Alle Inhalte von maccoi
-
Quattrini 200 cc smallframe
hätte ich schon versucht mit einem charger - da bräucht ich aber einen zerflexten rahmen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Luft hatte ich im Stand auch Wenn er dann walkt nimmt er nochmals 7 mm
-
Quattrini 200 cc smallframe
Eng ist ein hilfsausdruck. Ich musste den Motor 5 mm nach Links versetzen um den Seitendeckel mit Biegen der unteren Aufnahmen drann zu bringen. Mit 3.5er TT92 auf tubeless musste ich den belly etwas deformieren hilft nur auch nichts da der Gummi an der auspuffschraube im Betrieb ansteht - mache jetzt 3.00er auf 2.5er felgen drann
-
Quattrini 200 cc smallframe
Dürfte aber auch bei langem Dämpfer nicht die Position zur Traverse beeinflussen - oder
-
Quattrini 200 cc smallframe
@VODAFONE: eigenartig meiner sitzt sicher 2 cm höher hat fast Kontakt mit Trittbrett, wird es dir beim chromen ein wenig verzogen haben
-
Quattrini 200 cc smallframe
der lief beim test schon sehr mager, in anbetracht der reisepläne dann noch von CGM auf CGL mit der nadel, und die ND eine stufe rauf. wär ich nicht so faul könnte man ja den 28er VHST auch mal testen - never change a ...
-
Quattrini 200 cc smallframe
mit meinem gewicht und meiner grösse dürfte die vierte wohl nicht mehr viel länger sein - real zieht sie nicht über 135 KMH wer das zeug nicht so sparschweinunfreundlich hätte ich grosse lust das ganze nochmals zu bauen aber am fuss noch etwas abzudrehen und dafür brachial lange zu übersetzen
-
Quattrini 200 cc smallframe
ZUGEGEBENER WEISE und weil auch so spassig ist hab ich das permanent auf volllast gedreht, mal sehen wie es sich bei 80 kmh convoitempo verhält. PLC-Tank ist am weg
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja da hast du recht! Lieber mal das Tankvolumen erhöhen.
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
jep der prüfstand klappt seit gestern auch wieder - also fix mit am start - dass kann ja was werden - es haben sich schon richtig viele leute angesagt besonders freu ich mich schon auf den abend mit dj gaer cooper
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
Quattrini 200 cc smallframe
AUS IRGEND EINEM GRUND LÄSST SICH DIE KURVE VOM STICK NICHT ÖFFNEN. HIER MAL DIE DATEN 29,8 PS BEI 8.600 UMIN 24,8 NM bei 8.500 Umin 20 NM BEI 5.200 UMIN heuet auch mal rumgedüst damit - einfach genial abstriche gibt es ganz klar für den verbrauch, mit dem 33er keihin so ca. 60 km bis Reserve ;-(
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja so ist es - gilt für beide zeilen
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
Zelt mitbringen! Oder auf rollerweihe.at sind Hotels gelistet
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
heute war schon mal die band zum soundcheck - coole mucke die die da abgeben
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
Erdbeeröl?!
gibts auch in vanille - riecht nur auch nicht nach vanille
-
Ärger mit Primavera!
der O-Ring aussen drauf wird dir nichts nützen würde sagen an deiner buchse passt das mass nicht, hast du die sorgfältig auf mass gebracht mit passender reibahle? auch dickes öl wird unter temparatur dünn! die kulu würd ich auf jeden fall nochmals ausbauen und checken. lg
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
30-31 grad haben sich am DS gut gemacht, Wenn du mehr laufruhe und bessere Füllung Haben möchtest würd ich zur kleinen falc-Welle raten - die ist 1a ausgewuchtet. Warum nicht 54 hub?
-
SKR Malossi auf SF
Versuch doch mal den m200 mit 67er Bohrung von quattrini
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich freu mir grad einen ast ab. endlich zeitn für eine runde, polrad wollte mit gewalt immer wieder abscheren - kennt man ja, nochmal schleifpaste, klebstoff, neue zahnscheibe und neue mutter haben abhilfe geschaffen. also zu nachfolgendem, gemessen mit einem gut justiertem sip-digitacho, 3,5er TT92, standard NW, 47Z vierte, 2.34er ich nenn das bei ca. 8.800 mal nicht einen peak sondern da verlangsamt sich die beschleunigung, wobei das durchaus bis 9.300 oder wahrscheinlich auch mehr dreht. die kurze vierte ist sicher kein muss macht das aber echt prickelnd 100% ganganschluss in die vierte - und ich möchte bitte nicht noch schneller auf einer O-Kiste ohne scheibenbremse fahren. in der vierten hab ich bei 9.000 schluss gemacht hat ja 0 km, lieber nochmal alles nachsehen bevor 100% abgerufen werden. prüfstandkurve folgt, mein kollege lötet da gerade was um. aber viel beindruckender finde ich dass man bei 5.000 umin easy mit 80 sachen rollert und jederzeit den henkel aufmachen kann. wirklich wirklich laut - lauter als ein offener 210er malle ist das vergasergeräusch da werd ich wohl noch was reinpappen, der topf ist jetzt absolut erträglich, nur schält es die wicklung runter - zu knapp - werd wohl nochmals kaltverformen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schäm klar ist der aus Alu
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
tank raus und liste auf den kopf stellen, oder einen kleinen Magneten an einen steifen Draht
-
Quattrini 200 cc smallframe
Am besten du kommst zur rollerweihe Da sind zwei davon an Start - dort gehts dann auch auf den Prüfstand
-
Quattrini 200 cc smallframe
Di hattest recht die 10 cm mehr Wicklung Haben schalltechnivh nochmal richtig was gebracht - musste aber am belly ein weinig kaltverformen
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
Quattrini 200 cc smallframe
erfahrungsgemäss reicht es ja am gegenkonus der hier ja nur theoretisch vorhanden ist, kann mal auch mal versuchen - blöd nur dass beim einfedern jetzt schon blech auf blech geht (backe zu topf)