?? Ich denke nicht, stimmt? Bedankt!
-
Pennergame
Gammel_Jochen hat Zauberhandschuh angegriffen, dabei hat Zauberhandschuh den Kampf eindeutig verloren. Gammel_Jochen hat von Zauberhandschuh ?32.17 erbeutet und ihm 68 Punkte geklaut. Zauberhandschuh ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
-
Pennergame
Hmm, habe auch 2´te Stufe und ich kann nur sammeln und Weiterbilden gleichzeitig...
-
Pennergame
Kann noch mal gerade jemand den Link zu Bot für das Flaschensammeln posten?? hab keinen gefunden der funzt... bedankt!
-
Pennergame
Gammel_Jochen hat sab_aka_sabba angegriffen, dabei hat sab_aka_sabba den Kampf eindeutig verloren. Gammel_Jochen hat von sab_aka_sabba ?2.01 erbeutet und ihm 61 Punkte geklaut. sab_aka_sabba ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. hmm, nicht die Welt, aber für den ersten Kampf... das war einer der Penner´s mit niveau
-
Pennergame
Hmm, der Herr http://www.pennergame.de/profil/id:842694/ aus dieser Bande http://www.pennergame.de/profil/bande:130127/ hat mich doch einfach so angeriffen und abgezogen... zwar nur 50 cent und 60 points verloren, aber trotzdem. Nett is das nicht finde ich. Rache in meinem Namen ist gern gesehen.. Sebi (Gammel_Jochen)
-
Incredible NOS Fund in England
Kox und nutten.... für die GEschichte die da steht würde man ne Menge Kohle bekommen von Sammlern.. und es sieht aus wie arrangiert die Geschichte.... kaum Staub vorallendingen
-
Teileverwertung!
Hab da noch was aus meiner Lehrzeit rumstehen... is ne 9,5*18 AMG Felge eigentlich sollte es ein Tisch werden wo dann ne Eldestahtplatte (die mit den Ringen, wie die Milchwagen) druff liegt. Aber die Bögen zu biegen war zu schwer.... so isses halt nur ein Kleiderständer geworden.
-
Schwiegermutter bekommt Stromschläge GSF muss helfen!
Also das hab ich auch manchmal.... bis jetzt hat es mich nicht gestört, ich weiß ja das man einen gewischt bekommt aber die Ursache wäre nett zu wissen, dann kann man das mal bei Gelegenheit abstellen... sebi
-
Suche Vespabild
Also das Schnittmuster ist doch mal was für den Kindergarten, dann lernen die Kleinen auch ein bisschen Technik nebenbei!! Find ich Top!!! sebi
-
Die Person über mir...
...freut sich schon riesig auf das Christkind!
-
Pennergame
Na dass die Bande mit genug Geld ne Waffenkammer oder ähnliches kaufen kann. Deine Geschwindigkeit, Spendenausbeute oder noch was (ist mir entfallen) steigen damit!! sebi
-
PX Lusso Teile (Schlachtung)
Hmm, würde die Backen auch nehmen..... also wenn du dem rs. die Kohle zurück überweisen willst, von mir bekommst die dann wieder..... sebi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WEIHnachtsmann PS: der kommt auch schon bald!
-
Pennergame
Ich hab keine spenden mehr gut, aber will trotzdem heute noch in ein 1000er... 1000 Flaschen stehen noch auf der to-do-liste aber der kommt nicht hinne irgendwie, mist. Mache Hausbesuche für 200? (ohne kostet 50 mehr) Grüße
-
meine backen im o-lack bitte
Nimm Aceton!!!! Habe auch ein paar Teile so entlackt. Musst nur sehr auf die Einwirkzeit achten, denn der o-lack kann auch mit abgehen. Nach den entlacken einfach polieren und gut is.... sebi
-
Pennergame
Hä?? also gibt es quasi abspaltungen der GSF-Penner Bande? Na dann mach man doch einfach welche in Nord Süd West und Ost, is doch einfacher, oder wieviele Leutz sind insgesamt ausm GSF dabei?