Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. alles klor...
  2. was ist da der unterschied? target drop bar und normalen drop?
  3. V50

    DeLaSoul antwortete auf b14fahrer's Thema in Blabla
    na b14 echt geil das teil....aber wo isse denn? na topolino hats endlich geklappt?!
  4. DeLaSoul antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    Il bello mostro.....no coment
  5. DeLaSoul antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    @polizia am geilsten find ich den SZ von Zagato...mein Traumauto aber recht teuer noch aber vielleicht irgendwan..... die supersrints sind auch nicht schlecht....weiß noch mein vater hatte einen GT Junior und danach einen Alfetta...33 1.7 Boxer...usw.... nur Alfas :love: kennst bestimmt die alfisti.net seite oder?! ciao Michele
  6. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    das die so schnell sind liegt am radio den den machen wir...
  7. ich weiß nicht...was ist häßlich überhaupt? was ist schö? das ideal eines mannes/frau nach griechischer art? jeder mensch hat seine speziele schöne seite von innen türlich zählt auch das aussehen aber eher ausschlaggeben ist doch die person an sich. ich meine "gleiche längenwelle" ob jetzt ärsche dicke oder dünne;behaarte oder nicht behaarte...ist doch s*****egal arsch ist arsch...mensch ist mensch...deswegen mein ich es gibt keine häßlichen menschen...aber viele interessante.... und noch.. schönheit ist vergänglich..... ciao michele
  8. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    hustenbonbon von brabus....noch spoiler dran und des teil fliegt....
  9. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    was wiegt den des teil? bestimmt ultra leicht....meine karre fährt auch 180 laut tacho und es ist ein Un0 1.5..mit 75 Ps...wiegt halt nix...aber dann siegt wieder die vernunft weil man sich ja auch vorstellt wie es ist an ner leitplanke zu hängen...ich habe schlechte erfahrungen mit gemacht..
  10. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    vielleicht warst du doch ncoh ein bißchen zu müde.... :grins:
  11. *nufmidam*
  12. also heut hats gegeben.. schnitzel elsässer art mit pommes und salat....mhhhh war lecker..... könnt mich jetzt grad pennen legen...
  13. DeLaSoul antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    hallo hab zwar keine richtige hp..aber ein bißchen webspace...der mich nix kostet..meine freundinn arbeite bei web.de.. meine wenigkeit ciao michele
  14. das war bei meiner welle auch so..sieht so aus als ob sie gebraucht gewesen wäre....aber post ist das keins....und ist doch irgendwie egal siehst es doch nicht.. gruß michele
  15. ich weißt nicht so recht mein letzter Dr (aber auf ner V50) hat sich selber recht heftig geschrottet..alles war einigermaßen richtig eingestellt....nun mitm polini habe ich bis jetzt keine probs...gott sei dank... und macht das soviel aus? von 150 ccm auf 177ccm (glaub ich hat der dr)... michele
  16. reichen die denn ncoh nicht? haben wir nicht hier schon "zuviele Superstars"? :grr: die sollten lieber was machen mit sinn!
  17. also gehe ich jetzt richtig davon aus das von der 2 Serie der motor von der sprint der gleiche ist wie der gl? @hdk wie meinst du das mit plug&play? anderer motor eingepflanzt? an t5 passt ja oder?
  18. woran erkenne ich dies obs erste oder nachfolge-serie ist? ich hab sie zwar nicht hier aber ich glaube die fgstellnr beginnt mit vgla... kann mich aber irren.. aber wenn es erste serie ist was kann ich dann unternehmen um mehr leistung rauszuholen?
  19. Hallo ich habe eine Frage....welchen Satz kann ich auf meine 150 GL 63 draufmachen? Bzw. was für ein Typ von Motor habe ich eigentlich da drin? ciao michele
  20. Nun glaub ichs auch mal live mitbekommen...oder ist das was anderes? Warning: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 61 Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 61 Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64 ERROR: Cannot find database nbgsf_rollertechnik Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 87 There appears to be an error with the German Scooter Forum database. You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here Error Returned mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM gsf_sessions WHERE id='2dd6a819c33c8ff32e4219dd61d11241' and ip_address='213.7.116.65' mySQL error: Too many connections mySQL error code: 1040 Date: Tuesday 14th of January 2003 09:26:22 PM We apologise for any Komisch aber jetzt läfts echt normal wieder.... ciao
  21. na denn...gut das es vorher ist.....zum aufwärmen... und mal zu testen wie es ist ne längere strecke zu rollern aber wir kommen ja schon noch zusammen zumam bier...wir fahren ja vespa... ciao viel spaß auf der schiffle-mess
  22. heißts net die schwoba schaffa erst dann denken sie was? naja es sind ja 120 Stunden dazwischen.....hab mir beide ins auge genommen....als ichbinzumerstenmalaufmrun muß ich meine neugierde besänftigen...könnt ma da eventuell sich dann anschließen? wann bist du als im m? Fr/Sa? ciao Michele
  23. Mitsch DANKE! wooooooow mensch....von 38 bin ich der einzigste und der Mitch auf BW..... echt goil hama scho mehr zum ala schwobaländle weiß noch keiner von euch wies aussieht? jaja isch noch a weile bis dortno...... adele Michele
  24. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Nachdem ich den ganen topic durchsucht habe habe ich bemerkt das mein kleiner vespenstall gar nicht dabei ist... Mein Alltagsracer.....leider nur ältere Bilder..jetzt hat sie einen "leiserenPuff" drauf und ein tribal über Backen u. Heck...ich denk langsam die eine mache absolut racer und die "neue" zum cruisen.... ] Und da ist mein Winterprojekt die bis zum Treffen fit sein soll.... werd ich Blau/weiß lackieren lassen.... Ps. mir ist aufgefallen das fast jeder mal eine v50 hatte...Grundstein fürs Verschönern? Und meine Fresse hatts hier im Forum echt geile und stylistisch schöne Roller..... :love: Und noch was ich bin nur am kotzen zwecks Auflösung...Webspace usw....irgendwann muß ich mich mal hinsitzen un guga wies geht... Ciao Michele
  25. Nun ich mache mal den Anfang.......ja ich fahre hin kappeskopp bist doch auch dabei?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.