Zum Inhalt springen

b14fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über b14fahrer

  • Geburtstag 17.11.1974

Letzte Besucher des Profils

1.466 Profilaufrufe

Leistungen von b14fahrer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. also das dach hab ich getroffen . gewinner war, der alles fertig hatte wo es gegeben hat zum essen und trinken. und das ist verbunden mitn kotzen. denke mal kaum, dass es ohne nicht geht
  2. so schlimm wars ja gar net des kotzfestival :wasntme:
  3. Verkaufe: V50 Spezial,102 Polini, Pk Zündung, 19 Delorto, HP 4 Lüfterrad, PM, Primär, Chromteile, Ersatzradhalter, neu Bereift, v. u h. Bitubo, kein Klemmer, Motor neu gelagert. Ohne Papier u. Tüv. VHB 1200,. DM 0162-7525998
  4. b14fahrer

    B14 für immer

    oh man seit ihr spiessig !!!!!
  5. b14fahrer

    Ich Grüße

    ich bin doppelt so alt wie die beim sip :)))): ne ist doch cool hier. ab nächste woche kann ich nemmer so regelmäßig schreiben :((( dann lass ich euch in ruhe. in die gb's kann ich auch nemmer strapazieren *heul*
  6. b14fahrer

    Special Gruss

    es gibt das zehnzoll, da sind alle termine drin
  7. B14 ist die geilste bundesstrasse der welt! nud da fahren und hausen alle ab wie die sau.....
  8. b14fahrer

    Deggendorf Review

    31,5 ps. kein problem :))) meine fuffi hat 102 !!!!!!!!!! ccm :((((((
  9. b14fahrer

    Ich grüsse:

    12 uhr bitte! :) ne des werd ich schon hinbekommen *g*
  10. b14fahrer

    Gruß an kessi

    negerlieben? ja und?
  11. b14fahrer

    Ich Grüße

    ne noch nich :))))
  12. b14fahrer

    B14 für immer

    was heißt endlich :)))) ich glaub ich nerv die anderen schon mit meinem sinnlosen gequacke *fg*
  13. b14fahrer

    Dieses Forum

    manchmal kann man(n) sich auch bei ska abreagieren :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information