Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. hätte ich schon versucht mit einem charger - da bräucht ich aber einen zerflexten rahmen
  2. Luft hatte ich im Stand auch Wenn er dann walkt nimmt er nochmals 7 mm
  3. Eng ist ein hilfsausdruck. Ich musste den Motor 5 mm nach Links versetzen um den Seitendeckel mit Biegen der unteren Aufnahmen drann zu bringen. Mit 3.5er TT92 auf tubeless musste ich den belly etwas deformieren hilft nur auch nichts da der Gummi an der auspuffschraube im Betrieb ansteht - mache jetzt 3.00er auf 2.5er felgen drann
  4. Dürfte aber auch bei langem Dämpfer nicht die Position zur Traverse beeinflussen - oder
  5. @VODAFONE: eigenartig meiner sitzt sicher 2 cm höher hat fast Kontakt mit Trittbrett, wird es dir beim chromen ein wenig verzogen haben
  6. der lief beim test schon sehr mager, in anbetracht der reisepläne dann noch von CGM auf CGL mit der nadel, und die ND eine stufe rauf. wär ich nicht so faul könnte man ja den 28er VHST auch mal testen - never change a ...
  7. mit meinem gewicht und meiner grösse dürfte die vierte wohl nicht mehr viel länger sein - real zieht sie nicht über 135 KMH wer das zeug nicht so sparschweinunfreundlich hätte ich grosse lust das ganze nochmals zu bauen aber am fuss noch etwas abzudrehen und dafür brachial lange zu übersetzen
  8. ZUGEGEBENER WEISE und weil auch so spassig ist hab ich das permanent auf volllast gedreht, mal sehen wie es sich bei 80 kmh convoitempo verhält. PLC-Tank ist am weg
  9. Ja da hast du recht! Lieber mal das Tankvolumen erhöhen.
  10. jep der prüfstand klappt seit gestern auch wieder - also fix mit am start - dass kann ja was werden - es haben sich schon richtig viele leute angesagt besonders freu ich mich schon auf den abend mit dj gaer cooper
  11. AUS IRGEND EINEM GRUND LÄSST SICH DIE KURVE VOM STICK NICHT ÖFFNEN. HIER MAL DIE DATEN 29,8 PS BEI 8.600 UMIN 24,8 NM bei 8.500 Umin 20 NM BEI 5.200 UMIN heuet auch mal rumgedüst damit - einfach genial abstriche gibt es ganz klar für den verbrauch, mit dem 33er keihin so ca. 60 km bis Reserve ;-(
  12. ja so ist es - gilt für beide zeilen
  13. Zelt mitbringen! Oder auf rollerweihe.at sind Hotels gelistet
  14. heute war schon mal die band zum soundcheck - coole mucke die die da abgeben
  15. gibts auch in vanille - riecht nur auch nicht nach vanille
  16. der O-Ring aussen drauf wird dir nichts nützen würde sagen an deiner buchse passt das mass nicht, hast du die sorgfältig auf mass gebracht mit passender reibahle? auch dickes öl wird unter temparatur dünn! die kulu würd ich auf jeden fall nochmals ausbauen und checken. lg
  17. 30-31 grad haben sich am DS gut gemacht, Wenn du mehr laufruhe und bessere Füllung Haben möchtest würd ich zur kleinen falc-Welle raten - die ist 1a ausgewuchtet. Warum nicht 54 hub?
  18. Versuch doch mal den m200 mit 67er Bohrung von quattrini
  19. ich freu mir grad einen ast ab. endlich zeitn für eine runde, polrad wollte mit gewalt immer wieder abscheren - kennt man ja, nochmal schleifpaste, klebstoff, neue zahnscheibe und neue mutter haben abhilfe geschaffen. also zu nachfolgendem, gemessen mit einem gut justiertem sip-digitacho, 3,5er TT92, standard NW, 47Z vierte, 2.34er ich nenn das bei ca. 8.800 mal nicht einen peak sondern da verlangsamt sich die beschleunigung, wobei das durchaus bis 9.300 oder wahrscheinlich auch mehr dreht. die kurze vierte ist sicher kein muss macht das aber echt prickelnd 100% ganganschluss in die vierte - und ich möchte bitte nicht noch schneller auf einer O-Kiste ohne scheibenbremse fahren. in der vierten hab ich bei 9.000 schluss gemacht hat ja 0 km, lieber nochmal alles nachsehen bevor 100% abgerufen werden. prüfstandkurve folgt, mein kollege lötet da gerade was um. aber viel beindruckender finde ich dass man bei 5.000 umin easy mit 80 sachen rollert und jederzeit den henkel aufmachen kann. wirklich wirklich laut - lauter als ein offener 210er malle ist das vergasergeräusch da werd ich wohl noch was reinpappen, der topf ist jetzt absolut erträglich, nur schält es die wicklung runter - zu knapp - werd wohl nochmals kaltverformen.
  20. tank raus und liste auf den kopf stellen, oder einen kleinen Magneten an einen steifen Draht
  21. Am besten du kommst zur rollerweihe Da sind zwei davon an Start - dort gehts dann auch auf den Prüfstand
  22. Di hattest recht die 10 cm mehr Wicklung Haben schalltechnivh nochmal richtig was gebracht - musste aber am belly ein weinig kaltverformen
  23. erfahrungsgemäss reicht es ja am gegenkonus der hier ja nur theoretisch vorhanden ist, kann mal auch mal versuchen - blöd nur dass beim einfedern jetzt schon blech auf blech geht (backe zu topf)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.