Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. GO GO EIN M200 sollte dich was reißen in Stockach
  2. GO GO EIN M200 sollte dich was reißen in Stockach
  3. mann hat immer den falschen zylinder - wirst sehen schon in kürze kommt was viel neueres und natürlich besseres
  4. also hintenraus knickst du noch etwas ein, denke dass ist anzustimmen. wg. Höhenlage und Bedüsung, der M200 ist ja ein ganz anderes Konzept; komprimiert bei weiten nicht so stark, die QS liegt irgendwo bei 1,6 mm, die Abgastemparatur bleibt bei 430° konstant selbst bei langer Vollgasfahrt. ich denke das wirkt sich auf den M200 bei weiten nicht so stark aus mit dem abmagern, bei einem Malle 223er auf LF kann ich easy etwas fetter abgedüst auf 600 HöhenMeter losfahren, dass wird dann auf NormalNull / Meereshöhe genau passend. ich hab mir mal sicherheitshalber noch grössere düsen eingepackt.
  5. Kein Thema beim M200. Zumindest beim Test auf ca. 1400 Meter kein übertriebenes überfetten. Und wir fahren ja nicht auf meeresniveau runter - da sollte man dann schon ein zwei größere Düsen eingesteckt haben. Was du beschreibst kenne ich vom Polini Evo und auch vom falc. Am Großglockner großes kerzensterben wegen Totalüberfettung. Aber grundsätzlich Reisen ja jetzt nicht so viele mit Smallframes über die Alpen
  6. schau mal, hab die kurven grob übereinandergelegt - grau meine kurve ernstzunehmen so denke ich aber nur der bereich zwischen 7 und 9t umin, würd gern mal eine kurve mit einem 26er oder 28er VHST sehen
  7. wir fahren mit fast dem ganzen club - 15 Roller - oh mann via südtiroler pässe zum gardasee, von dort aus sind dann einige tagestouren geplant und besuchen dann zum schluss noch die VWD-2014 in matova. vermutlich werd ich auch ein bier trinken dazwischen
  8. Genau meine vermutung
  9. REISEFERTIG: mal sehen wie dass läuft/hält, werden wohl so an die 2.000 kM werden muss aber nochmal das Hinterrad ansehen - plötzlich minimales spiel an der Achse - denke dass es da die Distanz etwas gequetscht hat.
  10. Einfach Ventil raus Deckel aufgebohrt und schlauch drann Ps: eine Dichtung unterm Deckel war auch notwendig
  11. nochmal ein wenig vergasergefrickel, und am tank noch was optimiert: wir hatten am samstag ja unseren fetten 10-jahres-event, da hab ich der gerät mal im "feld" testen können, also bei der 4 km berwertung hat noch nie ein motor mehr spass gemacht, gut bergauf kann man die dritte an 10.000 U/min treiben und dann knapp unter 100kmh in die vierte schalten und weiterbeschleunigen am tank musste ich noch einen benzinhahn zurechtschneiden und einflexen, und die entlüftung machte stress, das ventil dass da sitzt verhindert nicht dass bei vollem tank was über die entlüftung entweicht an sprit, hab einfach ein 5cm schlauchstück drann gemacht - funkt lief dann doch einen tick zu fett darumm gefrickel: von HD 142 auf HD 140 von ND 42 auf ND 40 von CGL auf CML, #2v.o. alles auf 33er keihin mit marchald lufi brachte knapp + 2PS = 30,8 ps wobei zwischen den kurven hab ich auch von 3.5er auf 3.0er reifen gewechselt erklärt wohl auch den drehzahlanstig. NM vernachlässigbare +0,1 dann noch ein wunsch: lieber herr quattrini bau uns doch ein largeframeghäuse á la C2 mit so na ja ca. 320ccm M200_ND40_HD_140_CML.pdf M200_ND40_HD_140_CML.pdf M200_ND40_HD_140_CML.pdf
  12. mit GP-One 3mm space schleift nichtmal ein 3.5er TT92 auf 2.50er felgen, dafür dann der reifen am auspuff und der belly an der radnabenabdeckung sehe ich auch so: moror war in einem 1/2 tag zusammen bis ich das alles schleiffrei untergebracht ahtte in der SF dann nochmals 2 tage
  13. Hop das kannst du vergessen meines Wissens gab es keinen M160L Für C2 block. Grundsätzlich unterschiedlich ist der stehbolzenabstandund dass massiv
  14. Hast du einen C2 block?
  15. So jetzt kann's dann gleich losgehen Prüfstand steht auch schon Bis Morgen dann
  16. verbrauchsproblem gelöst - reicht jetzt für ca. 90Km.
  17. Die T-Shirts für die Welcompackages sind fertig
  18. Ist klar hat sich aber nicht messbar ausgewirkt
  19. Gestern einmal 60 KM gefahren, dass macht einfach reisen spass, verbrauch liegt bei "moderaten" 70 KM bis Reserve. ein 5-Gang Getriebe wäre wohl das Tüpfelchen auf dem i, oder einfach noch länger übersetzen danke dass da was in Richtung 2.28 ideal wäre bei kurzer oder extra kurzer vierten. der auspuff macht mich passformtechnisch etwas unglücklich, mit 3.00er Gummis auf 2.5er Felgen und 3mm kuluspacer muss man trotzdem den topf in Höhe der Reifenpanne etwas verformen, blöd nur wenn dass dann passt steht der topf an der Achsverschraubung/Abdeckung an - ich hab jetzt gestern nach der ausfahrt doch noch den krümmer etwas eingeschnitten ca. 5 cm vor Ende und leicht nach oben gebogen und neu verschweisst - jetzt passt es. Grosses Lob nochmal an Gernot die GP-One Kupplung ist Perfekt.
  20. WIR HABEN HÜPFBURG UND KINDERUNTERHALTUNG AM AREAL
  21. super silent nennt sich die "wolle" gibts zb bei louis
  22. ja gibts auch zum verschrauben >zusätliche bohrungen nötig> makiert die zb bei sip
  23. NACHTRAG: m200_hd_142.pdf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.